....da...wieder....diese Stimme!! "Und ich sah, als der schwarze bärtige Frosch eines der sieben Siegel öffnete, und ich hörte eines von den vier lebenen Geschöpfen mit Donnerstimme sagen: KOMM! und ich sah, und siehe! ein weißen Frosch; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden. ....uuuuhhh
Zitat von: Falkorinox am 16 Mai 2012, 01:06:12....da...wieder....diese Stimme!! "Und ich sah, als der schwarze bärtige Frosch eines der sieben Siegel öffnete, und ich hörte eines von den vier lebenen Geschöpfen mit Donnerstimme sagen: KOMM! und ich sah, und siehe! ein weißen Frosch; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden. ....uuuuhhh Du solltest glaube ich mal zum Psychater. Stimmen zu hören ist definitiv nicht normal .
Zitat von: Des_Teufels_Engel am 16 Mai 2012, 07:11:02Zitat von: Falkorinox am 16 Mai 2012, 01:06:12....da...wieder....diese Stimme!! "Und ich sah, als der schwarze bärtige Frosch eines der sieben Siegel öffnete, und ich hörte eines von den vier lebenen Geschöpfen mit Donnerstimme sagen: KOMM! und ich sah, und siehe! ein weißen Frosch; und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus, siegend und um seinen Sieg zu vollenden. ....uuuuhhh Du solltest glaube ich mal zum Psychater. Stimmen zu hören ist definitiv nicht normal .Vielleicht hat er ein Weckradio?
zurück zum Spiel: Du hast nicht gewonnen!
Zitat von: DarkDevil am 16 Mai 2012, 19:03:31zurück zum Spiel: Du hast nicht gewonnen! doch, hab ich.