Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 08:28:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Punkiges Walpurgisnachtfeuer wo ?

Elbstrand (evtl. grosser Felsen)
- 28 (93.3%)
Kleinborstel Grillplatz
- 2 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 28


Autor Thema: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer  (Gelesen 46194 mal)

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #30 am: 08 April 2008, 18:22:04 »

Hallo Folks,

bald ist es wieder soweit, und die Walpurgisnacht steht bevor. Da ich diese Jahr leider weder am Bodensee noch in Heidelberg sein werde, um die Nacht zum Tag zu machen, möchte ich mit euch am Elbufer ein grosses Feuer machen, und dort auf die Gute, Alte Punkerart hineinfeiern.

An diesem Abend bleibt das Hemd im Schrank, das Bier wird (nach Möglichkeit) wieder aus der Dose genossen, und die Musik brüllt aus einem Schrabbeligen Kassettenrecorder. Das etwas andere Programm am Stand, denn der echte Gruftie stammt vom Punker ab !!! Hoffentlich auch der (verwöhnte) Grossstadtgruftie  ;)

Ich würde mich um das nötige Brennholz und ein paar Dosen Bier kümmern, die restlichen Getränke bringt ihr selber mit.

Besteht daran Interesse ? Ich bin gespannt !

Weil Listen so etwas Schönes sind mache ich mal den Anfang:

Dabei:
PlayingTheAngel

Hach ja, was für ne nette schöne sentimentale Idee  :)
Interesse besteht, weil es sich suuuper anhört.
Aber da habe ich scho Urlaub und eigentlich wollte ich hier wech sein wollte. Was für ne Qual...
Hat denn überhaupt noch jemand nen Kassettenrekorder und Kassetten zum hören? Und dann noch mit Punkmuke??  ;)


Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #31 am: 08 April 2008, 18:42:39 »

als fast-neuhamburger müsste ich jetzt auch mal dezent nachfragen: ihr meint schon Övelgönne, dann die Strandpromenade rechts (richtung westen) runter, über den Elbtunnel, und dann das Strandstück, oder reden wir hier von irgendwas das noch weiter richtung Teufelsbrück oder so ist?

Moin, der genaue Platz steht noch nicht fest, im Moment könnte ungefähr  HIER der Ausgangspunkt sein. Ich werde die nächsten Tage mal den ganzen Strandabschnitt ablaufen, und nach einer passenden Stelle suchen. Mir ist dabei wichtig, daß ich irgendwie mit dem Auto in die Nähe fahren kann, um das Brennholz abzuladen. Ausserdem sollte die Location ja nicht am "Arsch der Welt" liegen, und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.
Vorschläge sind immer willkommen...
Am Liebsten hätte ich das Feuer an einem Grillplatz am Wald (etwas abseits) gemacht, kenne aber leider noch kein passendes Fleckchen hier...



Hach ja, was für ne nette schöne sentimentale Idee  :)
Interesse besteht, weil es sich suuuper anhört.
Aber da habe ich scho Urlaub und eigentlich wollte ich hier wech sein wollte. Was für ne Qual...
Hat denn überhaupt noch jemand nen Kassettenrekorder und Kassetten zum hören? Und dann noch mit Punkmuke??  ;)

Huhu,

habe das jahrelang so erlebt, und will es auch wieder so erleben. Mal sehen, ob sowas so ähnlich auch in Hamburg möglich ist. Wäre auf jeden Fall schön, wenn du dabei wärst !
Kassettenrecorder und Punk-Kassetten sind vorhanden, und kann Jeder mitbringen ;-)

Chris
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #32 am: 08 April 2008, 18:52:26 »

Geht das auch ohne Punk?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #33 am: 08 April 2008, 19:08:29 »

WTF, Kassetten!

So’n Quatsch. Sieh lieber zu, dass die Tröte einen Aux-In hat, dann flutscht das!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #34 am: 08 April 2008, 19:56:06 »

Okay okay, Mensch seid ihr schwierig ! Eine 2,5er Stereo Klinke wird da sein, um eure Geräte anzuschliessen, ja ?
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #35 am: 08 April 2008, 20:04:40 »

Au jaaa, ich hab schon meine uralten Kassetten in ner Einkaufsbox parat liegen.
Dann bring ich die doch mal nicht in Keller.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #36 am: 08 April 2008, 20:39:29 »

l
Hach ja, was für ne nette schöne sentimentale Idee  :)
Interesse besteht, weil es sich suuuper anhört.
Aber da habe ich scho Urlaub und eigentlich wollte ich hier wech sein wollte. Was für ne Qual...
Hat denn überhaupt noch jemand nen Kassettenrekorder und Kassetten zum hören? Und dann noch mit Punkmuke??  ;)

Huhu,

habe das jahrelang so erlebt, und will es auch wieder so erleben. Mal sehen, ob sowas so ähnlich auch in Hamburg möglich ist. Wäre auf jeden Fall schön, wenn du dabei wärst !
Kassettenrecorder und Punk-Kassetten sind vorhanden, und kann Jeder mitbringen ;-)

Chris

Chris, dann schau mal. Weil, das is ja am A der Welt. Oder sollen wir alle mit Auto kommen?  ;) Ich will ja auch noch at Home kommen wenn denne  ;)
Ich würde wenn denne meine Lieblingscassette mitbringen *kein Punk trotzdem nice ;)* . Abba die eiert auf der einen Seite! Shit Technik und nix davon Digital habe... *wut, schnauf...*



Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #37 am: 08 April 2008, 21:19:11 »

Okay okay, Mensch seid ihr schwierig ! Eine 2,5er Stereo Klinke wird da sein, um eure Geräte anzuschliessen, ja ?

Dann brauchen wir ja noch nen Adapter um auf Handelsübliche 3,5mm Klinke zu kommen /o\



;)
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1377
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #38 am: 08 April 2008, 22:44:41 »

Ansich klingt das cool - kann gut sein, dass ich da auch vorebi schaue :)

Mla sehen, ob ich hier ne möglichkeit find, was auf Kassete zu überspielen...
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #39 am: 08 April 2008, 23:20:40 »

Klingt nett, Interesse vorhanden, kann mich aber noch nicht so richtig dafür entscheiden...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #40 am: 09 April 2008, 00:34:24 »

Gute Idee das alles :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #41 am: 09 April 2008, 01:07:43 »

Klingt nett, Interesse vorhanden, kann mich aber noch nicht so richtig dafür entscheiden...
Ist ja auch noch reichtlich unkonkret, und die Location steht ja auch noch nicht fest. Also noch viel viel Zeit zum entscheiden ;)

Kennt zufällig Jemand einen Grillplatz am Wald, alternativ zum Elbufer ?

Dann brauchen wir ja noch nen Adapter um auf Handelsübliche 3,5mm Klinke zu kommen /o\ ;)
Huch ! Klar, meinte ja auch 3,5mm. Verflixt noch Mal  ::)


Chris, dann schau mal. Weil, das is ja am A der Welt. Oder sollen wir alle mit Auto kommen?  ;) Ich will ja auch noch at Home kommen wenn denne  ;)
Ich würde wenn denne meine Lieblingscassette mitbringen *kein Punk trotzdem nice ;)* . Abba die eiert auf der einen Seite! Shit Technik und nix davon Digital habe... *wut, schnauf...*
Das war doch gerade das Schöne an den Kassetten früher, daß die geeiert haben, dadurch wusstest du sofort, daß es deine war, oder ? *lach*. Oder wenn plötzlich ein Sprachfetzen mitten im Lied vorkam "blablabla.... huch, ich habe record gedrückt, *klick*..."

Werde schon eine Location finden, die Alle erreichen können mit den öffentlichen VM.

Heute habe ich mein frisch repariertes Auto wieder bekommen, der Holztransport ist also schon mal gesichert ;D
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #42 am: 09 April 2008, 07:56:27 »

Ich kenn leider nur was schickes mit See was nur mit dem Auto zu erreichen wäre.
Kommt man denn da abends wieder weg eigentlich?
War ja noch nie da. Wenn ja, ist es doch prima da.
Eintritt: 1 Sack Brennholz ;D

Ich hab grad die Wellenreiter Kassetten gefunden und entziffert daß die das sind und massig oberfieses Punksaufgedöns *lach*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Ookami

  • Gast
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #43 am: 09 April 2008, 08:26:40 »

Kommt man denn da abends wieder weg eigentlich?
War ja noch nie da. Wenn ja, ist es doch prima da.

Vom Elbstrand ?
Im größten Notfall kann man auch bis Altona laatschen, das ist nicht soo weit.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: 30.04. - 01.05. Walpurgisnacht Feuer am Elbufer
« Antwort #44 am: 09 April 2008, 11:39:07 »

Als true Gothin habe ich selbstverständlich einen Vater, der pünktlich zur Walpurgisnacht Geburtstag hat und das auch ordentlich feiert! 8)

Deshalb: Nicht dabei! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.