Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:50:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der rene  (Gelesen 23977 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: der rene
« Antwort #135 am: 29 Februar 2008, 17:06:15 »

Zicken Zicken  ;D   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif)
Darf ich auch ein bisschen Popcorn?
Nein, geh weg.
Tze... heul doch!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #136 am: 29 Februar 2008, 17:07:02 »

in der Gaskammer zusammenhocken

Nach dem zweiten Mal Erwähnung jetzt aber: *lufthooooooooooooooooool*
*kurz vor dem Hyperventilieren sei*

//* MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP *\\

so, das musste einfach mal gesagt werden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: der rene
« Antwort #137 am: 29 Februar 2008, 17:08:05 »

*erschreck* Huch! Da war ja noch was!  :o
Muss sich wohl ein wenig aufgestaut haben :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: der rene
« Antwort #138 am: 29 Februar 2008, 17:09:32 »

Darf man eigentlich das Wort "Gaskammer" überhaupt benutzen? *stichel* :D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #139 am: 29 Februar 2008, 17:09:58 »

Darf man eigentlich das Wort "Gaskammer" überhaupt benutzen? *stichel* :D

sach ich doch. mönsch.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: der rene
« Antwort #140 am: 29 Februar 2008, 18:36:11 »

In dem Zusammenhang wäre "Räucherkammer" eh korrekter gewesen!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #141 am: 29 Februar 2008, 18:43:59 »

Eigentlich bräuchten wir schon einen zweiten Möpometer.
Jeder der das Thema Rauchen bzw. Nichtrauchen erwähnt wird weggemööpt  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: der rene
« Antwort #142 am: 29 Februar 2008, 18:44:45 »

um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?

Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt.
macht doch nix... raucher sind doch eh doof  ;D *duck*
Ich selber rauch ja zum Glück nicht ;) Da aber alle, auch die Nichtraucher immer in der Gaskammer zusammenhocken, hab ich bald keinen Bock mehr, überhaupt noch weg zu gehen.
Das würde dann aber auch nicht unbedingt für die Klugheit der Nichtraucher sprechen, da diese ja vehement rauchfreie Clubs gefordert haben  ;)

Darf man eigentlich das Wort "Gaskammer" überhaupt benutzen? *stichel* :D
Darf man, muß aber mit gewissem Gezicke aus gewissen Ecken rechnen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: der rene
« Antwort #143 am: 29 Februar 2008, 18:48:06 »

um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?

Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt.
macht doch nix... raucher sind doch eh doof  ;D *duck*
Ich selber rauch ja zum Glück nicht ;) Da aber alle, auch die Nichtraucher immer in der Gaskammer zusammenhocken, hab ich bald keinen Bock mehr, überhaupt noch weg zu gehen.
Das würde dann aber auch nicht unbedingt für die Klugheit der Nichtraucher sprechen, da diese ja vehement rauchfreie Clubs gefordert haben  ;)
Oder für die Dummheit der Politiker:

Statt vernünftige Abluftanlagen zu fordern (die selbst in den "Räucherkammern" völlig fehlen), das Rauchen komplett zu verbieten. Denn im ersteren Fall hätte ich kein Problem, mit meinen rauchenden Freunden zusammenzusitzen, während sie rauchen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: der rene
« Antwort #144 am: 29 Februar 2008, 18:54:28 »

um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?

Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt.
macht doch nix... raucher sind doch eh doof  ;D *duck*
Ich selber rauch ja zum Glück nicht ;) Da aber alle, auch die Nichtraucher immer in der Gaskammer zusammenhocken, hab ich bald keinen Bock mehr, überhaupt noch weg zu gehen.
Das würde dann aber auch nicht unbedingt für die Klugheit der Nichtraucher sprechen, da diese ja vehement rauchfreie Clubs gefordert haben  ;)
Oder für die Dummheit der Politiker:

Statt vernünftige Abluftanlagen zu fordern (die selbst in den "Räucherkammern" völlig fehlen), das Rauchen komplett zu verbieten. Denn im ersteren Fall hätte ich kein Problem, mit meinen rauchenden Freunden zusammenzusitzen, während sie rauchen.
Naja, aber mal ehrlich : erst schreien  die Nichtraucher nach rauchfreien Clubs, und dann hat ein großteil von ihnen nichts besseres zu tun, als einen großteil des Abends in den Raucherabteilen zu verbringen, so zumindest verstand ich das von dir ursprünglich geschriebene.
Da muß man sich ja völlig unabhängig von verfehlter Politk oder sonstetwas schon fragen, ob den Nichtrauchern noch gut ist  ???
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #145 am: 29 Februar 2008, 19:41:05 »

wir brauchen wirklich einen zweiten möpometer.
vielleicht besser piepometer. Der wirkt lauter.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: der rene
« Antwort #146 am: 29 Februar 2008, 19:46:18 »

Darf man eigentlich das Wort "Gaskammer" überhaupt benutzen? *stichel* :D
Darf man, muß aber mit gewissem Gezicke aus gewissen Ecken rechnen  ;)
Ich versteh das immer nicht so recht. Ich bin zwar politisch gesehen auch eher in der "linken Ecke" anzusiedeln, dennoch frage ich mich manchmal, ob man es nicht übertreiben muss. Das schlimmste Beispiel, was mir dazu einfällt ist das Sprichwort "Jedem das Seine", welches über irgendeinem Tor eines KZ gestanden haben soll. Da kriegt man irgendwann Skrupel überhaupt noch den Mund auf zu machen, da das, was man sagt, eventuell eine Äußerung mit rechter Vergangenheit sein könnte. *kopfschüttel*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Fernando

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
  • rene
Re: der rene
« Antwort #147 am: 29 Februar 2008, 20:12:54 »

ich versteh nur noch bahnhof,oder wird hier einem jedes wort auf die gold waage gelegt,und intolleranz an der tages ordnung?auf geistigen dünnschiss habe ich keinen bock dafür habe ich mich hier nicht angemeldet.dafür habe ich meine restlichen foren.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: der rene
« Antwort #148 am: 29 Februar 2008, 20:15:51 »

Also, der Möpometer (ist ja in Harald Schmidts Sendung geboren worden) ist eher satirisch gemeint.
Die Idee dahinter ist ja eher klarzustellen wie albern dieses "guck mal, das darfst du nicht sagen, und das da auch nicht, und das da ... oBacke ..." eigentlich ist.

Fernando: Keine Sorge. Schlimmer als in diesem Thread hier wirds selten. Wirklich!
In diesem Forum sind viele Leute die wirklich schwer in Ordnung sind und ein paar die es halt nicht so sind.
Letztere hast du hier nun zum Teil bereits kennengelernt.
Jetzt kannst du dich um die anderen kümmern  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: der rene
« Antwort #149 am: 29 Februar 2008, 20:16:00 »

intolleranz
Juhuu \o/ - sorry insider.

Leider, leider hast Du Recht. Früher war das nicht so.
Gespeichert