Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 05:16:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: moin moin  (Gelesen 7078 mal)

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: moin moin
« Antwort #45 am: 25 Februar 2008, 21:16:47 »

Ja, da sind schon einige schöne Sachen dabei... Aber da mir mein Chef heute wieder erklärt hat, dass es vor September nix wird mit Festanstellung, kann ich das wohl vergessen...
Und mit dem bisschen Geld ist momentan nicht viel anzufangen.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: moin moin
« Antwort #46 am: 26 Februar 2008, 14:40:32 »

Ja, da sind schon einige schöne Sachen dabei... Aber da mir mein Chef heute wieder erklärt hat, dass es vor September nix wird mit Festanstellung, kann ich das wohl vergessen...
Und mit dem bisschen Geld ist momentan nicht viel anzufangen.
Bischen Geld ? Hallo ? Mit eintausend netto kommst du schon recht weit, und du hast doch gerade geschrieben, das du bis 650 warm gehen kannst, da gibt es doch genug Angebote ?!?

Ansonsten mußt du halt noch bis September durchhalten  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: moin moin
« Antwort #47 am: 26 Februar 2008, 15:25:50 »

Aber von den 1.000 Talern muß man ja noch Kaution und in manchen Fällen Courtage zahlen. Und mit etwas Pech kannst Du ne neue Wohnung sofort bekommen, wirst die alte aber nicht so schnell los. Und man macht sich nur ungern finanziell komplett nackig. Mal ganz von dem ganzen Kleinkram abgesehen, den so ein Umzug so mit sich bringt. Farbe und Co. zum Beispiel. *seufz*

Achja: ich such auch ne Wohnung. Aber bidde nicht Ahrensburg. Auch, wenn Thomas nen tollen Partykeller hat.  ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: moin moin
« Antwort #48 am: 26 Februar 2008, 19:12:59 »

Aber von den 1.000 Talern muß man ja noch Kaution und in manchen Fällen Courtage zahlen. Und mit etwas Pech kannst Du ne neue Wohnung sofort bekommen, wirst die alte aber nicht so schnell los. Und man macht sich nur ungern finanziell komplett nackig. Mal ganz von dem ganzen Kleinkram abgesehen, den so ein Umzug so mit sich bringt. Farbe und Co. zum Beispiel. *seufz*
Jo, aber meistens hat man ja drei Monate zum ansparen, außerdem bekommt man in der Regel die Kaution vom alten Vermieter zurück.Und ein paar Eimer Farbe kosten nun auch nicht die Welt, zumal das ja auch nicht das wichtigste ist.

Und passend timen muß man Kündigung und suche nach neuer Wohnung natürlich auch.Halte ich also alles in allem für machbar.

Zitat von: PaleEmpress
Achja: ich such auch ne Wohnung. Aber bidde nicht Ahrensburg. Auch, wenn Thomas nen tollen Partykeller hat.   ;)
Was, du willst Rentner-City den Rücken kehren ?  :o Wieso denn dieses ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: moin moin
« Antwort #49 am: 26 Februar 2008, 19:20:04 »

Und passend timen muß man Kündigung und suche nach neuer Wohnung natürlich auch.Halte ich also alles in allem für machbar.
Stimmt schon, aber wenn man sowieso nicht so viel Geld zur Verfügung hat, spart man unter Umständen ein Weilchen länger. Und neue Wohnungen sind oft per sofort verfügbar. Die alte Wohnung per sofort abgeben zu können ist schon mit Glück, nem netten Vermieter und/oder einem Nachmieter verbunden.


Zitat von: PaleEmpress
Achja: ich such auch ne Wohnung. Aber bidde nicht Ahrensburg. Auch, wenn Thomas nen tollen Partykeller hat.   ;)
Was, du willst Rentner-City den Rücken kehren ?  :o Wieso denn dieses ?
Jetzt, wo ich selber langsam alt werde, will ich nicht in eines der Altenheime einziehen, die sie hier aus dem Boden stampfen.  ;)

Nee nee, der Gedanke, nach HH zu ziehen, gefällt mir schon ne ganze Weile. Und da ich meinen verlodderten Singlehaushalt aufgeben will, und sowieso umziehen "muß", kann es dann auch gerne HH sein.
Gespeichert

arne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
    • 42
Re: moin moin
« Antwort #50 am: 28 Februar 2008, 15:22:43 »

ich wär mal für nen zombie-walk in ahrensburg.
am besten vormittags zwischen 9 und 11.
Gespeichert
Stimpy: I know how you can be important. I know how you can be really  important.
Ren: Really? How?
Stimpy: You can be the president... of my fanclub!
Ren: President? Wow! President.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: moin moin
« Antwort #51 am: 28 Februar 2008, 15:35:15 »

ich wär mal für nen zombie-walk in ahrensburg.
am besten vormittags zwischen 9 und 11.
Bei meinem aggressiv-impulsiven Fahrstil wäre ich eher für eine Zombie-Rallye :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: moin moin
« Antwort #52 am: 28 Februar 2008, 16:12:00 »

Zitat von: PaleEmpress
Achja: ich such auch ne Wohnung. Aber bidde nicht Ahrensburg. Auch, wenn Thomas nen tollen Partykeller hat.   ;)
Was, du willst Rentner-City den Rücken kehren ?  :o Wieso denn dieses ?

Muss sie doch garnicht. Zieh einfach nach Wandsbek (klick mich)!