Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
political correctness
Jinx:
Die Menschen, die man unter "Ariern" versteht, stammen aus Nordindien und/oder Persien und sind nunmal nicht so wahnsinnig groß, um nicht zu sagen: eher klein.
Thomas:
Ich meinte eher die (meiner Meinung nach weiter verbreitete) NS-Definition der Arier, also hellhäutig, blond, blaue Augen.Und eben auch nicht unbedingt klein soweit ich weiß.
Jinx:
--- Zitat ---Ich meinte eher die (meiner Meinung nach weiter verbreitete) NS-Definition der Arier, also hellhäutig, blond, blaue Augen.Und eben auch nicht unbedingt klein soweit ich weiß.
--- Ende Zitat ---
äh... also ich halte von der Definitioin nicht so richtig viel, ich halte mich eher an die wissenschaftliche. Die hat noch den kleinen Vorteil, dass sie nicht menschenverachtend ist.
Eigentlich finde ich es bodenlos, diese Definition überhaupt noch in irgendeiner Weise zu verwenden.
Und das mit dem blond, blauäugig und der nicht geringen Körpergröße sieht man vor allem an Adolf Hitler und Josef Goebbels besonders schön. Sonst noch Fragen?
Mentallo:
Ich bin jetzt groß, rotblond und grünäugig. Bin ich jetzt eher Hitler- oder Inderarier? :shock:
Mentallo:
Okay, ich habe mich auch zum Unsinn verleiten lassen. Vielleicht möchte ja noch wer etwas ernsthafteres zum Thema schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln