Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 19:35:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?  (Gelesen 8280 mal)

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #15 am: 07 Mai 2008, 12:26:21 »

Warum wurde denn nicht das Programm vom Sonntag und Montag veröffenlicht...

Sorry, hab ich vergessen. Ich war immer nur Fr.+Sa. am Hafen zugange, deswegen hab ich die anderen beiden Tage wohl verdrängt  ;) Danke aber fürs Komplettieren. Was die Flora jetzt mitm Hafen zu tun hat, tja, gute Frage...warscheinlich genausowenig wie der Schanzenpark...aber ich dachte so als kleiner Wegweiser fürs WE, nehm ich die Sachen da mit rein. Es ist halt Hafengeburtstag, überall in der Stadt wird gefeiert, also ab dafür!! Und von so ein paar Polizisten im Schanzenpark lässt man sich doch nicht den Spass verderben!! Bei der letzten Party im Schanzenpark, da waren endlose Massen, das Hotel stand auch schon, aber alles war friedlich. Stell Boxen dahin, dreh auf, und keiner von den Leuten interessiert sich mehr für das scheiss Hotel.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #16 am: 07 Mai 2008, 12:39:14 »

Volksfeste stinken total.

joa.. meistens nach pisse (in kiel zumindest  ;D )
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #17 am: 07 Mai 2008, 12:39:29 »

Hafengeburtstag ist:

  • Eine gigantische Ansammlung von überteuerten Fressbuden.
  • Viel Asso-Pack das sich zur kollektiven Gehirnzellenvernichtung trifft.
  • Besoffene Idoten, die ihre leergesoffene Flaschen im hohen Bogen in die Menge werfen (hallo blutende Stirn). Und das einfach nur weil es dem

Geschmeiß Spaß macht.
[/list]

Muss ich echt nicht haben...



/sign

einmal und nie wieder! Maximal nachmittags um ne Brat zu erwischen.
Gespeichert

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #18 am: 07 Mai 2008, 13:04:11 »

Hafengeburtstag ist:

  • Eine gigantische Ansammlung von überteuerten Fressbuden.
  • Viel Asso-Pack das sich zur kollektiven Gehirnzellenvernichtung trifft.
  • Besoffene Idoten, die ihre leergesoffene Flaschen im hohen Bogen in die Menge werfen (hallo blutende Stirn). Und das einfach nur weil es dem

Geschmeiß Spaß macht.
[/list]

Muss ich echt nicht haben...



/sign

einmal und nie wieder! Maximal nachmittags um ne Brat zu erwischen.

Also ich unterschreib eure Meinung vom Hafengeburtstag auch! Ich finde dieses Getummel ebenso total grottig, alles ist teuer, ganz Hamburg+Umland kippt sich da die Birne dicht...is ebenso nicht mein Fall. Volksfest halt....Bei mir konzentriert sich das Ganze nur rund um die Hafenstrasse. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Kommt auch ein bischen auf den Musikgeschmack des Einzelnen an, aber meine Ohren wurden da immer gut bedient. Electro, Metal und Punk! Schade das es so wenig OA mit Gothic/Industrial gibt, aber nützt ja nix...
Gespeichert

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #19 am: 08 Mai 2008, 21:30:08 »

Eisbär Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es in Rotherbaum Stundenhotels gibt
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #20 am: 09 Mai 2008, 00:13:06 »

Is doch Latte! Die einen wollen feiern, die anderen kümmern sich um Stundenhotels. Jeder wie er mag....
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #21 am: 09 Mai 2008, 15:54:24 »

für alle flohmarktgänger: am samstag ist ab 8 uhr wieder ein ganz netter flohmarkt an der fischauktionshalle im rahmen des hafengeburtstags... \o/
menschliche kakerlaken zerwühlen einander des anderen dreck, das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #22 am: 09 Mai 2008, 16:24:13 »

(...) das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!
Und Niveau. Niveau ist ausverkauft  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #23 am: 09 Mai 2008, 16:42:55 »

(...) das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!
Und Niveau. Niveau ist ausverkauft  :D
Und hätte. Hätte kann man auch nicht kaufen :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #24 am: 09 Mai 2008, 21:50:29 »

Mambo Kurt \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #25 am: 10 Mai 2008, 09:10:10 »

Zitat von: danny
menschliche kakerlaken zerwühlen einander des anderen dreck, das einzige, was man da nicht kaufen kann ist würde!
Das hast du schön gesagt  ;D Ich mag Flohmärkte auch.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #26 am: 10 Mai 2008, 17:46:46 »

Soh, erster Tag des Wahnsinns überstanden. Is wirklich hammerhart wieviele Menschen da am Hafen rumeiern. Und wie dreist, wo die Menschen überall hinpissen!! Ich hab den Blick vom Park Fiction so gesehen, das der Hafen im Moment wohl mit Abstand die längste Pissrinne der Stadt ist... rund um die Hafenstrasse hab ich auch kein einiziges Dixie gesehen, und ein Laden wollte mir sogar 1€ abluchsen für die Benutzung seiner Toilette...ich dachte ich steh im Wald...
An der Hafentreppe war es auf jeden Fall ganz nett, und der Blick auf die Elbe ist wirklich einzigartig! Wer auf Schiffe gucken steht, wird gut bedient. Mucketechnisch fand ich die Beschallung gestern allerdings nicht so prickelnd. Es lief Reggea und D&B. Nicht so mein Fall gewesen, aber oben an der Störtebekerbühne gabs dafür richtig gute Schreddermucke! Die letzte Band gestern Abend hat um 23.45 gespielt. Hab den Namen verpeilt, Apokalyptic irgendwas, aus Amiland. Sehr genial gewesen. Nicht so stumpfes Hardcoregebratze, sondern teilweise richtig melodischer Metal mit Doomeinflüssen! Danach bin ich dann noch mit einem Journalisten aus Köln ins Gespräch gekommen und hab mit ihm gemütlich ein paar Biere vernichtet. Hab leider mal wieder erfolgreich die Themen verdrängt, die wir behandelt hatten, nett war es aber trotzdem :)
Später bin ich dann noch in den Kaiserkeller gewankt, und ich muss sagen diese 2für1 Lösung is gar nicht schlecht. Vorrausgesetzt man hat noch jemanden dabei...hab ne halbe Stunde mit den Türsteheraffen verbracht, bis ich jemanden gefunden habe, der sich mit mir den Eintritt teilt. Das Bier da unten war auch nicht wirklich bombenmässig. Tippe auf Adelskronen oder Feldschlösschen oder sowas...brrr..Mucke im KK war ok und man konnte noch ein bischen abdancen! Netter Abend gewesen, und heute werde ich mal mit meiner Freundin über den Rest vom Fest stolpern. Bin schon wieder durstig...
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #27 am: 12 Mai 2008, 14:00:24 »

Einlaufparade

gnihihi... jetzt weiß ich womit ich pesco zur not  bei der nächsten stahlklang auch noch aufmuntern kann!  ;D

BWUAHAHA! *blutiunddannyinpolonesevorstell* Und dabei bitte noch die selben Moves wie letztes Mal. Dann werde ich gutgelaunt, versprochen! :D

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 09.05-11.05 Hafengeburtstag - komplett schlecht?
« Antwort #28 am: 12 Mai 2008, 22:27:27 »

Einlaufparade

gnihihi... jetzt weiß ich womit ich pesco zur not  bei der nächsten stahlklang auch noch aufmuntern kann!  ;D

BWUAHAHA! *blutiunddannyinpolonesevorstell* Und dabei bitte noch die selben Moves wie letztes Mal. Dann werde ich gutgelaunt, versprochen! :D

wir sehen uns auf der nächsten stahlklang... spätestens!  ;)

...zur einlaufparade! gnihihi!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")