Hallo!*KNÜPPELTAG*
Schlange ist mein chinesisches Sternzeichen.
Zitat von: tyrannus am 16 April 2008, 13:34:12Hallo!*KNÜPPELTAG* Wieso zeigt ein Direktlink Trafficklau? Ansonsten schöne Folge diese.
Naja, DER Schlange wär falsch geschrieben! >.< Steht doch auch im Profil was ich bin, Doh'!
Der Schlangewurde bange.
Ich bin im Moment eigentlich nicht wirklich darauf aus irgendjemandem hier im RL zu treffen weil ich ein überzeugter Einzelgänger bin...
Ich hab Langeweile
ich möchte auch Bär sein können
es heißt auch "DIE wurstnase"...
Zitat von: olli am 16 April 2008, 18:48:22es heißt auch "DIE wurstnase"...aber auch "des Ollis Wurst" und nicht etwa "de`s Olli`s Wur`s`t" aber ohne Plural-E "des Ollies Wurst"
Zitat von: SoylentHolger am 17 April 2008, 09:20:32Zitat von: olli am 16 April 2008, 18:48:22es heißt auch "DIE wurstnase"...aber auch "des Ollis Wurst" und nicht etwa "de`s Olli`s Wur`s`t" aber ohne Plural-E "des Ollies Wurst" awa.. das geht so:"dem olli seine wurst (nase)"basta
Zitat von: anyway am 17 April 2008, 11:59:50Zitat von: SoylentHolger am 17 April 2008, 09:20:32Zitat von: olli am 16 April 2008, 18:48:22es heißt auch "DIE wurstnase"...aber auch "des Ollis Wurst" und nicht etwa "de`s Olli`s Wur`s`t" aber ohne Plural-E "des Ollies Wurst" awa.. das geht so:"dem olli seine wurst (nase)"basta Hallo? HALLO! DES... es heisst DES!!! GENITIV!
es heisst ja auch "dem tyrannus sein schokopudding"