Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 17:25:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!  (Gelesen 8254 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!
« Antwort #90 am: 27 Februar 2008, 10:46:01 »

öhm ... solch ein Briefkasten existiert im Kaiserkeller.
Was der gebracht hat werden alle Andy-Gegner sicher geeerne ausführen.  ;)
Aber da kann man doch auch nur diese Schulnotenkärtchen reinwerfen, oder? Ich finde dieses Schulnotensystem für nicht aussagekräftig genug.
Was hat der denn gebracht?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!
« Antwort #91 am: 27 Februar 2008, 10:55:06 »

Nö, da kannst du alles Mögliche einwerfen.
Allerdings war ich länger nicht mehr im KK. Kann sein dass er inzwischen nicht mehr existiert.
Er hing immer an der Säule neben den Toiletten.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!
« Antwort #92 am: 27 Februar 2008, 10:56:26 »

Okai, dann habe ich das Teil wohl nie gesehen. War eh nie gern im Kaiserkeller...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!
« Antwort #93 am: 27 Februar 2008, 11:09:03 »

Hat "Keine Macht den Emos!" in der Signatur und beginnt schon zu weinen, wenn der Text nicht gelesen wird :P
Wächst dir den Pony schon diagonal übers Gesicht? ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

PaleEmpress

  • Gast
Re: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!
« Antwort #94 am: 27 Februar 2008, 11:21:27 »

Beispielsweise "75 Leute haben Song A satt und 39 Leute möchten mehr Nebel auf der Tanzfläche" etc.
Ich glaube, mit sowas kommste nicht weit.  ;) Ich kann zum Beispiel "Exterminating Angels" nicht mehr hören, aber es wird sich immer gern wieder gewünscht. Wird es gespielt, nöle ich am nächsten Tag "Boooah, immer wieder der olle ausgelutschte Song!", wird er nicht gespielt, nölt jemand anderes "Nie erfüllt irgendein DJ meine Wünsche".

Bei einigen Parties habe ich zum Beispiel einiges an konstruktiver Kritk mitbekommen. Da sind Gäste zum DJ-Pult gekommen und meinten "Du, ist grad ein bißchen laut" oder "Meeehr Neebeeeel". Bei sowas kann man dann sofort reagieren.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Eine Stimme gegen die alles Miessmacher in der Schwarzen Szene!
« Antwort #95 am: 27 Februar 2008, 12:21:26 »

Hat "Keine Macht den Emos!" in der Signatur und beginnt schon zu weinen, wenn der Text nicht gelesen wird :P
Wächst dir den Pony schon diagonal übers Gesicht? ;)
Öhm...wieso sollt ich weinen. Ich habe einfach mal meine Gedanken geäußert und wenn die niemanden interessieren, dann halt Pech. That's life. Was hingegen doof finde ist, dass man etwas nicht lesen will weil der Text zu lang ist und man das auch noch rumposaunen muss. :D Ich bin aber ganz entspannt. ^^

Ich glaube, mit sowas kommste nicht weit.  ;) Ich kann zum Beispiel "Exterminating Angels" nicht mehr hören, aber es wird sich immer gern wieder gewünscht. Wird es gespielt, nöle ich am nächsten Tag "Boooah, immer wieder der olle ausgelutschte Song!", wird er nicht gespielt, nölt jemand anderes "Nie erfüllt irgendein DJ meine Wünsche".

Bei einigen Parties habe ich zum Beispiel einiges an konstruktiver Kritk mitbekommen. Da sind Gäste zum DJ-Pult gekommen und meinten "Du, ist grad ein bißchen laut" oder "Meeehr Neebeeeel". Bei sowas kann man dann sofort reagieren.
Ist ja schon gut. War ja nur eine Idee um das Genöle ein bisschen einzudämmen. Wenns nicht gefällt, so ist das nicht schlimm. Hab ich mehr Zeit zum Rummaulen hier im Forum. *fg*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion