Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 08:45:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store  (Gelesen 3371 mal)

independent gothic store

  • Gast
Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« am: 24 Februar 2008, 09:10:36 »

Der Shop befindet sich noch im Auffbau und läuft als Nebengewerbe.
Daher kann und wird es dauern, bis alles vernünftig funktioniert.
Wer aber trotzdem Interesse hat, der kan ja einmal vorbeischauen unter:

www.independent-gothic-store.de

Dort findet Ihr auch einen Link zu meinen Angeboten bei Amazon.de und meinen aktuellen Angeboten bei Ebay.

Neue Aktions-Rubrik für neue und sehr gute gebrauchte Ware zwischen 3 € und 8 € findet Ihr hier:

http://independent-gothic-store.de/shop/category_17/AKTIONSWARE%3A-von-3-%E2%82%AC---8-%E2%82%AC.html?shop_param=cid%3D17%26
« Letzte Änderung: 08 März 2008, 18:57:14 von independent gothic store »
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #1 am: 24 Februar 2008, 18:03:06 »

spam spam spam spam spam. *sing* spam
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #2 am: 24 Februar 2008, 19:24:01 »

Sag mal, Nihilix. Hattest du von Sober nicht hier im Forum  Hausverbot bekommen?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #3 am: 24 Februar 2008, 21:12:58 »

Jo, scheissaktion. zumal auch noch so daemlich, und auf der webseite das selbe bild wie als avatar vom gebannten Account. Vielleicht Informierst du dich jetzt einmal, was Hausverbot bedeutet, ggf. vergewisserst du dich, daß es sowas sehr wohl auch auf virtueller Ebene gibt und bleibst dann von diesem Forum fern. Ich hab wirklich wenig Bock auf nen Rechtsstreit.

~Jens
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

independent gothic store

  • Gast
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #4 am: 25 Februar 2008, 07:23:03 »

boah, hatte ich total vergessen, das das bei euch war - zumal auch euer Design jetzt anders ist.
Ich entschuldige mich dafür in aller Form.
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #5 am: 25 Februar 2008, 14:16:20 »

boah, hatte ich total vergessen, das das bei euch war - zumal auch euer Design jetzt anders ist.
Ich entschuldige mich dafür in aller Form.

mhh wie doof kann man eigendlich sein für so eine billige ausrede.........
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #6 am: 25 Februar 2008, 14:31:29 »

ich finde die entschuldigung recht amtlich. aber das interessiert nicht. denn ob er sie annimmt, liegt ausschließlich bei jens, und sonst bei niemandem -_-
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #7 am: 25 Februar 2008, 19:38:55 »

War das nicht der Mensch der Sachen "für privat" verkauft hat und auf das "privat, höhö"-Gelächter irgendwann ausfallend wurde?
Wie auch immer - so wie dieses Mal hätte er es mal besser von Anfang an gemacht.

Aber natürlich liegt die Entscheidung einzig und allein bei sober, ob es noch ne zwote Chance gibt oder nicht ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #8 am: 25 Februar 2008, 19:51:32 »

BTW:
Jo, scheissaktion. zumal auch noch so daemlich, und auf der webseite das selbe bild wie als avatar vom gebannten Account.
Das brauchte man zum wiedererkennen doch gar nicht.Das gleich im ersten Satz erwähnte : "...und läuft als Nebengewerbe..." sagt doch schon alles  ;D

Zitat von: messie
War das nicht der Mensch der Sachen "für privat" verkauft hat und auf das "privat, höhö"-Gelächter irgendwann ausfallend wurde?
Jep, der "Davon hab ich hier noch dreizig Originale, selbstverständlich alles ausschließlich überbleibsel meiner privaten Sammlung (die ich seit X Jahren im Internet zu verhökern versuche)"-Typ.Genau der war das  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

independent gothic store

  • Gast
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #9 am: 25 Februar 2008, 20:16:07 »

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr rechtfertigen und ich dachte, eine Entschuldigung reicht, aber scheinbar ist das nicht genug.
Da ich gemerkt habe, das meine Aktivitäten über den normalen Rahmen hinausgingen und mir auch ein wenig über den Kopf gewachsen sind, habe ich aus reiner Vorsicht und um solchen Diskussionen wie hier aus dem Weg zu gehen, ein Nebengewerbe angemeldet.
Jetzt kaufe ich natürlich auch zum Zwecke des Wiederverkaufes ein und finde es immer noch nicht verwerflich, da es sich um einen stinknormalen Handel handelt......und dieses mache ich ja nun nicht als einziger Mensch im Netz, oder?
Außerdem ist es immer noch ein Hobby und ich finanziere mir da nebenbei noch meine Zweitausbildung, die ich seit Sommer mache. Eine Ausbildung, die ich selbst finanzieren muß und keine Unterstützung vom Staat bekomme.
Von daher finde ich es auch nicht schlimm, öffentliche Foren als Werbefläche zu nutzen, wie es viele andere auch tun.
Ich bin auch nicht abgeneigt, eine Spende im Rahmen meiner Möglichkeiten und im Verhältnis zu meinem kleinen Handel zu tätigen......

Ich hoffe, das ich jetzt hier nicht mehr geächtet werde, ob mir nun geglaubt wird oder nicht.

Schönen Abend wünsche ich noch und weiterhin viel Spaß.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #10 am: 25 Februar 2008, 20:26:32 »

öhm ... eigentlich war die Entschuldigung schon ausreichend. Zumindest um sober die Entscheidung in die Hände zu legen ob er dich weiter hier mitmachen lässt oder nicht. Schließlich ist er der Hausherr und nicht wir.

Zum zweiten: Nein, es ist nicht verwerflich, öffentliche Foren als Werbefläche zu nutzen, wenn das Produkt zu der Zielgruppe passt (das ist hier ja zweifellos der Fall).
Du hattest damals halt nur hartnäckig behauptet, das wäre ja nuuur privat und wirklich aaaabsolut keine finanziellen Interessen dahinter. Das bog die Balken schon so sehr dass ich mich wundere dass dein Haus noch steht *lach* - kein Wunder dass es da reichlich Belustigung gab. Wer alle paar Wochen hunderte von neuen Artikeln "rein auf privat" verkauft macht sich eben irgendwann unglaubwürdig.

Dann lieber so wie du es jetzt halt endlich machst: Dazu stehen dass es ein Kleingewerbe ist das nebenher läuft. Das ist dann wirklich, wie du sagst, ein "stinknormaler Handel". Für mich ist das soweit dann auch völlig in Ordnung.

Aber, wie gesagt - meine oder die Meinung irgendeines anderen Users ist nicht entscheidend. Sober ist der einzige der Hausverbote hier verordnen kann - und demzufolge auch der einzige der sie wieder aufheben kann.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #11 am: 26 Februar 2008, 05:53:04 »

*verständnislos den kopf schüttel*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #12 am: 05 März 2008, 14:57:41 »

Wenn ich jemanden schon einmal gesagt habe, dass Werbung hier nicht gewünscht ist, ist es sehr wohl verwerflich, Werbung zu machen ;)
Aber vielleicht hats ja diesmal gefruchtet. Viel Erfolg mit deinem Shop und daß du es diesmal besser machst.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

independent gothic store

  • Gast
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #13 am: 08 März 2008, 18:58:10 »

Wenn ich jemanden schon einmal gesagt habe, dass Werbung hier nicht gewünscht ist, ist es sehr wohl verwerflich, Werbung zu machen ;)
Aber vielleicht hats ja diesmal gefruchtet. Viel Erfolg mit deinem Shop und daß du es diesmal besser machst.

Naja, Erfolg hin oder her trotzdem Danke für die Erfolgswünsche
Gespeichert

independent gothic store

  • Gast
Re: Neuer Online-Shop Independent Gothic Store
« Antwort #14 am: 04 Mai 2008, 19:23:48 »

Die neue auf 999 Stück limitierte Bag to the roots-Edition des neuen Machwerks "Sanatorium Altrosa" von SOPOR AETERNUS auf www.independent-gothic-store.de.

Zwei Versionen vorhanden:

Die Girlie-Shirt Edition in Gr. M
+
Die T-Shirt Edition in Gr. L

Des Weiteren die neue BIRTHDAY MASSACRE E.P. "Looking Glass" für 8,79 Euro!
Gespeichert