Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 14:35:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erledigt: Computerreste (Computer ohne Festplatte, TFT-Monitor)  (Gelesen 968 mal)

Aaron

  • Gast

Tach!

Entrümpel gerade meine Bude und biete folgendes an:
1 Altrechner im versifften gehäuse, bestehend aus:
AMD irgendwas 2,4 Ghz, 256MB SDR-Ram (2 Riegel), Hauppauge DVB-T-Karte, 5.1 Soundkarte, Gainward-Grafikkarte, DVD-ROM, KEINE Festplatte, Treiber-CD´s für Motherboard, TV-Karte und Grafikkarte vorhande. (Wohl eher was für Bastler)
Preis: Für lau, dafür muss der Neubesitzer ca. 1 Kilo Staub im Gehäuse in Kauf nehmen.

17-Zoll TFT von keineahnungwasfürnhersteller, lief bis vor 2 Wochen tadellos (da hatte ich ihn zum letzten mal in Betrieb). 30 Euro

Alles für Selbstabholer.

So, ich geh jetzt aufn Altonaer Balkon, bis dann!

« Letzte Änderung: 24 April 2008, 18:08:40 von Aaron »
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Biete: Computerreste (Computer ohne Festplatte, TFT-Monitor)
« Antwort #1 am: 23 April 2008, 21:05:39 »

den rechner würd ich gern vertretungsweise nehmen. also nicht für mich - aber für jemanden, die grad keinen pc hat :)

TFT muss nicht sein. erstmal rückfragen.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete: Computerreste (Computer ohne Festplatte, TFT-Monitor)
« Antwort #2 am: 24 April 2008, 02:53:36 »

TFT nehme ich!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Aaron

  • Gast
Re: Erledigt: Computerreste (Computer ohne Festplatte, TFT-Monitor)
« Antwort #3 am: 24 April 2008, 18:09:48 »

erledigt, rechner an darkestmatter, TFT an Bombe, (ihr habt übrigens beide PN´s mit der bitte um Handynummer). Austausch frühestens am Samstag da ich eher keine Zeit hab.
Ansonsten erledigt.
Gespeichert