Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Hiho, nicht neu im Norden,aber hier im Forum

<< < (5/7) > >>

Destina:

--- Zitat von: DarkestMatter am 05 März 2008, 19:46:38 ---
--- Zitat von: pesco am 05 März 2008, 16:08:24 ---
--- Zitat von: Destina am 05 März 2008, 15:50:38 ---gibt es denn bei Dir noch andere Locations, außer der Markthalle und dem Kir- die kenn ick schon-, die das Prädikat empfehlenswert verdienen?

--- Ende Zitat ---

Na geht doch! Den hatte ich ganz vergessen:
 - Schreib immer in gestelltem Pseudoberlinerisch, insbesondere, wenn du nicht aus Berlin kommst.

--- Ende Zitat ---
hmmm... in teilen Sachsen-Anhalts, insbesondere der Altmark und östlich von Magdeburg ist ein Berliner Schlag in der Sprache deutlich zu erkennen. für den Fall, dass Destina aus diesen Gebieten kommt, "darf" sie daher trotzdem "rumberlinern" ;)

oder sie kommt aus der region um Halle... dann isses natürlich nur tarnung!  ;D

--- Ende Zitat ---

Kann das ja mal klar stellen, ick komm aus der region MD/Halle, also eigentlich etwas dazwischen an der schönen Saale. Also allet nur Tarnung.

@Messi, wir haben uns schon im Kir und in der Markthalle getroffen. Ick bin das Kleine,was da neben der großen Anne steht, aber warscheinlich zu klein, um es zu bemerken. Ne Scherz beiseite, wir haben auch schon lustig gequatscht. Ich werd mich beim nächsten Mal einfach zu erkennen geben. ::)

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier, auch von Bombe (ich weiß, wie Du aussiehst und wer Du bist ;D) . So hab ich mir das vorgestellt.

Killerqueen:
Herzlichen Dank erstmal an Pesco für die gelungene Erörterung How to behave successfully in the gothen community of hamburg! Ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen!  ;D

Und Hallo Destina!  :)

pesco:

--- Zitat von: Killerqueen am 06 März 2008, 10:16:30 ---Herzlichen Dank erstmal an Pesco für die gelungene Erörterung How to behave successfully in the gothen community of hamburg! Ich hatte eine Menge Spaß beim Lesen!  ;D

--- Ende Zitat ---

Sehr gern! :D

Bombe:

--- Zitat von: Destina am 06 März 2008, 09:59:49 ---Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier, auch von Bombe (ich weiß, wie Du aussiehst und wer Du bist ;D) . So hab ich mir das vorgestellt.
--- Ende Zitat ---

Das wissen aus irgendeinem Grund hunderte von Leuten, von denen ich keine Ahnung habe, wer sie sind. Das heißt gar nichts. :)

Destina:

--- Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 10:42:50 ---
--- Zitat von: Destina am 06 März 2008, 09:59:49 ---Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier, auch von Bombe (ich weiß, wie Du aussiehst und wer Du bist ;D) . So hab ich mir das vorgestellt.
--- Ende Zitat ---

Das wissen aus irgendeinem Grund hunderte von Leuten, von denen ich keine Ahnung habe, wer sie sind. Das heißt gar nichts. :)

--- Ende Zitat ---

woran das wohl liegt... und doch... im dunkeln ist gut munkeln oder böse... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln