Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:41:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer liebster Außerirdischer  (Gelesen 15691 mal)

nett-angel

  • Gast
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #60 am: 19 August 2008, 22:55:34 »

Darth Maul

Und warum? Na weil er eindeutig der kewlste ist X)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #61 am: 20 August 2008, 01:19:53 »

Roboter zählen nicht ;) :P
Warum nicht? :)

Ist nämlich ansonsten sonnenklar: Optimus Prime! ;D
Der einzige noble und rechtschaffene Cartoonheld, der es geschafft hat, mir bis heute noch Spaß zu machen. Außerdem hatte er die coolste Synchronstimme unter den Transformers. Meine Güte, was soll man da erklären – ein heroischer Riesenroboter, der sich in einen Truck verwandeln kann, ein cooles Schwert hat und die Autobots anführt. *g* Als ob man noch mehr Gründe bräuchte.
Ich fands btw super, dass das Schwert auch in dem Kinofilm von Michael Bay in einer Szene vorkam. ^^

Ansonsten würde ich sagen Tassadar, weil die Originalstimme und die Dialoge mit ihm der Hit sind und seine Rolle die heroischste in StarCraft war.


Weil ich Tieflinge schon immer geliebt hab. Wahrscheinlich weil ich (a) Planescape toll find und (b) mich ganz tief drin auch als mißverstandener, eigentlich ganz lieber Underdog fühle. Häßlich, INT-Bonus, CHA Abzugm nicht von dieser Welt.
Es gibt auch gutaussehende Tieflinge. ;) CHA ist nicht gleichbedeutend mit Aussehen. Wenn das so wäre, wären Orogs (Tiefenorks) die reinsten Supermodels.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #62 am: 20 August 2008, 01:49:31 »

Ansonsten würde ich sagen Tassadar, weil die Originalstimme und die Dialoge mit ihm der Hit sind und seine Rolle die heroischste in StarCraft war.
Ich finde ja Sarah Kerrigan nach der Mutation mit Zergblut irgendwie anziehender
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #63 am: 20 August 2008, 09:04:38 »

Wenn Roboter erlaubt sind, dann Erasmus aus den Dune Vorgängerteilen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #64 am: 20 August 2008, 09:32:58 »

Warum nicht? :)

Ist nämlich ansonsten sonnenklar: Optimus Prime! ;D

Da die Transformer ja nicht von Menschenhand gebaut sind und auch nicht von der Erde stammen, kann man sie auch zu den Ausserirdischen zählen, denke ich.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #65 am: 20 August 2008, 17:11:35 »

Da die Transformer ja nicht von Menschenhand gebaut sind und auch nicht von der Erde stammen, kann man sie auch zu den Ausserirdischen zählen, denke ich.
Mein Reden. Danke. ;)

Ansonsten würde ich sagen Tassadar, weil die Originalstimme und die Dialoge mit ihm der Hit sind und seine Rolle die heroischste in StarCraft war.
Ich finde ja Sarah Kerrigan nach der Mutation mit Zergblut irgendwie anziehender
Mutanten zählen aber wirklich nicht als Außerirdische, oder? ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #66 am: 20 August 2008, 17:28:00 »


in der tat war darth maul mal ein verdammt cooler anata... anala... antigo... bösewicht! im ganzen film hat er eineinhalb worte verloren, beim ersten aufeinandertreffen auf die "helden" gleich die waffe raus und ssssht szzam wush! und die prächtigen jedis haben 1a den schwanz eingezogen und sind husch husch auf ins weltall, in den hyperraum und nix wie wech. und am ende hat er den löffel abgegeben, weil er offensichtlich gerade einen dreisekündigen hirn- und wurststillstand hatte, oder weil er trainspotting-fan war und ewan erkannt und sich gedacht hat: ewan ist hot, ich lasse ihn mal total gut darstehen, vielleicht kriege ich nen autogramm.

mit sicherheit ein reiner zufall, dass george lucas so etwas produziert hat - der mann rotzt ja ansonsten nur seelenlosen merchandisbaren müll raus.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Euer liebster Außerirdischer
« Antwort #67 am: 20 August 2008, 20:14:34 »

Mutanten zählen aber wirklich nicht als Außerirdische, oder? ;)
Naja... sie ist ja halb Mensch, halb Zerg.

Spock ist ja auch kein ganzer Außerirdischer.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de