Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 10:41:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!  (Gelesen 67494 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #270 am: 15 Mai 2008, 16:07:55 »

Bitte hol dir einen extraschnellen Hautkrebs und verreck noch auf der Hinfahrt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Quatsch_mit_Soße

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #271 am: 15 Mai 2008, 16:11:42 »

vorher geh ich noch auf den Tussi-toaster ,bis heute abend wieder  ;D
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #272 am: 15 Mai 2008, 16:13:40 »

Bei einigen Menschen frag ich mich ernsthaft, ob sie sich, irgendwo in der Welt da draußen, trauen würden, zu sagen, wer sie hier im Forum sind. Wenn mir jemand gegenübersteht, man Hallo sagt, und derjenig sich mit "Ich bin der/die/das, der/die/das mal auf die Pauke hauen wollte, Aufmerksamkeit brauchte, dafür dünnpfiff gepostet, ne runde rumgejammert und dann lieber weggerannt ist, um sich nicht doch zu verrennen" vorstellt, würd ich hoffen, daß ich nicht gerade was trinke, weil ich sonst ne Fontäne prusten würde.

Und bevor jetzt anspielungen kommen: Ich kenn Bombe z.b. seit Jahren. Ich weiss recht genau, daß er all das, was er hier postet auch demjenigen ins gesicht sagen würde.
« Letzte Änderung: 15 Mai 2008, 16:16:58 von sober »
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #273 am: 15 Mai 2008, 16:15:58 »

Bei einigen Menschen frag ich mich ernsthaft, ob sie sich, irgendwo in der Welt da draußen, trauen würden, zu sagen, wer sie im Forum sind.

ich trau mich  ;D ...totz verkackter Szenefigur, verkackter Szenefrisur, Vollspast u.ä.  :P
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #274 am: 15 Mai 2008, 16:22:12 »

Bei einigen Menschen frag ich mich ernsthaft, ob sie sich, irgendwo in der Welt da draußen, trauen würden, zu sagen, wer sie hier im Forum sind.

Naja, zumindest von unserem Pseudo-Legastheniker wissen wir ja, wie er aussieht.

Wenn mir jemand gegenübersteht, man Hallo sagt, und derjenig sich mit "Ich bin der/die/das, der/die/das mal auf die Pauke hauen wollte, Aufmerksamkeit brauchte, dafür dünnpfiff gepostet, ne runde rumgejammert und dann lieber weggerannt ist, um sich nicht doch zu verrennen" vorstellt, würd ich hoffen, daß ich nicht gerade was trinke, weil ich sonst ne Fontäne prusten würde.

Geil, und ich würde von der Seite angesprungen kommen und Schnellbetonpulver in die Fontäne werfen! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #275 am: 15 Mai 2008, 16:27:46 »

daß ich nicht gerade was trinke, weil ich sonst ne Fontäne prusten würde.

Geil, und ich würde von der Seite angesprungen kommen und Schnellbetonpulver in die Fontäne werfen! \o/


Instant-Mörtel-Kunst auf der Retööörn \o/
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Naziaufmarsch am 1.Mai `08 in Hamburg Barmbek verhindern!
« Antwort #276 am: 19 Juni 2008, 19:39:15 »

Nachbereitung der 1. Mai Demo
Pressemitteilung des Hamburger Büdnisses gegen Rechts
http://www.keine-stimme-den-nazis.org/
bzw von Avanti
http://www.keine-stimme-den-nazis.org/index.php?option=com_content&task=view&id=512&Itemid=34
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad