Tja nu ...
Offensichtlich / Offenlesbar bin ich nun doch auch hier ...
Macht aber nix ... mir zumindest.
Nun, (un?)glücklicherweise kennen mich ja schon Einige hier, so dass ich mir elendiges Umhergetippe eigentlich auch sparen kann ...
Aber andererseits ...
Och menno!
<? if ($kennst_mich
=="sehr gut sogar")
{?>Hat sich bis dato nicht wirklich was geändert ....
<? } elseif ($kennst_mich
=="ein wenig")
{?>Tja, wenns noch nicht alles weißt was dich interessiert ...
Frag nach
<? } else {?>Nun, mit meinem '84er Baujahr kann ich hier wohl als Nesthäkchen angesehen werden. Um meine gleichgültige Haltung gleich einmal zu demonstrieren: wenn wer damit ein Problem hat ist es genau das:
sein Problem.
Musiktechnisch will ich mich überhaupt nicht festlegen ...
Generell bevorzuge ich Alternative, Punk, Rock, Electro, EBM, Industrial, Wave, Metal, 80's ... Eigentlich von Allem etwas ohne irgendetwas Spezielles. Musik muß einfach Spaß machen
in welcher Form auch immer.
Falls es wer noch nicht bemerkt haben sollte, vergeude ich meine viel zu knapp bemessene Zeit zum größten Teil mit dem, was so Einige von euch zu Recht verfluchen -> Intel/AMD - PCs; MACs und Artverwandtes unter Verwendung etlicher Betriebssysteme (am Liebsten das UNIX-Derivat Darwin, welches Verwendung im Mac OS X findet und das Linux - Derivat Fedora, formaly known as RedHat)
Nebenher kommen auch Kleinigkeiten wie Perl - Programmierung (ich HASSE diese Sprache +würg+), Shell - Scripting und mein neuestes Baby -> PHP in Verbindung mit MySQL :?
<? var $kennst_mich
= "ein wenig";
}?>Soo, das langt