Worum geht’s gerade?Da passt man mal fünf Minuten nicht auf, und dann sowas!
Zitat von: Morgenroete am 04 April 2008, 18:06:39Das will ich allerdings sehen *ggg*Ich glaub ich sollt sie nicht fragen ob sie mir die Augen schminkt *gg*schminken unter dem einfluss von medis is sicher interessant bring die sonnenbrille besser mit - sicher is sicher
Das will ich allerdings sehen *ggg*Ich glaub ich sollt sie nicht fragen ob sie mir die Augen schminkt *gg*
Zitat von: pelle_di_neve am 04 April 2008, 18:09:16Zitat von: Morgenroete am 04 April 2008, 18:06:39Das will ich allerdings sehen *ggg*Ich glaub ich sollt sie nicht fragen ob sie mir die Augen schminkt *gg*schminken unter dem einfluss von medis is sicher interessant bring die sonnenbrille besser mit - sicher is sicher Ich machs mir selbst *gg*
ALTER IS JETZT MAL RUHE HIER ICH HOL GLEICH DEN RUSSEN VON NEBENAN REIN UND DANN IST HIER ABER ACHTERBAHN IHR GESICHTSELFMETER!
Zitat von: pelle_di_neve am 04 April 2008, 18:09:16Zitat von: Morgenroete am 04 April 2008, 18:06:39Das will ich allerdings sehen *ggg*Ich glaub ich sollt sie nicht fragen ob sie mir die Augen schminkt *gg*schminken unter dem einfluss von medis is sicher interessant bring die sonnenbrille besser mit - sicher is sicher Pandabären \o/
TOLL! SCHON WIEDER EIN NEUER POST!
Zitat von: Bombe am 04 April 2008, 18:10:49TOLL! SCHON WIEDER EIN NEUER POST! spiess mal nicht so rum ey wir wolln hier was erleben
Zitat von: Morgenroete am 04 April 2008, 18:10:17Zitat von: pelle_di_neve am 04 April 2008, 18:09:16Zitat von: Morgenroete am 04 April 2008, 18:06:39Das will ich allerdings sehen *ggg*Ich glaub ich sollt sie nicht fragen ob sie mir die Augen schminkt *gg*schminken unter dem einfluss von medis is sicher interessant bring die sonnenbrille besser mit - sicher is sicher Ich machs mir selbst *gg*Also jetzt wirds aber schlüpfrig