Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:30:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der rene  (Gelesen 24793 mal)

Fernando

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
  • rene
Re: der rene
« Antwort #90 am: 28 Februar 2008, 15:32:42 »

ich muss mal so nebenbei feststellen das dieses forum wesentlich unterhaltsamer ist als das berliner forum ;D,und das gerade mal bei 2 threads wo ich mich auf halte
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: der rene
« Antwort #91 am: 28 Februar 2008, 18:48:28 »

ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi!  :P

Gute Frau,

dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht.  ;D
... DarkestMatter ist weiblich??!
Naja, hinter seiner sehr distanziert wirkenden Art verbirgt sich ein sehr einfühlsames Wesen! Und der ab und zu sichtbare Bartansatz is nur aufgeklebt, um Härte vorzutäuschen ;D
Gehörte er nicht auch zu denen, die öfter darüber meckern, dass sie zu dick sind? Typisch Frau *und duck und wech*
:P
 :-[
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: der rene
« Antwort #92 am: 28 Februar 2008, 19:11:43 »

ich muss mal so nebenbei feststellen das dieses forum wesentlich unterhaltsamer ist als das berliner forum ;D,und das gerade mal bei 2 threads wo ich mich auf halte
viva la spam \o/
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: der rene
« Antwort #93 am: 28 Februar 2008, 21:04:33 »

tut mir Leid, spontaner Anfall von Lust bei dem magischen Wort
kaffee?  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif)
Ja, er hat das Zauberwort gesagt, hier, in diesem Thread !
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: der rene
« Antwort #94 am: 28 Februar 2008, 22:18:36 »

Zitat
ohhh schick,und das mal zu einen humanen ticket preis,da werd ich wohl hin gehen wenns zeitlich passt

Vielleicht sehen wir uns da, Karten haben wir schon.
Ob ich mein Runenshirt anziehe? ;)
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: der rene
« Antwort #95 am: 28 Februar 2008, 22:50:07 »

Ach, weißt Du, Torus (für den ich in diesem FAlle sprechen kann) und ich sind der Meinung, dass wir lieber "linksdrehend" sind als rechtskonservativ mit ausländerfeindlichen Tendenzen. Das nehmen wir mit Kusshand, das linksdrehende Pärchen, da uns das wenigstens nicht peinlich sein muss, auch wenn es nicht zutrifft.

Desweiteren finde ich es ausgesprochen sozial von Dir, Dich so vieler Dummheiten anzunehmen in diesem Forum. Das hält die Zahl des üblichen Gesindels kleiner.

Nun, ich muss ganz ehrlich sagen, dass in Thomas Aussagen in diesem Fall tatsächlich eine Aussage steckt und eben kein rechtes/xenophobes Geblöke. Das die Gründe für die Probleme (ja, nunmal häufig bedingt durch Migranten! Nicht ausschließlich, das hat keiner gesagt.) woanders liegen, als im reinen "Migrantentum" ist glaube ich auch jedem klar. Dass es nun einmal kaum Integrationsaktivitäten gibt, ist etwas, wofür sicherlich Zugewanderte nur wenig können. Nur ganz ehrlich, in anderen Ländern ist es darum auch nicht besser bestellt - man erlebt jedoch nicht solche Gewaltauswüchse und vor allem Parallelgesellschaftsbildung was Menschen mit der Abstammung aus unserem Breitengrad angeht.
Und sollte jetzt ein doofer Spruch kommen: Ich bin Halbrumänin und bin in Nazi-Stadtteilen groß geworden. Trotz zweimaligen knappen Entkommen vor dem Bordsteinbiss habe ich meine sozialpolitisch linksorientierten und - mit Verlaub - um einigeres fundierteren  Ansichten (wenn man sich die Aussagen von dir in anderen Posts anschaut) durchgezogen. Ich habe trotzdem diverse Jugendprojekte gegen SSS/Sturm34 und eben den immer weiter wachsenden Ausländerhass in dieser Region geleitet und mit PDS, Netzwerk, Antifa und Co zusammengearbeitet. Soviel zum Thema Zeigefinger.
Spar dir das, oder meinst du, du wärst so toll, weil du dich vll schon mit den 3 Nazis, die hier rumlaufen, angelegt hast?
Versuche bloß nicht, dir die Menschen zurecht zu urteilen. Besonders, wenn du es aus Prinzip tust. Das nimmt dir jede Glaubwürdigkeit.
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: der rene
« Antwort #96 am: 29 Februar 2008, 00:10:47 »

Ach, weißt Du, Torus (für den ich in diesem FAlle sprechen kann) und ich sind der Meinung, dass wir lieber "linksdrehend" sind als rechtskonservativ mit ausländerfeindlichen Tendenzen. Das nehmen wir mit Kusshand, das linksdrehende Pärchen, da uns das wenigstens nicht peinlich sein muss, auch wenn es nicht zutrifft.

Desweiteren finde ich es ausgesprochen sozial von Dir, Dich so vieler Dummheiten anzunehmen in diesem Forum. Das hält die Zahl des üblichen Gesindels kleiner.

Nun, ich muss ganz ehrlich sagen, dass in Thomas Aussagen in diesem Fall tatsächlich eine Aussage steckt und eben kein rechtes/xenophobes Geblöke. Das die Gründe für die Probleme (ja, nunmal häufig bedingt durch Migranten! Nicht ausschließlich, das hat keiner gesagt.) woanders liegen, als im reinen "Migrantentum" ist glaube ich auch jedem klar. Dass es nun einmal kaum Integrationsaktivitäten gibt, ist etwas, wofür sicherlich Zugewanderte nur wenig können. Nur ganz ehrlich, in anderen Ländern ist es darum auch nicht besser bestellt - man erlebt jedoch nicht solche Gewaltauswüchse und vor allem Parallelgesellschaftsbildung was Menschen mit der Abstammung aus unserem Breitengrad angeht.
Und sollte jetzt ein doofer Spruch kommen: Ich bin Halbrumänin und bin in Nazi-Stadtteilen groß geworden. Trotz zweimaligen knappen Entkommen vor dem Bordsteinbiss habe ich meine sozialpolitisch linksorientierten und - mit Verlaub - um einigeres fundierteren  Ansichten (wenn man sich die Aussagen von dir in anderen Posts anschaut) durchgezogen. Ich habe trotzdem diverse Jugendprojekte gegen SSS/Sturm34 und eben den immer weiter wachsenden Ausländerhass in dieser Region geleitet und mit PDS, Netzwerk, Antifa und Co zusammengearbeitet. Soviel zum Thema Zeigefinger.
Spar dir das, oder meinst du, du wärst so toll, weil du dich vll schon mit den 3 Nazis, die hier rumlaufen, angelegt hast?
Versuche bloß nicht, dir die Menschen zurecht zu urteilen. Besonders, wenn du es aus Prinzip tust. Das nimmt dir jede Glaubwürdigkeit.

Nur zur Info: ich komme auch aus einer Familie mit Migrationshintergrund (müttlericherseits). Ich habe mein Leben nicht schlafend unter einer Tanne verbracht, ganz im Gegentum. Und wenn ich eines nicht mehr hören kann, ist "ich bin ja eigentlich auch Ausländerin blabla und daher sage ich begründet blabla und überhaupt". Der Witz ist alt.

Was ich meine oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Ich finde es jedenfalls nicht toll, mit familiären Hintergründen hausieren zu gehen und habe das nicht nötig.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: der rene
« Antwort #97 am: 29 Februar 2008, 02:40:02 »

Die Quotenlinken mal wieder...

Leute, warum versucht Ihr auch immer wieder vernünftig mit denen zu reden??
Die tun doch immer wieder so als ob sie wüssten worüber sie quatschen und produzieren ne menge heiße Luft und für sich selbst ein besseres Selbstwertgefühl.

Das kommt halt dabei rum wenn man so weit links ist das man rechts wieder rauskommt...

« Letzte Änderung: 29 Februar 2008, 08:04:11 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #98 am: 29 Februar 2008, 07:43:00 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich woraus manche Leute einen Godwin basteln.
Hey, das Afghanistan-Ding war ein harmloser Witz! Mehr nicht! Lies es, schüttel den Kopf wenn es dich triggert, und bleib dabei, Jinx.
Du wirst doch sicher nicht ernsthaft gedacht haben dass dahinter mehr steckt, gar irgendwelche Sozialkritik? "Osten, Westen, Süden, Osten Hamburgs" war das Thema. Und da passte m.E. der Vergleich ganz gut. Man hätte auch dieselbe geographische Vergleichbarkeit auf Deutschland, Russland oder weißtdergeierwas machen können.

Aber neiiiin, es wird erstmal nachgehakt.  ::)

Die dann entstandene Diskussion finde ich -wie so oft- dann völlig unangebracht. Man stelle sich das nochmal vor Augen: Wegen eines Witzes! Vielleicht keines guten, aber es war verdammt nochmal nur ein harmloser Witz!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: der rene
« Antwort #99 am: 29 Februar 2008, 08:57:12 »

:o oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben ;)
Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: der rene
« Antwort #100 am: 29 Februar 2008, 09:06:13 »

:o oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben ;)
Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :]
chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner...
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: der rene
« Antwort #101 am: 29 Februar 2008, 09:11:54 »

:o oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben ;)
Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :]
chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner...
Hat es wenigstens verhütet? Nicht, dass in dem Kabel noch Viren hängengeblieben sind.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: der rene
« Antwort #102 am: 29 Februar 2008, 09:13:22 »

:o oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben ;)
Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :]
chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner...
Hat es wenigstens verhütet? Nicht, dass in dem Kabel noch Viren hängengeblieben sind.
Verhütung!! oh nein! /o\
ich befürchte mein Kabel war nicht aufmerksam....
aber:  wird schon nix passiert sein  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: der rene
« Antwort #103 am: 29 Februar 2008, 09:27:05 »

:o oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben ;)
Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :]
chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner...
Hat es wenigstens verhütet? Nicht, dass in dem Kabel noch Viren hängengeblieben sind.
Verhütung!! oh nein! /o\
ich befürchte mein Kabel war nicht aufmerksam....
aber:  wird schon nix passiert sein  ;D
Dass sagen die Teenies bei Oliver Geißen auch immer.... :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: der rene
« Antwort #104 am: 29 Februar 2008, 09:38:58 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich woraus manche Leute einen Godwin basteln.
Hey, das Afghanistan-Ding war ein harmloser Witz! Mehr nicht! Lies es, schüttel den Kopf wenn es dich triggert, und bleib dabei, Jinx.
Du wirst doch sicher nicht ernsthaft gedacht haben dass dahinter mehr steckt, gar irgendwelche Sozialkritik? "Osten, Westen, Süden, Osten Hamburgs" war das Thema. Und da passte m.E. der Vergleich ganz gut. Man hätte auch dieselbe geographische Vergleichbarkeit auf Deutschland, Russland oder weißtdergeierwas machen können.

Wie kommst Du eigentlich auf die selten bescheuerte Idee, es ginge in irgendeiner Weise um diesen Vergleich?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.