Stimmen insgesamt: 28
Hallo Folks,bald ist es wieder soweit, und die Walpurgisnacht steht bevor. Da ich diese Jahr leider weder am Bodensee noch in Heidelberg sein werde, um die Nacht zum Tag zu machen, möchte ich mit euch am Elbufer ein grosses Feuer machen, und dort auf die Gute, Alte Punkerart hineinfeiern.An diesem Abend bleibt das Hemd im Schrank, das Bier wird (nach Möglichkeit) wieder aus der Dose genossen, und die Musik brüllt aus einem Schrabbeligen Kassettenrecorder. Das etwas andere Programm am Stand, denn der echte Gruftie stammt vom Punker ab !!! Hoffentlich auch der (verwöhnte) Grossstadtgruftie Ich würde mich um das nötige Brennholz und ein paar Dosen Bier kümmern, die restlichen Getränke bringt ihr selber mit.Besteht daran Interesse ? Ich bin gespannt !Weil Listen so etwas Schönes sind mache ich mal den Anfang:Dabei:PlayingTheAngel
als fast-neuhamburger müsste ich jetzt auch mal dezent nachfragen: ihr meint schon Övelgönne, dann die Strandpromenade rechts (richtung westen) runter, über den Elbtunnel, und dann das Strandstück, oder reden wir hier von irgendwas das noch weiter richtung Teufelsbrück oder so ist?
Hach ja, was für ne nette schöne sentimentale Idee Interesse besteht, weil es sich suuuper anhört. Aber da habe ich scho Urlaub und eigentlich wollte ich hier wech sein wollte. Was für ne Qual...Hat denn überhaupt noch jemand nen Kassettenrekorder und Kassetten zum hören? Und dann noch mit Punkmuke??
lZitat von: EngelinSchwarz am 08 April 2008, 18:22:04Hach ja, was für ne nette schöne sentimentale Idee Interesse besteht, weil es sich suuuper anhört. Aber da habe ich scho Urlaub und eigentlich wollte ich hier wech sein wollte. Was für ne Qual...Hat denn überhaupt noch jemand nen Kassettenrekorder und Kassetten zum hören? Und dann noch mit Punkmuke?? Huhu,habe das jahrelang so erlebt, und will es auch wieder so erleben. Mal sehen, ob sowas so ähnlich auch in Hamburg möglich ist. Wäre auf jeden Fall schön, wenn du dabei wärst ! Kassettenrecorder und Punk-Kassetten sind vorhanden, und kann Jeder mitbringen ;-)Chris
Okay okay, Mensch seid ihr schwierig ! Eine 2,5er Stereo Klinke wird da sein, um eure Geräte anzuschliessen, ja ?
Klingt nett, Interesse vorhanden, kann mich aber noch nicht so richtig dafür entscheiden...
Dann brauchen wir ja noch nen Adapter um auf Handelsübliche 3,5mm Klinke zu kommen /o\
Chris, dann schau mal. Weil, das is ja am A der Welt. Oder sollen wir alle mit Auto kommen? Ich will ja auch noch at Home kommen wenn denne Ich würde wenn denne meine Lieblingscassette mitbringen *kein Punk trotzdem nice * . Abba die eiert auf der einen Seite! Shit Technik und nix davon Digital habe... *wut, schnauf...*
Kommt man denn da abends wieder weg eigentlich?War ja noch nie da. Wenn ja, ist es doch prima da.