Ja aber was hast du denn nun gewonnen?
Zitat von: wishingwell am 20 März 2008, 09:54:28Ja aber was hast du denn nun gewonnen?Bestimmt Dein Rosamunde Pilcher Buch. Ich glaube, dieser Thread ist eine ganz gemeine Trotzreaktion.
messie, das erinnert mich an einen Thread, in dem Du fröhlich seitenweise die Seitenanzahl vorgezählt hast... Schaffst Du die 100?4. und 13. Sieger! ^^
Nun, jetzt existiert er, also kann man genauso viel Blödsinn 'reinschreiben wie *drüben*
Zitat von: Yorisou^ am 20 März 2008, 03:12:39messie, das erinnert mich an einen Thread, in dem Du fröhlich seitenweise die Seitenanzahl vorgezählt hast... Schaffst Du die 100?4. und 13. Sieger! ^^Das hatte ich damals gemacht, um eine wirklich peinliche Diskussion in einem noch peinlicheren Thread auszubremsen. Hat auch ganz gut geklappt damals Na, und das hier ist doch nix anderes. War halt nur Colourize' Beitrag dazu, wie bescheuert er den "Der letzte, der hier postet, gewinnt!" - Thread findet.Nun, jetzt existiert er, also kann man genauso viel Blödsinn 'reinschreiben wie *drüben*
Ihr könnt so viel schreiben wie ihr wollt, das ändert mal überhaupt nichts an der Tatsache, dass *ihr* alle Looser seid und allein ICH gewonnen habe.
Zitat von: messie am 20 März 2008, 10:59:58Zitat von: Yorisou^ am 20 März 2008, 03:12:39messie, das erinnert mich an einen Thread, in dem Du fröhlich seitenweise die Seitenanzahl vorgezählt hast... Schaffst Du die 100?4. und 13. Sieger! ^^Das hatte ich damals gemacht, um eine wirklich peinliche Diskussion in einem noch peinlicheren Thread auszubremsen. Hat auch ganz gut geklappt damals Na, und das hier ist doch nix anderes. War halt nur Colourize' Beitrag dazu, wie bescheuert er den "Der letzte, der hier postet, gewinnt!" - Thread findet.Nun, jetzt existiert er, also kann man genauso viel Blödsinn 'reinschreiben wie *drüben* Und ich hab mir das alles irgendwann mal durchgelesen...
Zitat von: Yorisou^ am 20 März 2008, 13:10:53Zitat von: messie am 20 März 2008, 10:59:58Zitat von: Yorisou^ am 20 März 2008, 03:12:39messie, das erinnert mich an einen Thread, in dem Du fröhlich seitenweise die Seitenanzahl vorgezählt hast... Schaffst Du die 100?4. und 13. Sieger! ^^Das hatte ich damals gemacht, um eine wirklich peinliche Diskussion in einem noch peinlicheren Thread auszubremsen. Hat auch ganz gut geklappt damals Na, und das hier ist doch nix anderes. War halt nur Colourize' Beitrag dazu, wie bescheuert er den "Der letzte, der hier postet, gewinnt!" - Thread findet.Nun, jetzt existiert er, also kann man genauso viel Blödsinn 'reinschreiben wie *drüben* Und ich hab mir das alles irgendwann mal durchgelesen...Wirklich? - Wow!Du musst echt viel Zeit haben
bin nun 2-facher LPdT im Ruhestand
Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 00:10:09bin nun 2-facher LPdT im Ruhestand Hey, ich auch! Und einfacher EPdT für heute.
Zitat von: messie am 21 März 2008, 00:13:15Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 00:10:09bin nun 2-facher LPdT im Ruhestand Hey, ich auch! Und einfacher EPdT für heute. Wenn man sich schon mit nix anderem profilieren kann...
Zitat von: Yorisou^ am 21 März 2008, 08:03:10Zitat von: messie am 21 März 2008, 00:13:15Zitat von: tyrannus am 21 März 2008, 00:10:09bin nun 2-facher LPdT im Ruhestand Hey, ich auch! Und einfacher EPdT für heute. Wenn man sich schon mit nix anderem profilieren kann...Profilieren? - Nö! Mich ne Runde freuen über einen virtuellen Preis und mich dann bemitleiden dass ich nicht weiß was ich überhaupt gewonnen habe