Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Ossi im Wessi Land

<< < (6/6)

Anonymous:
Deiner Reaktion entnehme ich für mich, dass ich mit Rügen gar nicht mal so falsch lag :mrgreen:

Der Einbezug Polens sollte lediglich die äußerste Östlichkeit darstellen, ebenso wie dein Bezug auf Südschweden extreme Nördlichkeit suggestierte. (Heiland, klingt das Scheiße ;))

Improvisation? Nee, lass mal. Dafür bin ich zu sehr kapitalistisch veranlagt :twisted:

LordIggi:
@sYintiq: ich wollte dies doch nur mal eben anmerken das es in meinem Fall nicht immer stimmt.........das sollte jetzt kein Blocker für positives über Ossi´s sein..... :)  keep smiling sYntiq

@Lucas: Auch wenn man kapitallistisch veranlagt ist, heisst dies noch lange nicht das man nicht improvisieren kann.......Ich denke mal das auch die Kapitalisten ab und zu improvisieren mussten.

Anonymous:
LordIggi:
Schon klar, aber bevor ich stundenlang grübel wie ich an eine Lösung komme nehm ich lieber eine die existiert (und bau sie so um wie ich sie will)

kinddesblutmonds:

--- Zitat von: "Lucas de Vil" ---
Fast schon Südschweden?
Das klingt doch arg nach der beinahe polnischen Insel :roll:
--- Ende Zitat ---

Fast polnisch? *vom Stuhl kipp*
Du meinst sicher die größte Insel Deutschlands?  :wink:
Von der kann/konnte man aber mal gut ins polnische Nachbarland rudern und günstig einkaufen, det stimmt schon.

Ich bestehe aber weiterhin auf der "südschwedisch"-Definition!  :wink:

Anonymous:

--- Zitat von: "kinddesblutmonds" ---Du meinst sicher die größte Insel Deutschlands?  :wink:
--- Ende Zitat ---

Nee, Mallorca ist doch gar nicht in Mecklenburg! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln