Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 01:28:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller  (Gelesen 7150 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller
« Antwort #45 am: 29 Februar 2008, 20:07:16 »

Das heißt ZYGOTE!! Zylonen sind noch zu weit weg.
Gespeichert

jenno

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
    • http://www.finstertanz.de
Re: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller
« Antwort #46 am: 01 März 2008, 06:52:48 »

irgendwie war das zwischendurch wieder mehr Rave als Gothic........ WARUM?.......naja.......vermutlich weil auch so viele Touristen da waren.....wurden tatsächlich von einem in weissen T-Dhirt und billig Cowboyhut gefragt, was für eine Sekte wir denn wären.......tja.....ist halt eine offenen Veranstalltung für eine offene Szene....oder?
Gespeichert

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller
« Antwort #47 am: 01 März 2008, 07:04:42 »

Ich fand es richtig klasse! Sehr schöne Musikmischung. Besonders die letzten 2 Stunden fand ich richtig genial! Kompliment an die DJs. Beim nächstem Mal bin ich wieder dabei. :)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller
« Antwort #48 am: 01 März 2008, 14:05:11 »

wurden tatsächlich von einem in weissen T-Dhirt und billig Cowboyhut gefragt, was für eine Sekte wir denn wären.......t
Jetzt wird's interessant: was hast Du ihm geantwortet?
Gespeichert

jessica-pfeil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 219
  • Straf-Fliesen-Wischerin
Re: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller
« Antwort #49 am: 01 März 2008, 15:10:39 »

Bitte dieses Mal etwas mehr Gitarre!
Ich wurde erhört! DANKE! :-*
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 29.02.2008 - "DARK MASS" - Kaiserkeller
« Antwort #50 am: 02 März 2008, 19:32:33 »

Gute Party, gute Musik, guter DJ, gute Strobos, gute Stimmung.

Mittelmässige LED-Dauer-an-Strobo-Mischlichtlampen über der Tanzfläche, mittelmässig umgesetztes Rauchverbot.

Katastrophale Wartezeiten an den Bars.

An der tanzflächennahen Bar dauerte es eine halbe Ewigkeit, um ein ganz normales Fassbier zu bekommen. Und das, obwohl nicht all zu viele Leute dort warteten. Der Typ, der dort bediente war zwar freundlich aber unglaublich langsam. Ausserdem war er alleine. An der anderen Bar bediente ein ebenfalls freundliches, und etwas schnelleres Mädchen, aber dort war bereits gegen halb drei das Fassbier alle. Genau wie bei der letzten Dark Mass. Für mich völlig unverständlich. Wo liegt denn das Problem, auch zur späten Stunde ein weiteres Fass aus dem Kühlraum reinzurollen ??? Oder sollten da vielleicht die teuren Getränke verkauft werden ? Schwach !!!!

Wenn das mit dem Ausschank besser klappen würde, hätte der Kaiserkeller locker doppelten Umsatz, daher verstehe ich das echt nicht.

Wird Zeit, daß endlich leistungsfähige Barrobotter (Bar-Bots und Bar-Fem-Bots) auf den Markt kommen, denen man nur das Geld in den Mund schmeissen muss, und unten kommt das Bier raus. Becher Drunter und glücklich. Schnell und einfach !!!

Naja, Spass beiseite, abgesehen von dieser Problematik war es mal wieder eine eicht schöne Party. Schade und verwunderlich, daß ich so wenig bekannte Gesichter getroffen habe. Werde bei der nächsten Dark Mass wieder dabei sein... Zur Not verstecke ich halt irgendwo draussen etwas Bier, und gehe ab und zu zum trinken raus. Wäre definitiv schneller, als dort an der Bar zu verdursten.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"