Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 11:39:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11.04.2008 Sub Noctem - Classic SM Playparty - im Catonium  (Gelesen 1972 mal)

Smerlin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10

Sub Noctem - Classic SM Playparty -

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg

Willkommen zur Sub Noctem!

Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und keine Alltagskleidung sein, ihr könnt in Abendgardrobe, Fetisch-, Gothic-, Mittelalter- oder selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; wenn euch danach ist, erscheint nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemdchen.

Inklusive Wellcome Drink und Häppchen

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 15,- Euro
Für Catonium-Members: 10,- Euro
 
Info Email: info@catonium.com
HomePage: http://www.catonium.com
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 11.04.2008 Sub Noctem - Classic SM Playparty - im Catonium
« Antwort #1 am: 15 März 2008, 19:35:36 »

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Versuche mir gerade vorzustellen, wie zu solch einer Musik irgend jemand in Schwung kommen soll. Da schläft ja selbst die härteste Peitsche ein...  :D Aber wahrscheinlich sind meine Fantasien nicht erotisch-kuschelig genug...

Mooooment, war da nicht vor kurzem jemand, der nach was kuscheligem gesucht hatte?  :D ;D
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 11.04.2008 Sub Noctem - Classic SM Playparty - im Catonium
« Antwort #2 am: 16 März 2008, 06:07:26 »

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Versuche mir gerade vorzustellen, wie zu solch einer Musik irgend jemand in Schwung kommen soll. Da schläft ja selbst die härteste Peitsche ein...  :D Aber wahrscheinlich sind meine Fantasien nicht erotisch-kuschelig genug...

Mooooment, war da nicht vor kurzem jemand, der nach was kuscheligem gesucht hatte?  :D ;D

Toll, jetzt hab ich schonwieder einen Ohrwurm von "Exterminate, Annihilate, Destroy!"... ;D

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 11.04.2008 Sub Noctem - Classic SM Playparty - im Catonium
« Antwort #3 am: 16 März 2008, 07:52:54 »

„Hey, sexy momma, wanna kill all humans?“
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: 11.04.2008 Sub Noctem - Classic SM Playparty - im Catonium
« Antwort #4 am: 17 März 2008, 11:32:32 »

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Versuche mir gerade vorzustellen, wie zu solch einer Musik irgend jemand in Schwung kommen soll. Da schläft ja selbst die härteste Peitsche ein...  :D Aber wahrscheinlich sind meine Fantasien nicht erotisch-kuschelig genug...

vielleicht einfach mal ansehen oder so  ;) ::).... das hab ich mir zumindestens gedacht...  :D
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."