Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 07:02:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht  (Gelesen 6320 mal)

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
« Letzte Änderung: 06 Februar 2008, 22:56:05 von PlumBum »
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #1 am: 07 Februar 2008, 02:26:31 »

*lol* Werden die Briten jetzt auch schon prüde? Also ich würde mich in so einer Situation sicher auch diskriminiert fühlen.
Btw.: Die sind niedlich, die beiden. :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #2 am: 07 Februar 2008, 06:23:17 »

Wer wird denn hier im Forum alles diskriminiert aufgrund seiner Trueness? Also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, egal wie ich herumlaufe der Busfahrer grüßt immer nur ganz freundlich. Taxifahrer haben manchmal angst um ihren Lack wenn man mit Schwert und schwerer Kleidung (Schnallen, wir brauchen mehr Schnallen!) unterwegs ist. Aber abgelehnt oder rausgeworfen wurd ich so noch nie. Aber ich bin ja nu auch kein Vorzeigeexemplar.

Gibt es hier denn Leute die so richtig Nachteile zu spüren bekommen haben aufgrund der Farbe ihrer Kleidung? Oder kam es euch vielleicht auch nur so vor?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #3 am: 07 Februar 2008, 06:41:04 »

Also zu mir waren bisher auch immer alle eher besonders nett.
Egal, was man so schräges anhatte.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #4 am: 07 Februar 2008, 06:54:47 »

Zitat
Gibt es hier denn Leute die so richtig Nachteile zu spüren bekommen haben aufgrund der Farbe ihrer Kleidung? Oder kam es euch vielleicht auch nur so vor?

nö.

Aber der Artikel ist lustig. Wie war das? "Freaks und Haustiere draußen bleiben"? *gröööhl* - na, wenn sie sich für ein Haustier hält ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #5 am: 07 Februar 2008, 07:59:10 »

Also zu mir waren bisher auch immer alle eher besonders nett.
Egal, was man so schräges anhatte.

genau die Erfahrung hab ich eben auch gemacht. Die Leute werden eigentlich nur freundlicher wenn man mal etwas extravagant daher kommt. Manchmal rufen einem auch Wildfremde sehr eigenartige Sachen hinterher... aber das was Leute die mich kennen mir hinterherrufen ist manchmal schlimmer  ::)

Wir könnten ja mal einen grossen haufen leicht bekleideter gut aussehender Frauen zusammensuchen, die sich dann alle an die Leine legen lassen. Ich melde mich schonmal freiwillig als leinenhalter. Der grosse HVV toleranztest   ;D

Ich finde Frauen geben tolle Haustiere ab, jedenfalls wenn man sie erstmal stubenrein hat  :P
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #6 am: 07 Februar 2008, 08:58:04 »

Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #7 am: 07 Februar 2008, 09:04:09 »

Also zu mir waren bisher auch immer alle eher besonders nett.
Egal, was man so schräges anhatte.


ich hatte noch nicht mal was "shräges" an, sondern etwas verratzere klamotten... da stieg einer in den bus ein, sah mich und fing an zu singen "wie du wieder aussiehst..."  ;D
ich fands lustig ^^


Wir könnten ja mal einen grossen haufen leicht bekleideter gut aussehender Frauen zusammensuchen, die sich dann alle an die Leine legen lassen. Ich melde mich schonmal freiwillig als leinenhalter. Der grosse HVV toleranztest   ;D

Ich finde Frauen geben tolle Haustiere ab, jedenfalls wenn man sie erstmal stubenrein hat  :P
.. warum denn nur frauen? ich würde auch gerne mal ne horde männer gassi führen  ;D
also du die weibchen, ich die männchen? ... nicht das die sich noch paaren, wenn man sie gemischt gassie führt...  ;D ;D

Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
wenn ich so an die "turtel-schmusipuh-kuschelstudentenpäärchen" im hörsaal denke... *grusel*
dann lieber leute an der leine sehen... das find ich nicht ganz so abartig und belästigend
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #8 am: 07 Februar 2008, 09:09:21 »

Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
wenn ich so an die "turtel-schmusipuh-kuschelstudentenpäärchen" im hörsaal denke... *grusel*
dann lieber leute an der leine sehen... das find ich nicht ganz so abartig und belästigend
Geht mir persönlich zwar auch so, allerdings sind wir da gesamtgesellschaftlich gesehen vermutlich in der Minderheit.

Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #9 am: 07 Februar 2008, 09:32:24 »

Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
wenn ich so an die "turtel-schmusipuh-kuschelstudentenpäärchen" im hörsaal denke... *grusel*
dann lieber leute an der leine sehen... das find ich nicht ganz so abartig und belästigend
Geht mir persönlich zwar auch so, allerdings sind wir da gesamtgesellschaftlich gesehen vermutlich in der Minderheit.


.. verdammt...^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #10 am: 07 Februar 2008, 11:40:59 »

Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
wenn ich so an die "turtel-schmusipuh-kuschelstudentenpäärchen" im hörsaal denke... *grusel*
dann lieber leute an der leine sehen... das find ich nicht ganz so abartig und belästigend
Geht mir persönlich zwar auch so, allerdings sind wir da gesamtgesellschaftlich gesehen vermutlich in der Minderheit.

...volle Zustimmung!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #11 am: 07 Februar 2008, 12:28:10 »

also, ich find an der leine rumfuehren ueberhaupt nicht schlimm. macht doch jeder hundehalter mit seinem hund auch, sollte man nicht so eng sehn, find ich. und persoenliche anekdote: wir haben das mal in ner ziemlich ueblen normalodisco gemacht, als unsere disco unter der woche deutlich zu frueh dichtgemacht hat *g* und die reaktionen waren eher so, dass uns komische typen und frauen angebaggert haben *ihbaeh*

aber um zum thema sexuelle vorlieben aufdraengen zurueckzukommen: was man da so in einschlaegigen sm-communities so mitbekommt, geht meines erachtens einfach manchmal n bisschen weit. klar, das mag nervenkitzel und toll sein, aber ich stell mir da halt nur vor, was die passanten davon halten moegen, und man kann halt doch nicht so gut weggucken, wie man gerne moechte... nunja... da ist halt auch schwer ne grenze zwischen vollkommen akzeptabel und absolut schlimm zu ziehen. vielleicht bin ich da auch einfach n bisschen spiessig und denk zu sehr an meine oma, wer weiss...

und ja, ich find die beiden sehen auch suess aus ^^

und mal so richtig ontopic: mir ist auch noch nie sowas passiert, zu mir waren alle entweder freundlich oder halbstarke auf der strasse haben halt mal "satan" oder so gerufen. na ja ^^
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #12 am: 07 Februar 2008, 12:34:27 »

Also ich finde das auch nicht schlimm, macht doch jedes vierzehnjaehrige Gruftipaerchen so!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #13 am: 07 Februar 2008, 13:28:43 »

Der Busfahrer hat sich defintiv falsch verhalten.
Allerdings hätte das Pärchen für die Weiterfahr ja auch eben ohne viel Aufwand die Leine abnehmen können.

Ob das Bestandteil ihres Sexuallebens ist, will ich gar nicht wissen!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: als Grufti Bus fahren... oder auch nicht
« Antwort #14 am: 07 Februar 2008, 14:03:47 »

Hoffentlich oder wahrscheinlich haben die gar kein Sexualleben, denn mit seinem Haustier auf dieser Weise verkehren ist nichts so... also mit Hund und Katze macht man das jedenfalls nicht öh... lassen wir das .  :P
Gespeichert
".de Elite"