Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:47:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was Hört ihr gerade ?  (Gelesen 1246034 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19470 am: 23 September 2007, 11:42:11 »

Ich höre nix. Nix, nix, nix. Stille. Schön. Hach.  :D

Dann hat Messie Feindflug wohl nicht laut genug gehört!

Oder einmal zu laut, und nun herrscht in Pales Gehörgang auf ewig Stille  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19471 am: 23 September 2007, 11:55:08 »

Aufm Feschtl spielten sie dann überraschenderweise auch Irish Folk, sodass ich Feindflug gar nicht mehr bemühen musste.  :D
Nur schade dass es da keine Rote gab. Dann hätte ich mich gefühlt wie in der Heimat bei ner Hocketse.  8)
Tja, da müsst ihr durch, ihr vor Euch hinplättelndnuschelnden Nordlichter die jeden Hubbel schon Berg schimpfen hier ...

Achja, ich höre gerade genausowenig wie PaleEmpress. Von dem malerischen Blätterrauschen der Sträucher, die ein zarter Hauch von Wind erzeugt, mal abgesehen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19472 am: 23 September 2007, 12:03:28 »

Tja, da müsst ihr durch, ihr vor Euch hinplättelndnuschelnden Nordlichter die jeden Hubbel schon Berg schimpfen hier ...

Psst! Contenace, Messie! Sonst kriegt hier wieder irgendwer ne Süddeutschen-Psychose!
Gespeichert
Cogito rectum sum.

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19473 am: 23 September 2007, 12:09:32 »

ot: Cancer barrack - Beischlaf mit 60 kg Hackfleisch
Gespeichert
Cogito rectum sum.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19474 am: 23 September 2007, 12:14:07 »

Tja, da müsst ihr durch, ihr vor Euch hinplättelndnuschelnden Nordlichter die jeden Hubbel schon Berg schimpfen hier ...

Psst! Contenace, Messie! Sonst kriegt hier wieder irgendwer ne Süddeutschen-Psychose!
messie, geh doch nach Niendorf hinter Deine Mauer! Doooo!
Gespeichert

Niamh†

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1080
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19475 am: 23 September 2007, 15:23:48 »

Emilie Autumn - Swallow
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19476 am: 24 September 2007, 17:29:29 »

Boah, heute besonders unerträglich: meine Nachbarn beim lautstarken karaoken.  Also ich find Christina Aguilera ja so schon unerträglich aber DAS...sprengt alles. *heul* Ich will umziehen. :-X ::) :o :o :o
« Letzte Änderung: 24 September 2007, 17:32:23 von Lilyanar »
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19477 am: 24 September 2007, 18:10:30 »

Boah, heute besonders unerträglich: meine Nachbarn beim lautstarken karaoken.  Also ich find Christina Aguilera ja so schon unerträglich aber DAS...sprengt alles. *heul* Ich will umziehen. :-X ::) :o :o :o
Ist das die gleiche Nachbarin, die sich immer bei euch beschwert, wenn ihr euch in Zimmerlautstärke unterhaltet u.ä. ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19478 am: 24 September 2007, 18:46:01 »

Boah, heute besonders unerträglich: meine Nachbarn beim lautstarken karaoken.  Also ich find Christina Aguilera ja so schon unerträglich aber DAS...sprengt alles. *heul* Ich will umziehen. :-X ::) :o :o :o
Ist das die gleiche Nachbarin, die sich immer bei euch beschwert, wenn ihr euch in Zimmerlautstärke unterhaltet u.ä. ?  ;)
Hehe, nee, diesmal ne andere. Nicht die von unten drunter sondern von nebenan. Das wär ja auch noch schöner: Das halbe Haus mit schiefen Stimmlagen und ungewollter Mehrstimmigkeit zusammenschreien und sich dann beschweren wenn man mal in der Küche fröhlich ist..-so merkbefreit sind sie glücklicherweise doch nicht. ;D

Ich musste mich allerdings neulich bei der unglaublichen Genugtuung ertappen, die mir der Gedanke die Bullizei zu rufen befleuchte, weil das hiesige Hoffest nicht um Punkt 18h (wie in dem Flyer angekündigt: 15-18h  ;D ;D ;D) zu Ende war, Edit: meine Öhrchen mit auf modern gemachter fürchterlichster Schlagermusik mit Bummbumm drin malträtiert wurden und ich mit den Bratdämpfen von gegrillten toten Tieren belästigt wurde. Ich hab es mir dann aber doch verkniffen. So tief wollte ich nicht sinken. Aber gejuckt hat es mich ja schon.  :P
« Letzte Änderung: 24 September 2007, 18:56:00 von Lilyanar »
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19479 am: 24 September 2007, 18:57:21 »

das hiesige Hoffest nicht um Punkt 18h (wie in dem Flyer angekündigt: 15-18h  ;D ;D ;D) zu Ende war, Edit: meine Öhrchen mit auf modern gemachter fürchterlichster Schlagermusik mit Bummbumm drin malträtiert wurden und ich mit den Bratdämpfen von gegrillten toten Tieren belästigt wurde. (...)
Also wenn die Musik nicht so unerträglich gewesen wär, hätte ich mir da im Hof so ein paar Schweineteile in den Magen geschoben.  ;D
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19480 am: 24 September 2007, 19:06:54 »

das hiesige Hoffest nicht um Punkt 18h (wie in dem Flyer angekündigt: 15-18h  ;D ;D ;D) zu Ende war, Edit: meine Öhrchen mit auf modern gemachter fürchterlichster Schlagermusik mit Bummbumm drin malträtiert wurden und ich mit den Bratdämpfen von gegrillten toten Tieren belästigt wurde. (...)
Also wenn die Musik nicht so unerträglich gewesen wär, hätte ich mir da im Hof so ein paar Schweineteile in den Magen geschoben.  ;D
Das will ich sehen.  ;D
(M.E. wahrscheinlicher: schnell zuschnappen wenn keine/r guckt und das Erbeutete in die sicheren vier Wände der eigenen Wohnung bringen,
 um da in aller Ruhe über es herfallen zu können - so ganz ohne die Nachbarn/-innen und gewisse monologisch vorgetragenen Gesprächsthemen: Hr. XYZ, der Hausflur wurde schon so lange nicht mehr geputzt... Sie sind abends immer so laut, wenn Sie atmen...bla.")
« Letzte Änderung: 24 September 2007, 19:09:27 von Lilyanar »
Gespeichert

kampfjogurt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 288
  • Össi
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19481 am: 25 September 2007, 11:12:29 »

ich hör wieder mal R1 Live ... grad war Emilie Autumn - Liar, jetzt SITD- Ascension
Gespeichert
Zitat
Pinky:
...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19482 am: 25 September 2007, 11:25:28 »

ich hör wieder mal R1 Live ... grad war Emilie Autumn - Liar, jetzt SITD- Ascension

Und ich werd mir gleich die nächste Folge Show Royale mit S&G anhören...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19483 am: 25 September 2007, 13:43:54 »

"Lament of the Highborne" aus dem WoW Burning Crusade-Soundtrack.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: Was Hört ihr gerade ?
« Antwort #19484 am: 25 September 2007, 14:20:24 »

mind.in.a.box - the place