Aber nein, da muss dann ein paar Meter weiter links natürlich auch noch ne schwarze Party gemacht werden, wo es doch davon eh noch nicht genug in der Freiheit gibt. Echt nicht zu fassen.
Ich war ja "nebenan", hab mich da halt einfach meinem Besuch angeschlossen und dort auch einige bekannte Gesichter gesehen und mich viel unterhalten....und dann ist auch die Zeit wieder recht schnell vergangen. Ich wäre eigentlich gerne noch ins Grünspan gegangen, aber 4:00 Uhr war dann doch etwas zu spät.Musik war da halt absolut 0815 wie vor 2 Jahren, ohne auch nur die kleinste Abweichung von der Standard-Playlist, insofern wäre ich musikalisch gesehen im Grünspan wesentlich besser aufgehoben... Wozu um Himmels Willen brauchen die eigentlich einen DJ? Die hätten 2006 einen iPod mit 20 Stücken voll machen können, dann bei jeder Party einfach auf "random play" und "dauerwiederholung" stellen und einfach bis zum Schluß durchlaufen lassen. Würde exakt keinen Unterschied machen. Vielleich hab ich mit 20 Stücken untertrieben, es könnten auch 30 sein.^ für Querleser: diese Kritik galt der GSN ... vor dem Hintergrund "schade, nicht im Grünspan gewesen zu sein"
wenn es um die szene mittlerweile so bestellt ist, dass der gehörgestörte, seit zehn jahren auf drei samplern rumreitende andi dem wundervollen grünspan vorgezogen wird... dann gehe ich zurück zu meinen schlagerparties. club noir ist eine party mit langer geschichte, in toller location und mit großartiger musik. das team dahinter ist seit jahrzehnten mit herz und seele in der szene aktiv. i am ratlos -_-