Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 11:55:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi  (Gelesen 11412 mal)

Lacrisa

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #15 am: 21 März 2008, 15:08:58 »

oh wie lustig ihr doch alle hier seid XD


tut nicht so erwachsen ;)

Das mag daran liegen, dass sich hier Erwachsene aufhalten. Und das ist auch gut so.
Gespeichert

DeluxePlüschi

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #16 am: 21 März 2008, 15:11:36 »

oh wie lustig ihr doch alle hier seid XD


tut nicht so erwachsen ;)

Das mag daran liegen, dass sich hier Erwachsene aufhalten. Und das ist auch gut so.

naja nach manchen Beiträgen die ich hier gelesen habe zweifel ich da stark dran
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #17 am: 21 März 2008, 15:12:16 »

Wir tarnen uns halt gut.  8)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #18 am: 21 März 2008, 16:53:23 »

Mal eine ernstgemeinte Frage: Was bringt dich dazu, obwohl du doch ziemlich weit weg wohnst, dich im Schwarzen Hamburg anzumelden? Freunde die du hier kennst, Vorhaben her zu ziehen, Lust auf Kontakte abseits deines Dunstkreises oder doch nur das Vorhaben, deine Klamotten loszuwerden ...?  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #19 am: 21 März 2008, 17:13:22 »

Mal eine ernstgemeinte Frage: Was bringt dich dazu, obwohl du doch ziemlich weit weg wohnst, dich im Schwarzen Hamburg anzumelden? Freunde die du hier kennst, Vorhaben her zu ziehen, Lust auf Kontakte abseits deines Dunstkreises oder doch nur das Vorhaben, deine Klamotten loszuwerden ...?  ;)
Ich tippe auf letzteres. :)
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

DeluxePlüschi

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #20 am: 21 März 2008, 17:19:16 »

ja geb ich auch zu dasses nur deswegen ist

aber irgendwie seid ihr einfach zu unfreundlich
obwohl ich mich vorgestellt habe und versucht habe mich einzuleben
ist es nicht egal wo ich wohne?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #21 am: 21 März 2008, 17:28:26 »

Och, es sind auch viiiiele sehr, sehr freundliche Menschen hier, glaubs mir. ;)
Es ist ja auch eine nette Geste, sich hier vorzustellen. Wirklich!

Nur gibts hier, dank des unmoderierten Forums, halt jede Menge Menschen die unhöflich begrüßen. Verbieten kann man es ihnen nicht, insofern ... du machst ja schon das beste draus indem du die Trolle nicht fütterst  ;)

Nunja, falls es dich doch mal nach HH verschlägt, dann wirst du dich entweder ärgern oder froh sein dich hier mal vorgestellt zu haben - je nach Sichtweise  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #22 am: 21 März 2008, 17:35:28 »

Ich hab doch "Herzlich Willkommen" gesagt.  :'( Was ist denn daran wieder unhöflich?  :'(

Edit: Ich finde es nebenbei bemerkt ein bisschen doof sich nur zum Verkaufen von Sachen in einem Forum anzumelden. Dafür gibt es schließlich genug Internetauktionshäuser, die oft sogar total kostenlos sind... War nur grad ein Gedanke. :(
« Letzte Änderung: 21 März 2008, 17:38:04 von Yorisou^ »
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #23 am: 21 März 2008, 17:42:28 »

Ach, das finde ich soweit noch in Ordnung. Etwas hier anzubieten ohne sich vorzustellen, das wäre wirklich unverschämt!
Aber vielleicht findet DeluxePlüschi hier ja auch noch ein paar andere Themen bei denen sie mitmischen kann. In den Partythreads hingegen hat sie eindeutig das Nachsehen weil kann nicht hin zu den supi-tollen Parties die hier stattfinden  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DeluxePlüschi

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #24 am: 21 März 2008, 17:46:30 »

Ach, das finde ich soweit noch in Ordnung. Etwas hier anzubieten ohne sich vorzustellen, das wäre wirklich unverschämt!
Aber vielleicht findet DeluxePlüschi hier ja auch noch ein paar andere Themen bei denen sie mitmischen kann. In den Partythreads hingegen hat sie eindeutig das Nachsehen weil kann nicht hin zu den supi-tollen Parties die hier stattfinden  8)

naja wenn andauernd irgendwelche dummen Kommentare auf meine Beiträge kommen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust mich hier noch weiter zu beteiligen (siehe "Stiefel eintragen" Thread)

@Yorisou^
es könnte vielleicht an den Kommentaren von dir davor liegen
nur weil ich vielleicht mal gut draufbin und man das auch an meiner Signatur sieht heißt das noch lange nicht dass ich 6 Jahre alt bin oder Drogen nehme
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #25 am: 21 März 2008, 17:48:46 »

naja wenn andauernd irgendwelche dummen Kommentare auf meine Beiträge kommen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust mich hier noch weiter zu beteiligen […]

An dieser Stelle bin ich einmal mehr versucht, ein gepflegtes „heul doch, Emo“ anzubringen, aber nachher weint es wieder und ich bin der Böse. Nee, heute nicht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DeluxePlüschi

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #26 am: 21 März 2008, 17:50:42 »

naja wenn andauernd irgendwelche dummen Kommentare auf meine Beiträge kommen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust mich hier noch weiter zu beteiligen […]

An dieser Stelle bin ich einmal mehr versucht, ein gepflegtes „heul doch, Emo“ anzubringen, aber nachher weint es wieder und ich bin der Böse. Nee, heute nicht.

und das zum thema ich benehme mich nicht meines Alters entsprechend und hier sind nur "Erwachsene"
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #27 am: 21 März 2008, 17:53:06 »

Bombe ist nicht erwachsen. Zumindest hier in diesem Forum. ;)

Ach, und im Stiefeleintragenforum fand ich die Beiträge nicht dumm sondern eher schwarzhumorig. Die "Narben" boten sich halt auch an ... ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DeluxePlüschi

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #28 am: 21 März 2008, 17:54:13 »

Bombe ist nicht erwachsen. Zumindest hier in diesem Forum. ;)

Ach, und im Stiefeleintragenforum fand ich die Beiträge nicht dumm sondern eher schwarzhumorig. Die "Narben" boten sich halt auch an ... ;)

soso schwarzhumorig XD
ich bin immer noch der Meinung dass man einfach mal die Klappe halten sollte wenn man nichts sinnvolles dazu beizutragen hat *auf den Stiefeleintragen Thread deut*
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #29 am: 21 März 2008, 17:58:07 »

@Yorisou^
es könnte vielleicht an den Kommentaren von dir davor liegen
nur weil ich vielleicht mal gut draufbin und man das auch an meiner Signatur sieht heißt das noch lange nicht dass ich 6 Jahre alt bin oder Drogen nehme
Okai, also das mit den "6 Jahren" kommt natürlich doof rüber, wenn man den Smiley dazu vergisst. Entschuldigung.
Das mit den Drogen hingegen habe ich weder geschrieben, noch kommentiert.

Außerdem war mein erster Post hier wirklich nur "spaßig" gemeint. Schon komisch, dass man mich bei so einer Sache ernst nimmt. Vielleicht hätte ich da noch ein paar Smiley mehr hineinschreiben sollen. Oder hättest Du es dann auch so verstanden, wie Du es verstanden hast?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion