Ich weiß ja nicht einmal, was GSN überhaupt sein soll....
Zitat von: Lost Girl am 15 Februar 2008, 13:48:03Zitat von: Yorisou^ am 15 Februar 2008, 03:31:15Zitat von: Lost Girl am 14 Februar 2008, 14:10:39ich bin auf jeden fall dabei. muss doch den dj von der arbeit abhalten! Da würde es mich ja fast interessieren, wie Du das machst... :]frauen haben da so bestimmte möglichkeiten einen typen zu irritieren. Ach komm... so billig bist Du bestimmt nicht...
Zitat von: Yorisou^ am 15 Februar 2008, 03:31:15Zitat von: Lost Girl am 14 Februar 2008, 14:10:39ich bin auf jeden fall dabei. muss doch den dj von der arbeit abhalten! Da würde es mich ja fast interessieren, wie Du das machst... :]frauen haben da so bestimmte möglichkeiten einen typen zu irritieren.
Zitat von: Lost Girl am 14 Februar 2008, 14:10:39ich bin auf jeden fall dabei. muss doch den dj von der arbeit abhalten! Da würde es mich ja fast interessieren, wie Du das machst... :]
ich bin auf jeden fall dabei. muss doch den dj von der arbeit abhalten!
Zitat von: Yorisou^ am 15 Februar 2008, 14:53:21Zitat von: Lost Girl am 15 Februar 2008, 13:48:03Zitat von: Yorisou^ am 15 Februar 2008, 03:31:15Zitat von: Lost Girl am 14 Februar 2008, 14:10:39ich bin auf jeden fall dabei. muss doch den dj von der arbeit abhalten! Da würde es mich ja fast interessieren, wie Du das machst... :]frauen haben da so bestimmte möglichkeiten einen typen zu irritieren. Ach komm... so billig bist Du bestimmt nicht...das hat nichts mit billig zu tun. das ist weibliche überzeugungskraft!
Zitat von: die rote Zora am 15 Februar 2008, 13:52:15Ich weiß ja nicht einmal, was GSN überhaupt sein soll....Sehr schön Hab ich mich damals auch gefragt.Endlich mal jemand dem diese besch*** Abkürzungen auch auf ´n Sack gehen!
Also, "DJ Günter" klingt jetzt aber jetzt mal so richtig nach Dorfdisco. Sorry, aber die Assoziazion kam mir sofort Einen "DJ Schleck" wird er aber bestimmt nicht schlagen
Zitat von: messie am 19 Februar 2008, 20:47:26Also, "DJ Günter" klingt jetzt aber jetzt mal so richtig nach Dorfdisco. Sorry, aber die Assoziazion kam mir sofort Einen "DJ Schleck" wird er aber bestimmt nicht schlagen da warst du doch gar nicht dabei, du kennst dich doch gar nicht aus in der scheunenfeten-disco-szene!!
Seid Ihr alle guuuut draaauuuuuf? Immer noch nicht da. Ich muß mir an dem Abend am Bauchnabel pulen. Und danach pul ich xeraan am Bauchnabel. Also, wirklich, wirklich, leider keine Zeit.
Immer noch nicht da. Ich muß mir an dem Abend am Bauchnabel pulen. Und danach pul ich xeraan am Bauchnabel. Also, wirklich, wirklich, leider keine Zeit.