Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Zufälliger Avatar
Anonymous:
--- Zitat von: "Bombe" ---Und wahrscheinlich hat die Lust auch sonst niemand. :)
--- Ende Zitat ---
Entweder das oder es fehlt die Motivation/die Zeit/das KnoffHoff/etc
Bombe:
Was auch immer. Es wird sich nie jemand hin setzen und es coden. Das ist die Kernaussage, und die ist auch weiterhin gültig. :)
phaylon:
Das nennt man wohl gemeinhin Pech :) Sieh das Forum wie eine WG, wenns keiner macht, wird nichts gemacht.
p
Bombe:
*nick* überall das gleiche, wenngleich es in einer WG einfach Sachen gibt, die gemacht werden müssen... das ist hier anders.
colourize:
--- Zitat von: "Laetitia" ---Btw., ich finds eigentlich ganz nett, das Avatare beim schnellen überfliegen von Threads einen schnellen Eindruck geben, wer daran beteiligt ist, denn die Stammposter kennt man ja mehr oder weniger. Das hätte sich erledigt, wenn gelangweilte User sich 17 Avatare zulegen... Gut, es gibt immer Leute, die wechseln das Teil wöchentlich, aber die sind ja eher selten...
--- Ende Zitat ---
100% Zustimmung.
Ich finde die Avatare auch eher als Erkennungsmerkmal sinnvoll. Dieser Sinn bleibt auf der Strecke, wenn diese Shuffle-Funktion kommen sollte.
Ergo folgende Bitte: Wenn diese Funktionalität implementiert werden sollte, dann bitte ich um gleichzeitige Implementierung einer Funktion, mit der man diesen Spielkram abstellen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln