ihr habt nen knall... .... ..... rooooooooooooooooooooootes gummiboooot ...
;Ddas ist ja nicht zm aushalten *grins*
bei derartigen zuläufen frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht doch lieber wieder auf schlager-szene auswandern soll.
Zitat von: olli am 13 Mai 2008, 15:14:32bei derartigen zuläufen frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht doch lieber wieder auf schlager-szene auswandern soll.Olli, das "wieder" macht mir Angst!
Zitat von: misfit am 13 Mai 2008, 18:14:41Zitat von: olli am 13 Mai 2008, 15:14:32bei derartigen zuläufen frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht doch lieber wieder auf schlager-szene auswandern soll.Olli, das "wieder" macht mir Angst!dann erzähl ich mal lieber nicht von meinen eskapaden auf dieter thomas kuhn-konzerten, nä?
Zitat von: olli am 13 Mai 2008, 15:14:32bei derartigen zuläufen frage ich mich ernsthaft, ob ich nicht doch lieber wieder auf schlager-szene auswandern soll.Da ist es noch schlimmer! Brauchst Dir nur Fotos vom Schlagermove anzuschauen...
dooooooooof.
Such dir nen anderes Forum!
Der passt doch total gut hier rein.
aber ihr (...) meint, danny redet nur blödsinn...
Zitataber ihr (...) meint, danny redet nur blödsinn...Nee, das meinen wir nicht.Das wissen wir.
Zitat von: messie am 13 Mai 2008, 22:48:32Zitataber ihr (...) meint, danny redet nur blödsinn...Nee, das meinen wir nicht.Das wissen wir. steilvorlage erkannt und mit bravour gemeistert!