Denn in diesem Thread kann man ja posten, oder?
Also, der Letzte, der im Forum gepostet hat, bevor es abstürzte, war ich!
Uh... das war doch der Itschi-Gedächnis-Thread. Sein Vermächnis, sozusagen.Können wir nicht das Original wieder aus dem Archiv holen?
Oh, darf sich dann jeder seine Lieblings-Threads zurückwünschen? Ich hätte da nämlich auch ein paar...
Zitat von: CubistVowel am 03 April 2013, 11:46:02Oh, darf sich dann jeder seine Lieblings-Threads zurückwünschen? Ich hätte da nämlich auch ein paar... ... wenn jeder seinen Lieblingsthread zurückbestellt, ist das nicht nur eine Menge Arbeit, sondern zerlöchert auch das Archiv.Daher lieber nicht - man kann ja neue anlegen oder alte fortführen, und die alten Lieblingsthreads sind damit ja nicht weg!
Zitat von: RaoulDuke am 03 April 2013, 12:03:01Zitat von: CubistVowel am 03 April 2013, 11:46:02Oh, darf sich dann jeder seine Lieblings-Threads zurückwünschen? Ich hätte da nämlich auch ein paar... ... wenn jeder seinen Lieblingsthread zurückbestellt, ist das nicht nur eine Menge Arbeit, sondern zerlöchert auch das Archiv.Daher lieber nicht - man kann ja neue anlegen oder alte fortführen, und die alten Lieblingsthreads sind damit ja nicht weg! Schade. Ich finde dass man im Andenken an den Ih-Dschi ne Ausnahme machen sollte. Er gehörte zur Hamburger Szene dazu wie kaum ein anderer. Dass seine Idee/Verewigung in Form des "Der Letzte, der hier postet, gewinnt!"-Threads nun einfach so durch einen anderen kopiert wird, finde ich ziemlich scheisse. Um das mal ganz deutlich zu sagen.