Ja, kommt hin, aber woher kennst du Küken ihn? Tot ist er aber glaube ich noch nicht. Vor ein paar Jahren war er sogar mal auf Tour.
Oh, doch schon tot... Ich kriege auch gar nix mehr mit...
Gib's zu - du bist älter als du tust! Von einem Buch habe ich glaube ich auch mal gehört...Und es scheint, als hätte er mich mehr geprägt als mir lieb ist...
Zitat von: Ih-Dschieh am 27 März 2008, 14:31:28Gib's zu - du bist älter als du tust! Von einem Buch habe ich glaube ich auch mal gehört...Und es scheint, als hätte er mich mehr geprägt als mir lieb ist... Okai, okai. In Wirklichkeit bin ich 624 Jahre alt, ein Vampir, weiß wo Du wohnst und heute Abend bist Du meine nächste Mahlzeit. Zufrieden? Ich klär Dich mal kurz auf: Ich habe mich mal mit den Siebzigern auseinandergesetzt. Rein interessehalber. Irgendwann bin ich auf die Liedermacher gestoßen und scheinbar ist einiges hängen geblieben. Ich muss aber zugeben, dass ich bisher nicht viel von Ulrich Roski gehört habe. Ich glaube, er war eher in die Gruppe der Humoristen einzuordnen, so wie Schobert und Black.Und in welcher Hinsicht hat er Dich geprägt?
Au ja, aufklären! Dass ich das noch erleben darf! Wie war das noch? Die Bienen können ihren Stachel nur einmal einsetzen? Ja, wobei Schobert & Black mehr Wortspiele gemacht haben - auch recht lustig, teilweise.Von Ulrich Roski habe ich immerhin zwei Live-Doppel-LPs - vor ca. 10 Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft. In den Siebzigern hatte mein Daddy noch ein Auto, und da liefen die Ulrich-Roski-Cassetten nicht selten...Geprägt hat es mich insofern, als ich seitdem bei Musik sehr auf Texte achte, und je bescheuerter die Texte, desto besser. Daher war ich seinerzeit auch sehr empfänglich für die NDW Georg Kreisler habe ich leider erst Ende der 80er kennengelernt - ansonsten wäre ich wohl noch sarkastischer...
Ja, wobei Schobert & Black mehr Wortspiele gemacht haben - auch recht lustig, teilweise.
La la la! War das nicht ein doofer Abend?
Zitat von: Ih-Dschieh am 31 März 2008, 13:56:28Ja, wobei Schobert & Black mehr Wortspiele gemacht haben - auch recht lustig, teilweise.Limericks!Zwei ältere Segler aus Kieldie kenterten in einem Prieldoch sie konnten sich lobendenn sie trieben kielobenund empfanden so Heimatgefühl Ich kann mir grundsätzlich keine Witze merken, aber so ein Scheiß bleibt hängen. Wobei sie von den beiden gesunden noch besser kommen, natürlich.