Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 10:29:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. und 2. Mai  (Gelesen 1407 mal)

-Stella-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
1. und 2. Mai
« am: 29 April 2008, 11:15:29 »

Hallo,
am Donnerstag werde ich zum ersten Mal nach Hamburg fahren.
Neben dem Standartprogramm würd ich dann abends auch gern wie gewohnt feiern gehen.
Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Party oder so empfehlen am 1. oder 2. Mai?
Vielen Dank
*Keksehinstell*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 1. und 2. Mai
« Antwort #1 am: 29 April 2008, 11:18:54 »

Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Party oder so empfehlen am 1. oder 2. Mai?

nö. *keksmampf*  :D

Ernsthaft: Tatsächlich ist ausgerechnet an den beiden Tagen in Hamburg bezüglich "Schwarzgehen" ziemlich tote Hose.
Dafür gibt es wiederum am 3. Mai mindestens 4 ausgezeichnete Möglichkeiten ...

Aber vielleicht gibt es ja doch etwas am Freitag, das ich jetzt ad hoc übersehen habe.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

-Stella-

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 1. und 2. Mai
« Antwort #2 am: 29 April 2008, 11:25:04 »

Ich hab in der Übersicht gelesen, dass jeden 1. Freitag ab 22 Uhr Schwarze Nacht in der Große Freiheit 36 ist... war da schonmal jemand und findet das am 2. überhaupt statt?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 1. und 2. Mai
« Antwort #3 am: 29 April 2008, 11:35:15 »

Ich hab in der Übersicht gelesen, dass jeden 1. Freitag ab 22 Uhr Schwarze Nacht in der Große Freiheit 36 ist... war da schonmal jemand und findet das am 2. überhaupt statt?

Waah, gucke, die GSN (wird hier so abgekürzt) habe ich tatsächlich übersehen! Stimmt, müsste eigentlich stattfinden.
Mit ein bisschen Geduld und Spucke kannst du ja mal die Kommentare zu den letzten Großen Schwarzen Nächten durchlesen:

April
März
Februar

Ansonsten lässt sich zu der Party sagen dass sie ein im Schnitt recht junges Publikum haben, die Location schon etwas hermacht aber recht groß für Hamburger "Schwarze" Parties ist, die Musik ziemlich gemischt und die Lautstärke hin und wieder recht hoch ist (also besser Ohrstöpsel mit einpacken zur Sicherheit).
Für gewöhnlich ist im Kaiserkeller, der eine Treppe tiefer liegt, auch noch Alternative Musik.

Unterm Strich: Nix besonderes, ganz nett, kann man aber durchaus hingehen wenn man nicht allzu viele Erwartungen in die Party steckt.
Achja, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Es gibt Leute die finden diese Party echt klasse, andere mögen sie überhaupt nicht.
Also eben selbst ein Bild machen. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.