Ja ich weiß. Aber ich kann mich mit "Ich mit Brille" nicht wirklich anfreunden.
...; außerdem ist meine Brille natürlich todschick und sehr sexy.
Zitat von: Bombe am 03 April 2008, 17:45:19...; außerdem ist meine Brille natürlich todschick und sehr sexy.Ja und erst Dein orangefarbener Fummel dazu! Die Heten stehen einfach drauf
Zitat von: misfit am 03 April 2008, 18:05:49Zitat von: Bombe am 03 April 2008, 17:45:19...; außerdem ist meine Brille natürlich todschick und sehr sexy.Ja und erst Dein orangefarbener Fummel dazu! Die Heten stehen einfach drauf Ich finde, Bombe sah am Montag, inklusive Brille, sehr nobel aus!
Zitat von: Yorisou^ am 03 April 2008, 18:19:43Zitat von: misfit am 03 April 2008, 18:05:49Zitat von: Bombe am 03 April 2008, 17:45:19...; außerdem ist meine Brille natürlich todschick und sehr sexy.Ja und erst Dein orangefarbener Fummel dazu! Die Heten stehen einfach drauf Ich finde, Bombe sah am Montag, inklusive Brille, sehr nobel aus!pork? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/d010.gif)
Zitat von: abruptum am 03 April 2008, 16:13:34Ja ich weiß. Aber ich kann mich mit "Ich mit Brille" nicht wirklich anfreunden. Ich versteh nicht, wie manche Leute so leichtfertig auf Lebensqualität verzichten können, und wenn man nicht mal ein Bild auf einem Montior, der im Allgemeinen nicht weit von einem entfernt steht, erkennen kann, klingt das schon nach einer ganz schönen Beeinträchtigung. Ich persönlich finde es viel geiler, klar sehen zu können; außerdem ist meine Brille natürlich todschick und sehr sexy.
Hallo Leute, ein guter Freund hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Zitat von: abruptum am 03 April 2008, 16:13:34Ja ich weiß. Aber ich kann mich mit "Ich mit Brille" nicht wirklich anfreunden. Ich versteh nicht, wie manche Leute so leichtfertig auf Lebensqualität verzichten können, und wenn man nicht mal ein Bild auf einem Montior, der im Allgemeinen nicht weit von einem entfernt steht, erkennen kann, klingt das schon nach einer ganz schönen Beeinträchtigung. Ich persönlich finde es viel geiler, klar sehen zu können.
Earth - Air - Fire? Was soll uns dieses Avatar nun sagen?
Zitat von: Bombe am 03 April 2008, 17:45:19Zitat von: abruptum am 03 April 2008, 16:13:34Ja ich weiß. Aber ich kann mich mit "Ich mit Brille" nicht wirklich anfreunden. Ich versteh nicht, wie manche Leute so leichtfertig auf Lebensqualität verzichten können, und wenn man nicht mal ein Bild auf einem Montior, der im Allgemeinen nicht weit von einem entfernt steht, erkennen kann, klingt das schon nach einer ganz schönen Beeinträchtigung. Ich persönlich finde es viel geiler, klar sehen zu können.Yep.Aber abruptum ist ja auch noch recht jung, und da hat man mitunter andere Maßstäbe, was das Verhältnis sinnvoll vs. optik angeht.
Und heute kann ich gar nicht mehr ohne, ich mag meine Brille. Und wenn es nicht so teuer wäre hätte ich bestimmt ein paar Modelle zum wechseln.
Neee, Brillen gehen gar nicht.