Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 22:26:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 01. März - WROLOK-NACHT V  (Gelesen 8891 mal)

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #15 am: 29 Februar 2008, 13:29:41 »

So groß ist es da auch nicht. Außerdem war's letztes Mal auch voll. Und wenn sich hier 100 Leute überlegen, ob es volll wird und dann deswegen alle nicht kommen, dann sind die Leute eben alle nicht da.
Das war damals beim Schwarzen Ball in der Schilleroper auch schon so. Lieber rennen alle ins Kir oder zur Return, da weiß man was man hat (und nachher regt man sich auf, dass das immer das Gleiche ist. Auch wie immer.)

Die Wrolok-Nacht braucht die Leute hier nicht, um zu funktionieren, ich hab's lediglich gepostet, weil es hier wegen Matthias Schuster ein paar Leute interessieren könnte.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Sasa

  • Gast
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #16 am: 29 Februar 2008, 13:32:12 »

ich glaube, das Problem ist das einem das ganze wie so ne geheim-veranstaltung vorkommt da man z.B. im Netz irgendwie so gar nix dazu findet...und ich glaube jeder macht sich erstmal gerne ein "Bild" bevor er dahin geht...also so ist es bei uns zumindestens.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #17 am: 29 Februar 2008, 13:33:16 »

Lieber rennen alle ins Kir oder zur Return, da weiß man was man hat (und nachher regt man sich auf, dass das immer das Gleiche ist. Auch wie immer.)
Ich hab mich noch nie aufgeregt. Wenns mies ist fahr ich einfach zur nächsten Party. So einfach ist das.

Zitat
Die Wrolok-Nacht braucht die Leute hier nicht, um zu funktionieren, ich hab's lediglich gepostet, weil es hier wegen Matthias Schuster ein paar Leute interessieren könnte.

Wer ist Matthias Schuster?
Gespeichert

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #18 am: 29 Februar 2008, 13:35:06 »

ich glaube, das Problem ist das einem das ganze wie so ne geheim-veranstaltung vorkommt da man z.B. im Netz irgendwie so gar nix dazu findet...und ich glaube jeder macht sich erstmal gerne ein "Bild" bevor er dahin geht...also so ist es bei uns zumindestens.

Hamburg halt - erst von anderen testen lassen, bevor man sich traut. ;-)

Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #19 am: 29 Februar 2008, 13:36:06 »

Das ist entweder miesester ArtCrap oder total geil. Werde ich lieder nie erfahren, da ich lieber stumpfen Oldschool EBM auf der Stahlklang genießen werden.
Soll das wirklich WROLOK und nicht WORLOK heißen? Oder vielleicht sogar MORLOK?

Es ist ArtCrap UND total geil. Und Spaß ist auf Parties immer, was man draus macht. Ich hab genügend Leute gesehen, die sich auch auf Return etc. langweilen, trotz 2000 Leuten.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #20 am: 29 Februar 2008, 13:36:29 »

Zitat von: Trakl
Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Das stimmt allerdings.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #21 am: 29 Februar 2008, 13:37:19 »

Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Sasa

  • Gast
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #22 am: 29 Februar 2008, 13:37:48 »

ich glaube, das Problem ist das einem das ganze wie so ne geheim-veranstaltung vorkommt da man z.B. im Netz irgendwie so gar nix dazu findet...und ich glaube jeder macht sich erstmal gerne ein "Bild" bevor er dahin geht...also so ist es bei uns zumindestens.

Hamburg halt - erst von anderen testen lassen, bevor man sich traut. ;-)

Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.


ich glaube mit "Hamburg" hat das rein gar nix zu tun sondern damit das man eben von vorneherein versucht seinen Abend mit der höchstmöglichen Amüsier-Quote vorzuplanen
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #23 am: 29 Februar 2008, 13:38:10 »

Zitat von: Trakl
Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Das stimmt allerdings.

Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #24 am: 29 Februar 2008, 13:38:19 »

Das coole daran wär ja, dass ich da zu Fuß hinkäme ;) ...nur muss ich erst mal den blöden Infekt loswerden. bevor ich irgendeine größere Aktion unternehme
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #25 am: 29 Februar 2008, 13:38:37 »

Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #26 am: 29 Februar 2008, 13:40:23 »

Zitat von: Trakl
Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Das stimmt allerdings.

Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.

Naja da gehts auch wahrscheinlich nicht nur ums Tanzen... also interessant klingts schon irgendwie.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #27 am: 29 Februar 2008, 13:41:13 »

ich glaube mit "Hamburg" hat das rein gar nix zu tun sondern damit das man eben von vorneherein versucht seinen Abend mit der höchstmöglichen Amüsier-Quote vorzuplanen

Ich lach mich weg. Genau das ist doch typisch Hamburg ;-) Keinerlei Spontaneität, und immer alles vorher genau wissen wollen.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #28 am: 29 Februar 2008, 13:41:41 »

Zitat von: Trakl
Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Das stimmt allerdings.

Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.

Naja da gehts auch wahrscheinlich nicht nur ums Tanzen... also interessant klingts schon irgendwie.

Wir können uns doch zusammenschliessen und diverse Taschentuchpackungen gemeinsam killen. Naja, wird morgen spontan entschieden.
Gespeichert

Sasa

  • Gast
Re: 01. März - WROLOK-NACHT V
« Antwort #29 am: 29 Februar 2008, 13:42:15 »

ich glaube mit "Hamburg" hat das rein gar nix zu tun sondern damit das man eben von vorneherein versucht seinen Abend mit der höchstmöglichen Amüsier-Quote vorzuplanen

Ich lach mich weg. Genau das ist doch typisch Hamburg ;-) Keinerlei Spontaneität, und immer alles vorher genau wissen wollen.

jaja und woanders is alles besser^^ wieso wird denn dann die party im schlimmen HH veranstaltet und nich woanders wo alle ganz spontan und toll sind ::)
Gespeichert