Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 06:14:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht  (Gelesen 6318 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #15 am: 07 Februar 2008, 17:06:11 »

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...


Dazu:
Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
sage ich allerdings: ich möchte vom Sexualleben fremder Menschen am liebsten gar nix mitbekommen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #16 am: 07 Februar 2008, 17:24:05 »

Es ist natürlich nicht immer leicht zu sagen, wo genau Sexualität anfängt.

Mir fällt es allerdings zugegebener Maßen schwer, an Leinen herumgeführte Menschen ohne sexuelle Konnotationen zu sehen. Das Argument "macht doch jeder hundehalter mit seinem hund auch" zielt da m.E. eben am Problem etwas vorbei.

Außerdem finde ich das es auf den Kontext ankommt. Was auf einem Gruftifestival vielleicht ok ist, ist im Alltagsleben (Linienbus) vielleicht nicht unbedingt ok.
Die Frage ist dann, wie es im Linienbus an Pfingsten in Leipzig aussieht...
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #17 am: 07 Februar 2008, 17:53:27 »

Die Frage ist dann, wie es im Linienbus an Pfingsten in Leipzig aussieht...

Da sieht man (gerade auf der Sexualebene gesehen) schlimmere Dinge als Menschen an Hundeleinen.....
Gespeichert
".de Elite"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #18 am: 07 Februar 2008, 17:55:14 »

och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... ;)
Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. ;)

Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl*  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #19 am: 07 Februar 2008, 18:24:26 »

och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... ;)
Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. ;)

Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl*  :D

Hmm, dann müsste man aber auch Baggyträger darauf hinweisen, dass sie nur dann mitfahren dürfen, wenn sie stubenrein sind ;D.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #20 am: 07 Februar 2008, 18:37:45 »

och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... ;)
Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. ;)

Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl*  :D

Hmm, dann müsste man aber auch Baggyträger darauf hinweisen, dass sie nur dann mitfahren dürfen, wenn sie stubenrein sind ;D.
tragen die nicht eh windeln?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #21 am: 07 Februar 2008, 18:55:56 »

och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... ;)
Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. ;)

Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl*  :D

Hmm, dann müsste man aber auch Baggyträger darauf hinweisen, dass sie nur dann mitfahren dürfen, wenn sie stubenrein sind ;D.
tragen die nicht eh windeln?


ieeeh, sowas Perverses!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #22 am: 07 Februar 2008, 22:43:20 »

Meist volle Windeln.... Ô,ô
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #23 am: 07 Februar 2008, 23:19:32 »

schlimm daran ist dann hoechstens, dass ja tiere dummerweise schon im bus mitfahren duerfen. dann lieber gleich alle hunde im oepnv verbieten, yay!
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #24 am: 07 Februar 2008, 23:20:33 »

Dann sollten auch Menschen nicht mehr damit fahren dürfen.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #25 am: 07 Februar 2008, 23:21:48 »

zumindest keine stinkenden O.o
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #26 am: 08 Februar 2008, 00:17:46 »

um noch mal auf das Busfahren zurückzukommen, ich finde schon das man sich ab und zu fühlt wie Kin kong auf ner  Disco. Aber was erwartet man den. Die Menschen sind so. Allerdings sind die Deutschen angeblich im Starren besonders begabt und sehr ausdauernd. In anderen Ländern soll es nicht so extrem sein.

Mir jedenfalls ist es in londons travel Chaos gut ergangen. ( Allerdings war ich auch nicht angeleint. ;D)
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #27 am: 08 Februar 2008, 00:20:11 »

um noch mal auf das Busfahren zurückzukommen, ich finde schon das man sich ab und zu fühlt wie Kin kong auf ner  Disco. Aber was erwartet man den. Die Menschen sind so. Allerdings sind die Deutschen angeblich im Starren besonders begabt und sehr ausdauernd. In anderen Ländern soll es nicht so extrem sein.

Mir jedenfalls ist es in londons travel Chaos gut ergangen. ( Allerdings war ich auch nicht angeleint. ;D)

Wo du das mit dem Starren sagst, einmal in der U-Bahn stand ich nur ganz, ganz kurz davor, zu einer Frau gegenüber zu gehen und sie zu bitten, mich nicht so penetrant anzustarren, am besten mit der Begründung "weil sich das nicht gehört"...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #28 am: 08 Februar 2008, 00:31:12 »



[Wo du das mit dem Starren sagst, einmal in der U-Bahn stand ich nur ganz, ganz kurz davor, zu einer Frau gegenüber zu gehen und sie zu bitten, mich nicht so penetrant anzustarren, am besten mit der Begründung "weil sich das nicht gehört"...
[/quote]

Haha. Vor allem weil sie immer so gucken wie ,, das gehört sich aber nicht" aber sie  tuen selbst etwas was sich nicht gehört. Aber man muss es ihnen Nachsehn. Das ist das Kindliche im Menschen die Faszination an etwas ausergewöhnichen so zu sagen.  Dieses verhalten zeigt sich von klein an. Kleine Kinder sind die begabtesten im Starren.Unglaublich ausdauernd. (besser noch als die älteren Herrschaften ) ;D
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #29 am: 08 Februar 2008, 00:50:39 »

Zitat


[Wo du das mit dem Starren sagst, einmal in der U-Bahn stand ich nur ganz, ganz kurz davor, zu einer Frau gegenüber zu gehen und sie zu bitten, mich nicht so penetrant anzustarren, am besten mit der Begründung "weil sich das nicht gehört"...

Haha. Vor allem weil sie immer so gucken wie ,, das gehört sich aber nicht" aber sie  tuen selbst etwas was sich nicht gehört. Aber man muss es ihnen Nachsehn. Das ist das Kindliche im Menschen die Faszination an etwas ausergewöhnichen so zu sagen.  Dieses verhalten zeigt sich von klein an. Kleine Kinder sind die begabtesten im Starren.Unglaublich ausdauernd. (besser noch als die älteren Herrschaften ) ;D
Bei den Kindern ist mir das eigentlich auch egal, die sind einfach neugierig, aber von einer Frau mitte 30 hätte ich das nicht erwartet.
Bei Kindern hilft auch oft ein Lächeln, dann lächeln sie ganz verlegen zurück ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.