Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 23:06:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium  (Gelesen 11338 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #45 am: 20 März 2008, 13:26:43 »

Also, diese Kopfhörersache würde ich mir ja irgendwann mal aufheben für Veranstaltungen wo die Animateure nur noch "und seid ihr auch alle gut drauuuuuuuuuuuuuuuuuf?" rufen, aufheben.  :D

Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen  :D
Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TiWi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #46 am: 20 März 2008, 13:31:04 »

hmmm,

der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?

grübel ...

Das fällt bestimmt auf  ;D


Ich würde das aber auch so machen.... ich mag so 'ne Mucke net. Ist mir zuviel Gedudel.

Naja ein paar Sachen kann ich mir anhören, ein zwei Songs am Abend von dem ganz üblen Dudelsack - Minnegesang Kram gehen zu not auch noch .. aber einen GANZEN Abend ... hm hm hm, wo kann man denn heute alternativ hingehen? :)

Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #47 am: 20 März 2008, 13:39:52 »

hmmm,

der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?

grübel ...

Das fällt bestimmt auf  ;D


Ich würde das aber auch so machen.... ich mag so 'ne Mucke net. Ist mir zuviel Gedudel.

Naja ein paar Sachen kann ich mir anhören, ein zwei Songs am Abend von dem ganz üblen Dudelsack - Minnegesang Kram gehen zu not auch noch .. aber einen GANZEN Abend ... hm hm hm, wo kann man denn heute alternativ hingehen? :)


Mir fällt leider nur der KK ein. Da gibt es heute so Rock und Pop und sowas drumherum. Kir hat heute leider zu. Ähm, ja. Mehr weiß ich ad hoc auch nicht.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #48 am: 20 März 2008, 14:08:19 »

Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen  :D
Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. :)

Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.
Zumindest hatte ich mit dem Gedanken gespielt das zu tun.
Vorausgesetzt man ist dann noch fit dafür.  ;)

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #49 am: 20 März 2008, 14:38:26 »

Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen  :D
Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. :)

Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.
In Joggingbüx? *lach*  :D

Vorausgesetzt man ist dann noch fit dafür.  ;)

Zumindest ich für mich schließe das ganz und gar aus.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #50 am: 20 März 2008, 15:56:08 »

Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen  :D
Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. :)

Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.
In Joggingbüx? *lach*  :D

Vorausgesetzt man ist dann noch fit dafür.  ;)

Zumindest ich für mich schließe das ganz und gar aus.  ;D

Ich pack mir einfach noch ein paar klamotten zum umziehen ins Auto, dann passt das
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #51 am: 20 März 2008, 15:58:04 »

Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen  :D
Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. :)

Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.
In Joggingbüx? *lach*  :D

Natürlich vorher andere Klammotten anziehen und duschen......

Naja mal schauen  :)
Gespeichert

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #52 am: 20 März 2008, 18:11:10 »

mir hat nen Kunde mal wieder den schön geplanten Abend versaut *heul*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #53 am: 20 März 2008, 18:50:09 »

*mecker*

*motz*

*heul*

War zu oft und zu intensiv joggen, habe abgenommen und das Kleid ist mir zu groß. *zensiert* Nix Ornat heute Abend... *kreisch* Also schon wieder einmal Korsett. Bei meiner Stimmung setze ich wohl auch gleich den schwarzen Schleier auf... Lass mich volllaufen und verprügel das Bärchi... Mh... Mh... Joa... Gute Lösung! Wieder gute Laune!  ;D
Gespeichert

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #54 am: 20 März 2008, 19:27:41 »

hmmm,

der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?

grübel ...

Mittelalter und <KOPFHÖRER`?
Stil, wo bist du, stiiiiil, komm raus.....


*mecker*

*motz*

*heul*

War zu oft und zu intensiv joggen, habe abgenommen und das Kleid ist mir zu groß. *zensiert* Nix Ornat heute Abend... *kreisch* Also schon wieder einmal Korsett. Bei meiner Stimmung setze ich wohl auch gleich den schwarzen Schleier auf... Lass mich volllaufen und verprügel das Bärchi... Mh... Mh... Joa... Gute Lösung! Wieder gute Laune!  ;D

komm wir lassen uns zusammen volllaufen, dann halt ich bärchi fest das er net weglaufen kann, und du drescht ordentlich ren +hahah+
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #55 am: 21 März 2008, 14:40:11 »

Jaja... immer diese leeren Drohungen...

Wieso wollen mit mich eigentlich immer alle hauen? *erinner*


Und am Ende traut sich dann doch keine...  ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 20.03.08 Mediavale - Die Mittelalterparty im Catonium
« Antwort #56 am: 21 März 2008, 16:55:26 »

Wurde ja überall gepoppt, war kein Platz mehr, um Dich irgendwo in Ruhe festzubinden...  ;)
Gespeichert