Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 14:32:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was sind Reste?  (Gelesen 30153 mal)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Was sind Reste?
« Antwort #75 am: 30 Oktober 2004, 17:08:18 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "colourize"
Mist, und sonst gibts keine Alternativen, kein Rest zu werden...?!

Kloster? :wink:

Hm. Vielleicht.
Aber was macht man, wenn man so gar keine homosexuellen Neigungen hat...? 8)

Kenaz

• Gast
Was sind Reste?
« Antwort #76 am: 30 Oktober 2004, 17:14:11 »

Zitat von: "colourize"
Aber was macht man, wenn man so gar keine homosexuellen Neigungen hat...?
- Hmmmm ... Eventuell eine Karriere als Leuchtturmwärter auf 'ner Hallig starten - da stellt sich das Problem dann überhaupt nicht mehr ...  8)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Was sind Reste?
« Antwort #77 am: 30 Oktober 2004, 17:20:58 »

LOOL

aber die herrn der schöpfung könnten sich ja auch kastrieren lassen.... da würd ich auch nimmer vom typischen rest reden :biglaugh:
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Was sind Reste?
« Antwort #78 am: 30 Oktober 2004, 17:24:21 »

Zitat von: "anyway"
LOOL

aber die herrn der schöpfung könnten sich ja auch kastrieren lassen.... da würd ich auch nimmer vom typischen rest reden :biglaugh:

Nichts für ungut, aber dieses Opfer ist mir dann doch zu groß.
Dann doch noch eher die Nummer mit der Hallig.

Kenaz

• Gast
Was sind Reste?
« Antwort #79 am: 30 Oktober 2004, 17:34:36 »

Eben. Da kann man sich immerhin noch selber ficken - und da man der einzige Anwesende ist, kann man in diesem Fall schwerlich von "Resteficken" reden ...  :biglaugh:

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Was sind Reste?
« Antwort #80 am: 30 Oktober 2004, 17:42:11 »

Sehr gute Idee!

Mentallo

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #81 am: 30 Oktober 2004, 17:51:51 »

Interessanter Ansatz. :mrgreen:

@Any: Keinen Bock auf Pille, oder Angst, nen Rest abzukriegen?  :D

anyway

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #82 am: 30 Oktober 2004, 21:26:05 »

Zitat von: "Mentallo"
Interessanter Ansatz. :mrgreen:

@Any: Keinen Bock auf Pille, oder Angst, nen Rest abzukriegen?  :D

öhm.... wie soll ich das denn jetzt verstehn? :hä?:

Skinny-Puppy

• Gelegenheitsposter
  • *
Was sind Reste?
« Antwort #83 am: 30 Oktober 2004, 23:43:39 »

Soloche Ambitionen hat man doch eher in der Pubertät?!...
achts träumen, Tagsüber trauern.

Mentallo

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #84 am: 31 Oktober 2004, 02:50:03 »

Zitat von: "Skinny-Puppy"
Soloche Ambitionen hat man doch eher in der Pubertät?!...

Welche genau?

anyway

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #85 am: 01 November 2004, 22:21:56 »

da isser sprachlos....

rosa creutz

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.rosacreutz.de
Was sind Reste?
« Antwort #86 am: 06 November 2004, 21:53:23 »

eine kastration würde, wenn ich mich in diese amüsante  diskussion mal einmischen darf, aber nicht den sachverhalt beseitigen, da eine libido auch ohne fortpflanzungsfähiges geschlechtsorgan durchaus noch möglich ist. somit könnten auch "kastrierte reste" durchaus noch auf der suche nach ihresgleichen sein. (bzw. auf der suche nach "was zum f**ken  :lol:  )
es sei denn, ihr würdet eure "rest"-these um den punkt "wer nicht mehr zeugungsfähig ist, ist ebenfalls rest" (selbstredend ab dem bereits erwähnten mindestalter von 25 lenzen an gerechnet), ergänzen. :idea:
eden ist silber - schreiben ist gold...

Mentallo

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #87 am: 06 November 2004, 21:56:08 »

Im Übrigen müssen alle Definitionsversuche revidiert werden, nachdem der Urheber, die (Gruft-)Schlampe, gestern gestanden hat, dass der Ausspruch von Atze Schröder stammt und sich auf ne "Party ab 30" bezieht.  :biglaugh:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Was sind Reste?
« Antwort #88 am: 07 November 2004, 13:59:32 »

Zitat
...gestern gestanden hat, dass der Ausspruch von Atze Schröder stammt und sich auf ne "Party ab 30" bezieht.

Stimmt nicht.Mag sein, das Atze diesen Ausdruck populär gemacht hat, erfunden hat er ihn mit sicherheit nicht.Außerdem bezieht er das "Resteficken" tatsächlich in einem Fall auf eine Ü-30 Party, damit ist die Definition aber noch lange nicht automatisch auf diesen einen Sachverhalt festgelegt.Es darf also munter weitervermutet werden :)
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

• Gast
Was sind Reste?
« Antwort #89 am: 18 November 2004, 08:59:31 »

Also Kinder,

echt mal: prinzipiell und überhaupt kann ich es nicht witzig finden, Menschen (welchen Alters, Familienstandes, Geschlechts, Hautfarbe, Konfessionszugehörigkeit - und so weiter und so fort... - auch immer) als "REST(E)" zu bezeichnen.

Wie alt seid ihr denn (geistig)??

Was mich in dieser "Diskussion" einzig etwas amüsiert hat, war die "Theorie", die Leute, die nach 4h oder eben bis zum "Schluss" auf ´ner Party (die "Return" wurde mehrfach genannt) bleiben, als "Rest" zu bezeichnen - noch dazu als "Rest, der gefickt werden will" oder "leicht abzuschleppen ist" !

Dazu kann ich nur und absolut unverblümt sagen: WENN ich auf der Return bin, dann bleibe ich IMMER bis ca. 8 Uhr morgens!
Ja: ich bin die, die dann durch den gesamten Kunstraum tanzt - weil dann (ab ca. 3/4h) endlich Platz ist und die Prolls weg sind!!

Und ja: Angebote hatte ich schon viele... (sowas: wo ich doch sogar schon über 30 bin!!!) - "angenommen" hab ich (bisher) nur ein einziges Mal - meine "Sex-Kontakte" finde ich bezeichnenderweise eher anderswo (als auf der Return...) - und dieser "Verehrer" war auch sehr hartnäckig bzw. langatmig ...  - mit anderen Worten: der Typ muss sich schon anstrengen und (für mich) was Besonderes "haben" - so verzweifelt bin/war ich noch nie, dass ich mich als "Rest" hätte abschleppen lassen müssen... - im Gegenteil: die Anmache nervt mich nur maßlos! Schon deshalb, weil sie fast immer plump, langweilig, unoriginell, unkreativ ist und von nach Alk stinkenden Typen kommt - nein, danke!
Im Übrigen bin ich ganz gerne diejenige, die aussucht ... - und sich nicht "aussuchen lässt".

Die meisten Typen haben doch sowieso nur in betrunkenem Zustand die Courage, Initiative zu ergreifen... und dann eben wie gesagt auf jämmerliche, bemitleidenswerte Art und Weise...

Fragt sich also: wer da als "Rest" bezeichnet werden müsste - WENN überhaupt  - kann mich aber auch hier nur wiederholen: diese "Bezeichnung" ("Rest"): für Menschen finde ich schlicht diskriminierend und respektlos - und wer sich so ... ausdrückt, sagt am meisten über sich selbst (damit) aus ...!

Kallisti  - hat gesprochen!   -  Alles klar jetzt ?!