Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:20:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM  (Gelesen 10464 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #15 am: 28 Februar 2008, 14:51:43 »

Es ist eine völlig bekloppte Argumentation, das weiß ich auch. Aber es ist eben wie an der Börse: Die Veranstalter befürchten etwas, also machen sie es halt nicht.
Es einfach mal ausprobieren? Wäre was! Aber solange solch eine Befürchtung besteht ...

Hihi, genau das selbe Problem wie mit den DJs... aber egal, ich schweife ab.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #16 am: 28 Februar 2008, 21:05:40 »

Leider kommt es nicht so wirklich hin: Das SM-Magazin Schlagzeilen hat einmal einen Mann auf dem Cover und schwupps! ging die Auflage für genau diese Ausgabe spürbar herunter. -> Bei Nachfragen kam dann heraus dass wohl einige aufgrund des Covers das Magazin für ein Schwulenmagazin hielten.
jepp, und schwule kaufen sowas ja nicht...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #17 am: 28 Februar 2008, 21:25:03 »

Leider kommt es nicht so wirklich hin: Das SM-Magazin Schlagzeilen hat einmal einen Mann auf dem Cover und schwupps! ging die Auflage für genau diese Ausgabe spürbar herunter. -> Bei Nachfragen kam dann heraus dass wohl einige aufgrund des Covers das Magazin für ein Schwulenmagazin hielten.
jepp, und schwule kaufen sowas ja nicht...
Na, doch.
Aber sie sind wohl nicht so zahlreich wie offenbar etwas _zu_ optisch orientierte Heten. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #18 am: 29 Februar 2008, 00:06:52 »

Leider kommt es nicht so wirklich hin: Das SM-Magazin Schlagzeilen hat einmal einen Mann auf dem Cover und schwupps! ging die Auflage für genau diese Ausgabe spürbar herunter. -> Bei Nachfragen kam dann heraus dass wohl einige aufgrund des Covers das Magazin für ein Schwulenmagazin hielten.
jepp, und schwule kaufen sowas ja nicht...
Na, doch.
Aber sie sind wohl nicht so zahlreich wie offenbar etwas _zu_ optisch orientierte Heten. ;)

Ach, wir sind zu optisch orientiert? Und die Typen, die solche Flyer konzipieren, tun das für Blinde?

Außerdem sollte dieses homophobe Getue wirklich langsam mal der Vergangenheit angehören, damit man die entsprechenden Herren vielleicht auch irgendwann mal herzlich im 21. Jahrhundert begrüßen dürfen.  ;D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #19 am: 29 Februar 2008, 10:15:20 »

Und die Typen, die solche Flyer konzipieren, tun das für Blinde?
Nein, das tun sie für Menschen, die sich optisch von plakativ in die Kameralinse geworfenen Brüsten angesprochen fühlen.  ;)

Diese inflationäre Verwendung des Motivs "weibliche Brust" ist doch voll ausgelutscht. Es kann auch erotisch sein, ohne daß man mit Titten und Arschbacken (ggf. noch mit der Kordel eines Strings inne Midde durch) um sich wirft. Das wäre in vielen Fällen sogar stilvoller. Haben es Fetischparties tatsächlich SO nötig, auch den letzten Dumpfi so auf das Thema der Party aufmerksam zu machen?



Zu messie: ich glaube, Schwule und Lesben sind nicht minder optisch orientiert als Heteros.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #20 am: 29 Februar 2008, 10:29:33 »

Haben es Fetischparties tatsächlich SO nötig, auch den letzten Dumpfi so auf das Thema der Party aufmerksam zu machen?

Wieso raffen eigentlich gerade die etwas Intelligenteren nicht, wie die elementarsten Dinge dieser Welt funktionieren? Der Großteil der Menschheit besteht nun mal aus Vollidioten, und für genau die ist der Flyer.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #21 am: 29 Februar 2008, 10:40:09 »

Haben es Fetischparties tatsächlich SO nötig, auch den letzten Dumpfi so auf das Thema der Party aufmerksam zu machen?

Wieso raffen eigentlich gerade die etwas Intelligenteren nicht, wie die elementarsten Dinge dieser Welt funktionieren? Der Großteil der Menschheit besteht nun mal aus Vollidioten, und für genau die ist der Flyer.
Sagen wir mal so: manchmal will man gewisse Dinge einfach nicht einsehen, oder als gegeben hinnehmen.  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #22 am: 29 Februar 2008, 12:33:37 »

Zitat
Zu messie: ich glaube, Schwule und Lesben sind nicht minder optisch orientiert als Heteros.
Hab ich auch nicht behauptet. Sie sind aber in der Minderzahl.
Wenn also mehr optisch orientierte Schwule und Lesben hingehen aber wesentlich weniger optisch orientierten Heten dann sind's unterm Strich weniger die dort sind.
Alle Klarheiten ausgeräumt?  ;D

Zitat
Der Großteil der Menschheit besteht nun mal aus Vollidioten, und für genau die ist der Flyer.
Zumindest die Motive des Flyers.
Die Texte werden auch die Nichtidioten gerne als Info lesen.  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #23 am: 29 Februar 2008, 14:00:01 »

Zitat
Der Großteil der Menschheit besteht nun mal aus Vollidioten, und für genau die ist der Flyer.
Zumindest die Motive des Flyers.
Die Texte werden auch die Nichtidioten gerne als Info lesen.  ;)
Nee, nicht, wenn mir ein gelangweiltes Gesicht, 08/15-Piercings und Titten (wie originell) ins Gesicht springen, bevor ich Texte überhaupt wahrnehmen konnte.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #24 am: 29 Februar 2008, 22:24:33 »

ach, ich geh da eh nicht hin, ich wollte nur mal wieder ein büschen meckern! \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Elliott Spencer

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
    • Angel-in-Bondage.de
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #25 am: 04 März 2008, 09:43:48 »

So, der Eintittspreis steht jetzt fest, wurde auf 16 Euro gesenkt.

Als Special gibt es die Queerseil-Artistin Paula mit Performance
Gespeichert

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #26 am: 04 März 2008, 10:36:26 »

Als Special gibt es die Queerseil-Artistin Paula mit Performance
Wahahahaha
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #27 am: 04 März 2008, 12:24:16 »

Als Special gibt es die Queerseil-Artistin Paula mit Performance
Wahahahaha

zurecht!
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #28 am: 04 März 2008, 17:12:30 »

Queerseil-Artistin

gleich mal ins Glossar einspeichern  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 08.03.08 Angel in Bondage die GothErotic Party im CATONIUM
« Antwort #29 am: 04 März 2008, 17:35:01 »

Eintittspreis

Und wie hoch ist der Zweitittspreis? Ich mag Symmetrie.
Gespeichert