Zitat von: K-Ninchen am 28 Februar 2008, 14:57:42Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 14:55:20Zitat von: Jinx am 28 Februar 2008, 14:40:42Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht. ... DarkestMatter ist weiblich??!Naja, hinter seiner sehr distanziert wirkenden Art verbirgt sich ein sehr einfühlsames Wesen! Und der ab und zu sichtbare Bartansatz is nur aufgeklebt, um Härte vorzutäuschen Gehörte er nicht auch zu denen, die öfter darüber meckern, dass sie zu dick sind? Typisch Frau *und duck und wech*
Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 14:55:20Zitat von: Jinx am 28 Februar 2008, 14:40:42Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht. ... DarkestMatter ist weiblich??!Naja, hinter seiner sehr distanziert wirkenden Art verbirgt sich ein sehr einfühlsames Wesen! Und der ab und zu sichtbare Bartansatz is nur aufgeklebt, um Härte vorzutäuschen
Zitat von: Jinx am 28 Februar 2008, 14:40:42Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht. ... DarkestMatter ist weiblich??!
Zitat von: DarkestMatter am 28 Februar 2008, 12:08:09ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi! Gute Frau,dass er ein Nazi ist hat nun wirklich niemand gesagt. Gedacht - für unseren Teil - übrigens auch nicht.
ja. ehrlich ma! Thomas du oller Nazi!
ich muss mal so nebenbei feststellen das dieses forum wesentlich unterhaltsamer ist als das berliner forum ,und das gerade mal bei 2 threads wo ich mich auf halte
Zitat von: PlayingTheAngel am 27 Februar 2008, 23:30:27tut mir Leid, spontaner Anfall von Lust bei dem magischen Wort kaffee? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif)
tut mir Leid, spontaner Anfall von Lust bei dem magischen Wort
ohhh schick,und das mal zu einen humanen ticket preis,da werd ich wohl hin gehen wenns zeitlich passt
Ach, weißt Du, Torus (für den ich in diesem FAlle sprechen kann) und ich sind der Meinung, dass wir lieber "linksdrehend" sind als rechtskonservativ mit ausländerfeindlichen Tendenzen. Das nehmen wir mit Kusshand, das linksdrehende Pärchen, da uns das wenigstens nicht peinlich sein muss, auch wenn es nicht zutrifft.Desweiteren finde ich es ausgesprochen sozial von Dir, Dich so vieler Dummheiten anzunehmen in diesem Forum. Das hält die Zahl des üblichen Gesindels kleiner.
Zitat von: Jinx am 28 Februar 2008, 11:09:08Ach, weißt Du, Torus (für den ich in diesem FAlle sprechen kann) und ich sind der Meinung, dass wir lieber "linksdrehend" sind als rechtskonservativ mit ausländerfeindlichen Tendenzen. Das nehmen wir mit Kusshand, das linksdrehende Pärchen, da uns das wenigstens nicht peinlich sein muss, auch wenn es nicht zutrifft.Desweiteren finde ich es ausgesprochen sozial von Dir, Dich so vieler Dummheiten anzunehmen in diesem Forum. Das hält die Zahl des üblichen Gesindels kleiner. Nun, ich muss ganz ehrlich sagen, dass in Thomas Aussagen in diesem Fall tatsächlich eine Aussage steckt und eben kein rechtes/xenophobes Geblöke. Das die Gründe für die Probleme (ja, nunmal häufig bedingt durch Migranten! Nicht ausschließlich, das hat keiner gesagt.) woanders liegen, als im reinen "Migrantentum" ist glaube ich auch jedem klar. Dass es nun einmal kaum Integrationsaktivitäten gibt, ist etwas, wofür sicherlich Zugewanderte nur wenig können. Nur ganz ehrlich, in anderen Ländern ist es darum auch nicht besser bestellt - man erlebt jedoch nicht solche Gewaltauswüchse und vor allem Parallelgesellschaftsbildung was Menschen mit der Abstammung aus unserem Breitengrad angeht.Und sollte jetzt ein doofer Spruch kommen: Ich bin Halbrumänin und bin in Nazi-Stadtteilen groß geworden. Trotz zweimaligen knappen Entkommen vor dem Bordsteinbiss habe ich meine sozialpolitisch linksorientierten und - mit Verlaub - um einigeres fundierteren Ansichten (wenn man sich die Aussagen von dir in anderen Posts anschaut) durchgezogen. Ich habe trotzdem diverse Jugendprojekte gegen SSS/Sturm34 und eben den immer weiter wachsenden Ausländerhass in dieser Region geleitet und mit PDS, Netzwerk, Antifa und Co zusammengearbeitet. Soviel zum Thema Zeigefinger.Spar dir das, oder meinst du, du wärst so toll, weil du dich vll schon mit den 3 Nazis, die hier rumlaufen, angelegt hast?Versuche bloß nicht, dir die Menschen zurecht zu urteilen. Besonders, wenn du es aus Prinzip tust. Das nimmt dir jede Glaubwürdigkeit.
oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben
Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 08:24:32 oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :]
Zitat von: Yorisou^ am 29 Februar 2008, 08:57:12Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 08:24:32 oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :] chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner...
Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 09:06:13Zitat von: Yorisou^ am 29 Februar 2008, 08:57:12Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 08:24:32 oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :] chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner... Hat es wenigstens verhütet? Nicht, dass in dem Kabel noch Viren hängengeblieben sind.
Zitat von: Yorisou^ am 29 Februar 2008, 09:11:54Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 09:06:13Zitat von: Yorisou^ am 29 Februar 2008, 08:57:12Zitat von: anyway am 28 Februar 2008, 08:24:32 oh! na du scheinst mich ja ernstahft vermisst zu haben Na aber sowas von! Wo warst Du? Ich mag doch so gern Deine Posts lesen. :] chi chi... mein Kabel ist fremdgegangen steckte in nem anderen Rechner... Hat es wenigstens verhütet? Nicht, dass in dem Kabel noch Viren hängengeblieben sind. Verhütung!! oh nein! /o\ ich befürchte mein Kabel war nicht aufmerksam....aber: wird schon nix passiert sein
Ich finde es immer wieder erstaunlich woraus manche Leute einen Godwin basteln.Hey, das Afghanistan-Ding war ein harmloser Witz! Mehr nicht! Lies es, schüttel den Kopf wenn es dich triggert, und bleib dabei, Jinx.Du wirst doch sicher nicht ernsthaft gedacht haben dass dahinter mehr steckt, gar irgendwelche Sozialkritik? "Osten, Westen, Süden, Osten Hamburgs" war das Thema. Und da passte m.E. der Vergleich ganz gut. Man hätte auch dieselbe geographische Vergleichbarkeit auf Deutschland, Russland oder weißtdergeierwas machen können.