Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 23:56:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.11 B-Side  (Gelesen 1517 mal)

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
18.11 B-Side
« am: 17 November 2004, 18:33:17 »

Für alle, die es noch nicht wussten: Das B-Side hat seit September auch Donnerstags geöffnet. Die "Hart&Zart-Rocknacht" bietet einen tanzbaren Rundumschlag aus den verschiedenen Bereichen Rock, Metal, GothRock, NuMetal, Fun-Punk (ala Offspring etc) und mehr...

Der Eintritt ist frei, Bier kostet 2€ und Cocktails 4€, und wer fast gar nix inner Tasche hat trinkt einfach Saure & Mexicaner für je 50cent oder Tequila,Vodka, Jägermeister für 1€ :D

Sehen wir uns?  :shock:

Best wishes,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
18.11 B-Side
« Antwort #1 am: 17 November 2004, 18:52:20 »

und wann wird mal ebm , industrial & electro gespielt ?
Gespeichert

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
18.11 B-Side
« Antwort #2 am: 17 November 2004, 19:03:08 »

Hi Manu,
hmmmm...wir können nur das spielen, was die (bzw wir als) DJs drauf bzw im Prgramm (sprich CD-Sammlung) haben. EBM, Industrial und Electro fehlen gänzlich bei den (bisher) eingesetzten DJs.
Die Veranstaltung, die es diesbezüglich mal gab (Illumination) wurde nicht entsprechend besucht, so dass wir in dem Bereich keine genügend grosse Nachfrage feststellen konnten.

Wer weiss, vielleicht wird das ja Mal anders... Die Nachfrage bestimmt möglicherweise einen Teil des Angebots  :wink:

Seeya,
Karsten
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
18.11 B-Side
« Antwort #3 am: 17 November 2004, 22:25:54 »

Gugu,

habs mir zwar noch ned angeguckt...aber kapitalistisch markttechnisch stinkt electro, ebm u.a.e.s. (und anderer elektronischer Schrott ;) ) ab *zwinker*....gibts schon genug und vor allem in den etablierten Läden auf denen man immer das selbe hört. Also sollte was anderes eher funktonieren....außer ihr könnt mit beeindurckendem Flair bestechen...
ach alles eine Frage der Zielgruppe :) *grins* ich muss ins Bett.....

Liebe Grüße
Syn

PS: Hat das B-Side eigentlich so etwas wie ein neumodisches Aushängeschild im Netz ?

PPS: Von Sauren muss ich kotzen.....und MExicaner hören sich auch fies an...

PPPPS: Jägermeister siehe PPS.

PPPPPS: Tequila....bei zu viel muss ich davon auch n Brecherchen machen...aber der ist okay *g*

PPPPPPS: Vote for original Becharovska.
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !

Karsten

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
    • http://www.b-side-hamburg.de
18.11 B-Side
« Antwort #4 am: 17 November 2004, 23:03:43 »

Hy Syn,

das B-Side findest Du unter www.b-side-hamburg.de (falls soviel Werbung erlaubt ist, falls nicht, lasst es mich wissen und ich editiere es)

Bis denn,
Karsten

PS: Bei zu viel "egal von was" muss ich auch brechen, also kann das nicht das Kriterium sein .hihi.
Gespeichert
enn wir alle frei sind, um zu tun, was immer wir wollen; warum tun wir es dann nicht?

Syn

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
18.11 B-Side
« Antwort #5 am: 19 November 2004, 14:58:25 »

*lach*

Danke dir :).....

mit dem zu viel von Irgendwas muss ich dir wohl zustimmen *g* besonders O -  Saft....das gibt fieses Sodbrennen *g*
Gespeichert
au dir mit dem Hammer auf das Knie und deine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm !