So, zurück, es war sehr nett, paar Leutchen hat man getroffen, von hier und von realem Bekanntenkreis, die Musik war auch ganz schön
, es wurde ein STRAFTANZ gespielt
, es war nicht so voll wie im April, dafür gab es mehr Hopper
...
Das anspruchsvollste für heute, ich habe anscheinend die "Uschi" von der letzten GSN, die ihre Freundin vorgeschickt hat, damit sie was "klarmacht" mit mir und die danach nichtmal in der Lage war vernünftig an dem Abend und über Telefon zu kommunizieren, mit meiner ausgelassenen Feierrei "in die Ecke getrieben", zumindest wurde mir von emsiger Zurückhaltung nahe des Bühnenrandes berichtet, nicht, dass ich sie mehr als 2x heute Nacht gesehen hätt.
...
Sorry, Mädel, falsche Veranstaltung.
Das spannenste war, dass ich die eine mit der Abigail-von-NCIS-Frise (die etwas kompaktere, jetzt mit einem Rotstich in den Haaren, die ständig Ihre Freundin, kleiner, dürr, schwarze lange Haare, mit ner Schloss-und-Ösen-Hose, heute mit ner schwarzen Hose mit ganz viel horizontalen Löchern drin, dabei hat) angelabert habe und es war wirklich ein plumper Spruch und absolut tödlich wenn es eine Anmache gewesen wäre... "Du und Deine Freundin, seid ihr nicht auch vorhin da und da eingestiegen?" ..."Öh, ja, und?" - Der herablassende, leicht verwirrte, bitte-lass-mich-in-Ruhe-Blick dazu sagte alles, aber das Beste: Ich habe von einem Bekannten ein Bier geschenkt bekommen, weil ich den Blick vorausgesagt habe
\o/
Falls Du auch hier mitliest, sorry, aber das Bier war es wert, ausserdem seid ihr beiden die Schluderziegen der GSN, wenn ihr nicht malwieder mutwillig diverse andere Gäste weiblich durch Rempeleien dissed etc., ihr bekommt auch mal ein Bier von mir
Ansonsten alles schööön.