Schwarzes Hamburg

  • 07 Oktober 2024, 20:22:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.02. Club Noir  (Gelesen 3167 mal)

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #15 am: 22 Februar 2008, 17:22:40 »

wenn ich nicht steckenbleib bin ich da :-) *freu*

@ rene. Bilder dauern leider noch etwas... :-( aber knipse werde ich wieder dabei ahben :-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

starsign24

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #16 am: 23 Februar 2008, 12:29:40 »

mir ist ein Rätsel, wieso eine Party diesen Formats so schlecht angenommen wird. Das war gestern sowas von leer, echt schade. Das Grünspan ist eine tolle Location, das Konzept der Party stimmt und die Deko ist auch jedes Mal Sahne. Und wessen musikalischer Horizont noch über Hocico und Combichrist hinaus reicht, der wird da echt seine Freude haben können.
Aber nein, da muss dann ein paar Meter weiter links natürlich auch noch ne schwarze Party gemacht werden, wo es doch davon eh noch nicht genug in der Freiheit gibt. Echt nicht zu fassen.
Wie auch immer: wer nicht hingeht ist echt selber schuld. René: lass Dich nicht unterkriegen, zieh weiter Dein Ding dort durch! Ihr macht das super.
Gespeichert
 "I will replace the noise with silence instead!"

PaleEmpress

  • Gast
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #17 am: 23 Februar 2008, 13:10:56 »

Aber nein, da muss dann ein paar Meter weiter links natürlich auch noch ne schwarze Party gemacht werden, wo es doch davon eh noch nicht genug in der Freiheit gibt. Echt nicht zu fassen.
Man kann die beiden Parties aber nicht unbedingt vergleichen, zum Glück. Also, wenn ich die Wahl habe, zwischen Pandabären mit Stachelhalsband, und Club Noir, dann weiß ich, wo ich hingehe.

Gestern haben allerdings auch noch Seinschi & Speci aufgelegt, von daher war ich diesmal in der Taste zu finden.
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #18 am: 23 Februar 2008, 13:18:43 »

war zwar nur sehr kurz da, weil ich ja wieder so früh raus musste.
Aber die paar Stündchen waren schön.
Nur schade, dass es so leer war.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #19 am: 23 Februar 2008, 14:58:57 »

Ich war ja "nebenan", hab mich da halt einfach meinem Besuch angeschlossen und dort auch einige bekannte Gesichter gesehen und mich viel unterhalten.
...und dann ist auch die Zeit wieder recht schnell vergangen. Ich wäre eigentlich gerne noch ins Grünspan gegangen, aber 4:00 Uhr war dann doch etwas zu spät.

Musik war da halt absolut 0815 wie vor 2 Jahren, ohne auch nur die kleinste Abweichung von der Standard-Playlist, insofern wäre ich musikalisch gesehen im Grünspan wesentlich besser aufgehoben...  ::)
Wozu um Himmels Willen brauchen die eigentlich einen DJ? Die hätten 2006 einen iPod mit 20 Stücken voll machen können, dann bei jeder Party einfach auf "random play" und "dauerwiederholung" stellen und einfach bis zum Schluß durchlaufen lassen. Würde exakt keinen Unterschied machen. Vielleich hab ich mit 20 Stücken untertrieben, es könnten auch 30 sein.

^ für Querleser: diese Kritik galt der GSN ... vor dem Hintergrund "schade, nicht im Grünspan gewesen zu sein"
« Letzte Änderung: 23 Februar 2008, 15:02:03 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lakastazar

  • Gast
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #20 am: 23 Februar 2008, 15:05:08 »

Sorry... wollte auf die CN, aber Geldknappheit, Das Wetter und mein nicht gerade stimmungsvolles Gemüt hielten mich davon ab, auch nur einen Fuß vor dir Tür zu setzen.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #21 am: 23 Februar 2008, 17:08:48 »

Ich war ja "nebenan", hab mich da halt einfach meinem Besuch angeschlossen und dort auch einige bekannte Gesichter gesehen und mich viel unterhalten.
...und dann ist auch die Zeit wieder recht schnell vergangen. Ich wäre eigentlich gerne noch ins Grünspan gegangen, aber 4:00 Uhr war dann doch etwas zu spät.

Musik war da halt absolut 0815 wie vor 2 Jahren, ohne auch nur die kleinste Abweichung von der Standard-Playlist, insofern wäre ich musikalisch gesehen im Grünspan wesentlich besser aufgehoben...  ::)
Wozu um Himmels Willen brauchen die eigentlich einen DJ? Die hätten 2006 einen iPod mit 20 Stücken voll machen können, dann bei jeder Party einfach auf "random play" und "dauerwiederholung" stellen und einfach bis zum Schluß durchlaufen lassen. Würde exakt keinen Unterschied machen. Vielleich hab ich mit 20 Stücken untertrieben, es könnten auch 30 sein.

^ für Querleser: diese Kritik galt der GSN ... vor dem Hintergrund "schade, nicht im Grünspan gewesen zu sein"
Ja ^^ich verstehe dich - das dachte ich mir auch und hatte fast überlegt dem "DJ" mein Ipod anzubieten weil  ich die Sachen mit hatte die er nicht dabei hatte die aber durchaus mal Abwechslung gebracht hätten.

Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #22 am: 23 Februar 2008, 19:11:10 »

Ihr wisst doch, was euch dort erwartet, warum geht ihr dennoch hin -.-

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #23 am: 23 Februar 2008, 19:34:31 »


wenn es um die szene mittlerweile so bestellt ist, dass der gehörgestörte, seit zehn jahren auf drei samplern rumreitende andi dem wundervollen grünspan vorgezogen wird... dann gehe ich zurück zu meinen schlagerparties.

club noir ist eine party mit langer geschichte, in toller location und mit großartiger musik. das team dahinter ist seit jahrzehnten mit herz und seele in der szene aktiv. i am ratlos -_-
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #24 am: 23 Februar 2008, 20:32:53 »


wenn es um die szene mittlerweile so bestellt ist, dass der gehörgestörte, seit zehn jahren auf drei samplern rumreitende andi dem wundervollen grünspan vorgezogen wird... dann gehe ich zurück zu meinen schlagerparties.

club noir ist eine party mit langer geschichte, in toller location und mit großartiger musik. das team dahinter ist seit jahrzehnten mit herz und seele in der szene aktiv. i am ratlos -_-
Tja, es wird immer wieder hingegangen und hinterher geplärrt. Wird immer so bleiben, schätze ich. Ich find's ebenfalls schade.

Aber das mit der Schlagerparty... Das haben wir ja eh bei Deinem Nachbarn in der Küche schon mal angedacht, und ich hab mir das auch gemerkt.  ;) Interessierte mögen bitte "Hiäär" schreien und mitkommen.
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #25 am: 24 Februar 2008, 03:43:24 »

Is halt das prob wenn ein teil der Gruppe auch Metal hören will (wobei da ja auch immer das gleiche gespielt wird) Die Freiheit braucht einfach generell mal frische DJs!
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 22.02. Club Noir
« Antwort #26 am: 24 Februar 2008, 12:41:26 »

ich war krank, haette aber auch das taste-angebot mit in betracht gezogen. also fraglich, ob hier oder da *gruebel* wobei freiheit fuer mich nach dem ersten mal gestorben ist ^^
Gespeichert