Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
The 69 Eyes Tour
BloodRayne:
Heee, das war doch klar, dass wir nicht mehr mit dem Zug zurück kommen. Das Konzert hat ja erst um 21 Uhr angefangen.
--- Zitat von: "Nordlicht" ---Hannover gestern war aber die Krönung...das Konzert war perfekt und die Aftershowparty ebenfalls. Die war im Underworld...sehr genial! Ich bin immer noch komplett müde :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dem Nordlicht nur zustimmen. In Hannover hatten wir sehr viel Spaß :) Die Aftershowparty war mehr als perfekt.. sie haben sogar all unsere Lieder gespielt und wir haben so dermaßen gerockt :mrgreen:
Ansonsten..
Hannover Pro: Underworld, Radio Flora ;)
Hannover Kontra: sehr unfreundliche Straßenbahnfahrer
Nordlicht:
Karla...das war doch klar, daß wir nicht gleich nach Hause kommen...nicht, wenn die Oberschatzies zur Party laden :biglaugh:
Ja ja...das war ne Party...Karla...wir kommen demnächst wieder vorbei...die Location ist echt toll!
P.S....wie heilig ist diese Bierflache? und wie heilig ist jetzt eigentlich mein Körper? :biglaugh:
BloodRayne:
--- Zitat von: "Nordlicht" ---P.S....wie heilig ist diese Bierflache? und wie heilig ist jetzt eigentlich mein Körper? :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Sehr heilig :mrgreen: aber trotzdem solltest Du Dich noch waschen :mrgreen:
white_priestess:
kannte ja eure rundumplanung net :? . [theatralisch] mir erzählt ja sowieso keiner mehr irgendwas :( [/theatralisch] :wink: hätte ja auch sein können das ihr jemanden mit nem auto dabei habt.
aber schön zu wissen das euch das underworld gefallen hat. habe es selber noch nicht hingeschafft. dann seht mal zu das ihr die nächsten wochen noch mal runter kommt, bevor ich ganz und gar an herd und kind gebunden bin. :roll:
Nordlicht:
Sag mal bescheid...ab April bin ich in Schottland...also muß das demnächst sein...du hast ja auch nicht mehr so viel Zeit...und wir wollten doch noch ne Babyparty machen :biglaugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln