emo beleidigungen habe ich bei weitem keine lust, hatte ich lange genug im echten leben,und bin daran fastkaputt gegangen ;-)
bin übrigens KEIN emo
huch, in was für einem forum bin ich denn hier gelandet?!
hab schon länger mitgelesen, aber nunja.. werde mich vorraussichtlich wieder abmelden, denn auf gezicke undemo beleidigungen habe ich bei weitem keine lust,
und emo höre ich oft genug,aber da ich weiß was, und wer ich bin, kann ich darüber stehen
Meene Jüte, Leute - sie ist 14! Da eine abgeschlossene Persönlichkeitsentwicklung zu erwarten und sich über irgendwelche Widersprüche oder so herzumachen... Ich weiß ja nicht.
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 März 2008, 19:19:45Meene Jüte, Leute - sie ist 14! Da eine abgeschlossene Persönlichkeitsentwicklung zu erwarten und sich über irgendwelche Widersprüche oder so herzumachen... Ich weiß ja nicht. Man kann ja einfach nachdenken, wenn man postet!
-polkaholix
Sicher das du nicht in einem anderem Forum mitgelesen und dich dann versehentlich hier angemeldet hast?
Hier war mal die Rede von einer Brille, die "chice" ist.Schon klar, wenn man das englisch betont, es wie "scheiß" klingt, oder?
Zitat von: voll pöse am 23 März 2008, 16:31:36Wundert Dich das?Mich wundert es, dass Du ständig versuchst mich anzustochern und nicht merkst, dass mich das nicht im geringsten tangiert!
Wundert Dich das?