Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Logo-Shirt?

<< < (2/4) > >>

Nachtmensch:
EPS ist doch super.

Bevor Du Dir die 235*120 Pixel auf den Rücken / Bauch sonstwohin drucken lässt, würde ich lieber das EPS als Maske benutzen und sowas selber basteln. Sollte mit PS / Gimp oder ähnlichem recht fix gehen. Der Hintergrund da oben rechts ist wohl gut so hinzubekommen und ein wenig Schrift doch wohl auch. :)  Viel Freude beim Basteln...

Nachtmensch.

/edit: args.. von wegen, in dem EPS steckt ein Bitmap drin... sowas auch.. :-/

Bombe:
Ich muss dazu ja mal sagen, dass ich das Logo potthässlich finde und mir bestimmt kein Shirt davon drucken lassen würde… :)

Dada:

--- Zitat von: "Bombe" ---Ich muss dazu ja mal sagen, dass ich das Logo potthässlich finde und mir bestimmt kein Shirt davon drucken lassen würde… :)
--- Ende Zitat ---

Wieso ahnte ich eigentlich, dass da so etwas in der Art von Dir zu lesen sein wird?

Nachtmensch:

--- Zitat von: "Bombe" ---Ich muss dazu ja mal sagen, dass ich das Logo potthässlich finde und mir bestimmt kein Shirt davon drucken lassen würde… :)
--- Ende Zitat ---

Komisch, hätte eigentlich eher das ziemliche Gegenteil davon erwartet... Wer läuft denn immer mit komischen Logo-Shirts durch die Gegend.. *ggg*

Nachtmensch.

colourize:

--- Ende Zitat ---

Also ich find das Logo eigentlich ganz hübsch.
Will aber trotzdem kein T-Shirt.. aus anderen Gründen als der Ästhetik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln