So lange du nicht weißt wie es gemeint ist bombe halt dich raus und verbreite deine unwissenheit wo anders.
Zitat von: Dr Seltsam am 14 März 2008, 10:31:54So lange du nicht weißt wie es gemeint ist bombe halt dich raus und verbreite deine unwissenheit wo anders.Oho! Wunder Punkt, wunder Punkt! *duck*
Oh mein Gott, ich könnte mir da echt finstere Szenarien vorstellen, und in allen kommen nur Herr Seltsam und die Schuhe vom Craze drin vor. Und beide sind nackig!
Zitat von: Bombe am 14 März 2008, 11:06:28Oh mein Gott, ich könnte mir da echt finstere Szenarien vorstellen, und in allen kommen nur Herr Seltsam und die Schuhe vom Craze drin vor. Und beide sind nackig!Das du auch nie offen sagen kannst das du eigentlich von dir redest und das es eigentlich herr bombe heißen soll, feigling.
ihr habt euch nicht so richtig lieb, hmm?wobei, wer kann bombe schon mögen bei den Sprüchen die da gerne immer wieder mal kommen ...
Ich freue mich auf den Stammtisch heute abend! Und freue mich über alle (außer Bombe, aber der kommt ja eh nicht ) die kommen!
Zitat von: messie am 14 März 2008, 11:32:37ihr habt euch nicht so richtig lieb, hmm?wobei, wer kann bombe schon mögen bei den Sprüchen die da gerne immer wieder mal kommen ...Wann hat er schonmal in der realität sein mundwerk so weit aufgerissen. 2mal erlebt und beide male so leise wie nee maus
Zitat von: Dr Seltsam am 14 März 2008, 11:40:11Zitat von: messie am 14 März 2008, 11:32:37ihr habt euch nicht so richtig lieb, hmm?wobei, wer kann bombe schon mögen bei den Sprüchen die da gerne immer wieder mal kommen ...Wann hat er schonmal in der realität sein mundwerk so weit aufgerissen. 2mal erlebt und beide male so leise wie nee mausDas hat daran gelegen, dass du am weit entfernten, anderen Ende des Tisches gesessen hast.
Zitat von: Bombe am 14 März 2008, 11:41:31Zitat von: Dr Seltsam am 14 März 2008, 11:40:11Zitat von: messie am 14 März 2008, 11:32:37ihr habt euch nicht so richtig lieb, hmm?wobei, wer kann bombe schon mögen bei den Sprüchen die da gerne immer wieder mal kommen ...Wann hat er schonmal in der realität sein mundwerk so weit aufgerissen. 2mal erlebt und beide male so leise wie nee mausDas hat daran gelegen, dass du am weit entfernten, anderen Ende des Tisches gesessen hast.Beim erstemal war ich in deiner nähe du süßer schatz und beim zweiten mal war ich vor dir da wenn ich nicht falsch liege. Aber keine angst mein süßer, wir bekommen unsere chance noch .
Zitat von: Dr Seltsam am 14 März 2008, 12:20:08Zitat von: Bombe am 14 März 2008, 11:41:31Zitat von: Dr Seltsam am 14 März 2008, 11:40:11Zitat von: messie am 14 März 2008, 11:32:37ihr habt euch nicht so richtig lieb, hmm?wobei, wer kann bombe schon mögen bei den Sprüchen die da gerne immer wieder mal kommen ...Wann hat er schonmal in der realität sein mundwerk so weit aufgerissen. 2mal erlebt und beide male so leise wie nee mausDas hat daran gelegen, dass du am weit entfernten, anderen Ende des Tisches gesessen hast.Beim erstemal war ich in deiner nähe du süßer schatz und beim zweiten mal war ich vor dir da wenn ich nicht falsch liege. Aber keine angst mein süßer, wir bekommen unsere chance noch .Bei meinem Ego ist es überhaupt kein Problem, innerhalb des gleichen Stadtviertels „in meiner Nähe“ zu sein.
Äh ne Seltsam, überleg nochmal! Vielleicht hat er das anders gemeint *Betonpfeilerschwenk*