BatgirlErdgeist ?HerbstzeitloseNapriswishingwell (eventuell etwas später)
Falls ich nicht Freitag in Hamburg schlafe, komme ich um 10.02 mit dem Metronom aus Lüneburg an.
Ja gern. Können wir ja schonmal festhalten. Falls ich doch nicht in LG bin, schreib ich dir Karfreitag 'ne PN.
Ich hab übrigens auch eine Proficard und kann am WE noch eine Person kostenlos mitnehmen. Wenn Du also noch keine Karte für den Zug hast, kannste bei mir mitfahren.
Zitat von: Destina am 13 März 2008, 10:09:44Ich hab übrigens auch eine Proficard und kann am WE noch eine Person kostenlos mitnehmen. Wenn Du also noch keine Karte für den Zug hast, kannste bei mir mitfahren. Ich hab 'ne CC-Karte, aber vielen Dank für das Angebot.
Mann, das wäre DIE Chance für meine rechte Wade, die schon seit ca. 8 Jahren auf eine Verzierung wartet.... Aber nein, bin eh nicht da. Schade eigentlich!
Samstag 22.03., 10 Uhr bei Schweinske im HauptbahnhofBatgirlErdgeist ?HerbstzeitloseNapriswishingwell (eventuell etwas später)
So, nochmal zur Erinnerung für die Beteiligten Zitat von: Batgirl am 12 März 2008, 07:33:46Samstag 22.03., 10 Uhr bei Schweinske im HauptbahnhofBatgirlErdgeist ?HerbstzeitloseNapriswishingwell (eventuell etwas später)