Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:58:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: *in-die-Runde-wink*  (Gelesen 9135 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #45 am: 18 Februar 2008, 17:28:03 »

Hmmm... Zitiere ich jetzt mal Foyer des Arts?
"Das Peinlichste am Schwabenlande - mal von der Landschaft abgesehen - sind sicherlich die Schwaben!"
*duck*
Bei solchen Aussagen frage ich mich dann schon, wie definiert man "peinlich" im Bezug auf eine Landschaft? Können Landschaften peinlich sein und wie sieht sowas dann aus?
Wenn im Wald z.B. lauter Stinkmorcheln wachsen. Das ist schon irgendwie peinlich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K.haosprinzessin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #46 am: 18 Februar 2008, 17:58:26 »

Ich würde zugemüllte Natur vielleicht als peinlich bezeichnen...
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #47 am: 18 Februar 2008, 18:21:32 »

"Das Peinlichste am Schwabenlande - mal von der Landschaft abgesehen - sind sicherlich die Schwaben!"
*duck*
Duck dich nur, sonst wirst du noch von einem schweren, harten, anfliegenden Gegegenstand getroffen und niedergestreckt  ;)

Langsam ! Nur weil das Schwabenland den Einen oder Anderen "Kunstfehler" hat sollte sich kein Nicht-schwabe das Recht rausnehmen, von "Peinlichkeiten" zu reden, ja ?
Hamburg hat auch die Eine oder Andere Eingenart, bei der ich nur fassungslos den Kopf schütteln kann.

Natur ? Landschaft ? Natur kann doch nicht peinlich sein, allerhöchstens in der Natur befindliche Menschen, die dort "peinliche" Dinge tun. Peinlich aus dem Blickwinkel anderer Menschen, die solche Dinge (dort/überhaupt) niemals tun würden. Und der Natur ist jegliche Peinlichkeit, die in selbiger praktiziert wird sowieso völlig egal  ;D Natur ist klasse !

Ja ?

P.S. Muss dringend mal wieder Stinkmorcheln sammeln gehen  ::)
« Letzte Änderung: 18 Februar 2008, 18:23:06 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #48 am: 18 Februar 2008, 19:09:26 »

Ein Schwabe!! \o/


Genauso hab ich das früher auch empfunden... wurde aber eines Besseren belehrt!

Und wenn man mal so einen Schleswig-Holsteiner Bauer gehört hat, ist Schwäbisch fast schon entspannend.

[/quote]

Ja ja ja ja ja..... sehr richtig  !!!!! und wenn man dann hinter den Sinn der " Rede"  (der selten Sinnvoll ist) gekommen ist , ist man offt recht schokiert.  ( diese Behauptung beruht auf eingener langjähriger Erfahrung *leid* :'(  )

So wie hier von Schwaben geschwärmt wird, werde ich meine nächsten Ferien dort verbrigen. Gibt es Zeiten in denen man besser nicht dort ist ? ( Schleswig- Holsteiner Bauern Turisten Gefahr ?)

Hallo auch von mir  ;)
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

K.haosprinzessin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #49 am: 18 Februar 2008, 20:05:06 »

Hmm...nee, denke ich nicht *g*
Sommer is am See immer sehr schön - v.a. in der Woche, in der in Friedrichshafen das "Kulturufer" stattfindet... :)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #50 am: 18 Februar 2008, 23:29:21 »

VERRÄTER!!
Und ich verstehe sogar sehr viele Dialekte! *muahahaha* :D

Ich würde zugemüllte Natur vielleicht als peinlich bezeichnen...
Das ist vor allem traurig... *kopfschüttel*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

K.haosprinzessin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #51 am: 19 Februar 2008, 07:36:04 »

Ich würde zugemüllte Natur vielleicht als peinlich bezeichnen...
Das ist vor allem traurig... *kopfschüttel*

Klar, da hast du Recht - ich meinte nur, dass es das einzige ist, was ich mir vorstellen kann, wenn man Natur als peinlich bezeichnet :)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #52 am: 19 Februar 2008, 13:49:59 »

Ich würde zugemüllte Natur vielleicht als peinlich bezeichnen...
Das ist vor allem traurig... *kopfschüttel*

Klar, da hast du Recht - ich meinte nur, dass es das einzige ist, was ich mir vorstellen kann, wenn man Natur als peinlich bezeichnet :)
Nur, dann ist die Natur doch nicht peinlich. Sie kann ja nix dafür und außerdem... mh...ich sage es mal so: Ich finde Menschen als Teil der Natur häufig peinlich.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #53 am: 19 Februar 2008, 14:44:14 »

Bisken spät, aber trotzdem "Moin, Moin". :)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #54 am: 19 Februar 2008, 14:55:04 »

Ich würde zugemüllte Natur vielleicht als peinlich bezeichnen...
Das ist vor allem traurig... *kopfschüttel*

Klar, da hast du Recht - ich meinte nur, dass es das einzige ist, was ich mir vorstellen kann, wenn man Natur als peinlich bezeichnet :)
Nur, dann ist die Natur doch nicht peinlich. Sie kann ja nix dafür und außerdem... mh...ich sage es mal so: Ich finde Menschen als Teil der Natur häufig peinlich.

ja.
Natur an sich kann wirklich nicht peinlich sein. Nur das was der Mensch daraus macht ist  des öffteren peinlch.  Aufgezwungende Ordnung in Rosengärten zum Beispiel. :-[
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

K.haosprinzessin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #55 am: 19 Februar 2008, 15:00:13 »

Ich würde zugemüllte Natur vielleicht als peinlich bezeichnen...
Das ist vor allem traurig... *kopfschüttel*

Klar, da hast du Recht - ich meinte nur, dass es das einzige ist, was ich mir vorstellen kann, wenn man Natur als peinlich bezeichnet :)
Nur, dann ist die Natur doch nicht peinlich. Sie kann ja nix dafür und außerdem... mh...ich sage es mal so: Ich finde Menschen als Teil der Natur häufig peinlich.

Nein, ist sie nicht, ich meinte ja nur, dass ich mir unter Umständen vorstellen könnte, dass es Menschen gibt, die Natur in diesem Zusammenhang als peinlich bezeichnen würden - was ich aber trotzdem nicht verstehen kann :)

Und jaaaaa, auch in Bezug auf die Peinlichkeit von Menschen als Teil der Natur stimme ich dir zu :)


Allgemein bin ich der Auffassung, dass Natur/Natürlichkeit in jeder Form toll ist...abgesehen vielleicht von solchen Dingen wir Intimlanghaarfrisuren, die ja auch natürlich sind ^^ :D
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #56 am: 19 Februar 2008, 15:03:53 »

Intimlanghaarfrisuren, die ja auch natürlich sind ^^ :D
Mit Zöpfen und so? :S

*böses Kopfkino*
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #57 am: 19 Februar 2008, 15:30:15 »

Intimlanghaarfrisuren, die ja auch natürlich sind ^^ :D
Mit Zöpfen und so? :S

*böses Kopfkino*

Und die reingeflochtenen Perlenketten und Rastalocken nicht vergessen *schauder*


Achso und Hallo Khaosprinzessin.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #58 am: 19 Februar 2008, 15:35:20 »

P.S. Muss dringend mal wieder Stinkmorcheln sammeln gehen  ::)

Ich komm mit! ;D (K-Ninchen bestimmt auch! ;))
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: *in-die-Runde-wink*
« Antwort #59 am: 19 Februar 2008, 17:47:40 »

Nein, ist sie nicht, ich meinte ja nur, dass ich mir unter Umständen vorstellen könnte, dass es Menschen gibt, die Natur in diesem Zusammenhang als peinlich bezeichnen würden - was ich aber trotzdem nicht verstehen kann :)
Ich finde solche Menschen peinlich... Aufräumen! Los! Ned bloß blöd schnacken! :]
Zitat
Und jaaaaa, auch in Bezug auf die Peinlichkeit von Menschen als Teil der Natur stimme ich dir zu :)
Ich denke mir mal, Mutter Natur hat an dem Tag eindeutig ein einem Frosch geleckt...
Zitat
Allgemein bin ich der Auffassung, dass Natur/Natürlichkeit in jeder Form toll ist...abgesehen vielleicht von solchen Dingen wir Intimlanghaarfrisuren, die ja auch natürlich sind ^^ :D
Äääääh.... ja.... danke. Essen verzögert sich um 30 Minuten.... Nee, Spaß beseite. Soll doch jeder selber glücklich werden. Und was man nicht weiss, macht ein nicht heiß, oder? Zumindest in dem Fall.

Mit Zöpfen und so? :S

*böses Kopfkino*
Wieso erinnert mich das jetzt an den Film "Die blaue Lagune"? Essen: Stunde später... *schüttel*

Und die reingeflochtenen Perlenketten und Rastalocken nicht vergessen *schauder*
Rasta zwischen den Beinen? Ob das nicht zieht, wenn man einen Spagat macht? Uuuh! Egal. Wegen diesem Pikanten Detail fällt das Essen heute aus. *mitschauder*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion