THE NAKED & FAMOUSMorgens zum Zähneputzen, bei der Arbeit geht leider nicht und dann abends beim Kochen und zwar auf "repeat".Erinnert mich an Jesus & The Mary Chain oder an ein Sofia Coppolla-Film.
Die sind toll. \o/
Zitat von: Sapor Vitae am 24 März 2011, 15:47:30Die sind toll. \o/Find ich auch. Und ich hab die ganz pervers kennengelernt: über den "Vielfalt-Hammer" bei Radio HH. Endlich hat Radio mal ein Sinn gemacht. Die sind auch Ende März im Knust, aber leider schon ausverkauft.
So muss sich ein Embrio im Mutterbauch im Bierzelt fühlen....
Zitat von: PlayingTheAngel am 26 März 2011, 00:36:25So muss sich ein Embrio im Mutterbauch im Bierzelt fühlen.... Das kann ich mir irgendwie richtig gut vorstellen! Ich hoffe nur, die Mutter säuft nicht, sonst schunkelt das Embryo noch unfreiwillig mit!
Zitat von: K-Ninchen am 26 März 2011, 02:02:24Zitat von: PlayingTheAngel am 26 März 2011, 00:36:25So muss sich ein Embrio im Mutterbauch im Bierzelt fühlen.... Das kann ich mir irgendwie richtig gut vorstellen! Ich hoffe nur, die Mutter säuft nicht, sonst schunkelt das Embryo noch unfreiwillig mit!Keine Sorge, sie schunkelt zwar, trinkt aber nur Cola