Da sich die Resident DJs an diesem Wochenende aus dem Staub machen, tanzen die Mäuse auf den Tischen bzw. zwischen den CD-Playern.
Zitat von: ToxicMouse am 06 Mai 2008, 00:53:48Da sich die Resident DJs an diesem Wochenende aus dem Staub machen, tanzen die Mäuse auf den Tischen bzw. zwischen den CD-Playern. Aber dann auch bitte im Baströckchen.
Zitat von: ToxicMouse am 06 Mai 2008, 00:53:48Da sich die Resident DJs an diesem Wochenende aus dem Staub machen, tanzen die Mäuse auf den Tischen bzw. zwischen den CD-Playern. Mäuse?Also ich auch?Hm, wußte ich noch gar nicht..aber nunja...wenn ich den Freitag überlebe und in dem hohen Alter...aber auf 'n Tisch steige ich besser nicht.Besser für die Tische!
Zitat von: jessica-pfeil am 06 Mai 2008, 10:48:11Zitat von: ToxicMouse am 06 Mai 2008, 00:53:48Da sich die Resident DJs an diesem Wochenende aus dem Staub machen, tanzen die Mäuse auf den Tischen bzw. zwischen den CD-Playern. Aber dann auch bitte im Baströckchen. Aujaaaaa, das würde ich gern sehen. Muß sehen, ob ich da Zeit habe.
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 06 Mai 2008, 23:01:50Zitat von: ToxicMouse am 06 Mai 2008, 00:53:48Da sich die Resident DJs an diesem Wochenende aus dem Staub machen, tanzen die Mäuse auf den Tischen bzw. zwischen den CD-Playern. Mäuse?Also ich auch?Hm, wußte ich noch gar nicht..aber nunja...wenn ich den Freitag überlebe und in dem hohen Alter...aber auf 'n Tisch steige ich besser nicht.Besser für die Tische! Au ja! Dunkelmaus legt auf!
(ich mag die Parties auf dem Schiff nicht, sonst wäre ich ja auch bei der Masses).