Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 15:23:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was sind Reste?  (Gelesen 30155 mal)

Anonymous

• Gast
Was sind Reste?
« Antwort #135 am: 24 November 2004, 18:18:13 »

"schlimm" sowieso nicht... zur Not legt man sich halt unters Messer, wenn das Alter zu starken Einzug gehalten hat. Ist doch völlig normal :lol:

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Was sind Reste?
« Antwort #136 am: 24 November 2004, 18:53:05 »

:shock:  Zukunftspläne?
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Mentallo

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #137 am: 24 November 2004, 19:05:11 »

In DEM Alter höchste Zeit! :biglaugh:

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was sind Reste?
« Antwort #138 am: 24 November 2004, 19:17:22 »

Ich probier's mal mit einer neuen Definition von Resten:

Reste sind Mädchen unter 16 und Frauen über 30 sowie Männer unter 23 und über 50. :biglaugh:

*duck und wegrenn*
Eisbär
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Was sind Reste?
« Antwort #139 am: 24 November 2004, 19:22:35 »

also ich könnte mich mit dieser definition durchaus anfreunden :wink:
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Was sind Reste?
« Antwort #140 am: 24 November 2004, 21:40:17 »

Eisbär, wenn Du meinst, aber deine Aussage zeigt eher Dein antiquiert-verquastes Frauenbild als eine reele Aussage zum Thema. Wenn schon,  dann sind Reste ebenfalls Männer über 30. Allerdings gibt es auch den Fall des "Dauerrests. *g*.
Unabhängig vom Alter.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was sind Reste?
« Antwort #141 am: 24 November 2004, 22:17:38 »

Zitat von: "Jinx"
deine Aussage zeigt eher Dein antiquiert-verquastes Frauenbild
Was ist daran "antiquiert-verquast", wenn ich erwarte, daß der Haushalt erledigt ist, wenn ich nach Hause komme und das Essen auf dem Tisch steht?
Und was ist "antiquiert-verquast" daran, daß ich finde, daß ältere Frauen eben nicht so sexy sind wie junge Dinger, während Männer eben noch weiter reifen, sprich attraktiver werden, weil bei ihnen die Schwerkraft eben nicht so erbarmungslos zuschlägt?

*nix versteh*
Eisbär

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Was sind Reste?
« Antwort #142 am: 24 November 2004, 22:25:05 »

Also, ich habe da eine gewisse Gallery im SG gesehen, und da muss ein gewisser Herr (U.M., um mal ein Pseudonym abzukürzen) ja mal ganz still sein von wegen an Attraktivität zunehmen, Schwerkraft und so, nicht wahr?

Nee, ehrlich, es gibt - nüchtern betrachtet - genausoviele attraktive Männer wie Frauen über 40.

Und was gegen solche Erwartungen spricht? Meist das Gegenangebot, guter Mann.  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was sind Reste?
« Antwort #143 am: 24 November 2004, 22:38:55 »

Liebe, hoch verehrte Jinx...

Du, die doch so gerne andere als "humorbefreit" titulierst, solltest mal überlegen, (das ist das was im Kopf stattfindet), was hier von meiner Seite beschrieben wurde... aber vielleicht bist Du ja "merkbefreit"?

Aber mal so als kleinen dezenten Tip: Ich bin der hier um Forum, der noch nie 'ne jüngere Freundin hatte. Und meine Ex kann Dich mit Fug und Recht als "Küken" bezeichnen. :roll:

So... und nun nochmal bitte :twisted:
Lars

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Was sind Reste?
« Antwort #144 am: 24 November 2004, 22:59:17 »

Lars, ich kenne mich mit Deinem Privatleben nicht aus, ich kenne Dich nicht mal persönlich, wenn man das eine Mal Return, als Colourize uns bekannt gemacht hat, vergißt (5 Minuten Smalltalk, ist Monate her). Was willst Du eigentlich von mir? Dass ich Dein Beziehungsgelöt recherchiere? Merkbefreiung? Nein. Unkenntnis der Sachlage? Ja. Ich habe keine Ahnung, ob Deine Freundin, die mir noch unbekannter ist als Du, 18, 25, 40, 50 oder 75 ist.

Darf ich Dich dezent auf einen Satz in der Nettiquette hinweisen?

Zitat
Die meisten Leute auf dem Netz kennen und beurteilen Dich nur durch das, was Du durch Deine Postings über Dich mitteilst. Versuche daher, Deine Postings so verständlich wie möglich zu schreiben. Oft lassen sich die gröbsten Schnitzer schon vermeiden, wenn man sein Posting vor der Veröffentlichung noch einmal durchliest. Hierfür eignet sich die Vorschau-Ansicht ganz hervorragend.

Die Merkbefreiung ist ganz auf Deiner Seite.
Nochmal langsam und deutlich:

1. Ich kenne Dich persönlich praktisch überhaupt nicht.
2. Wir haben zwar gemeinsame Bekannte, aber - meines Wissens nach - keine gemeinsamen Freunde. Dies bedeutet automatisch, dass Du nicht so das Dauerthema in unseren Unterhaltungen bist, mit Verlaub bemerkt.
3. Ich habe keine Ahnung, ob Du hinter dem Kram, den Du hier manchmal verzapfst, jedesmal auch stehst. Ich gehe aber - wie in der  Netiquette treffend bemerkt - mal großzügig davon aus.
4. Ich lese eigenartige Dinge, ich erinnere nur an "als die Frauen noch Schwänze hatten"
5. Du betonst überdurchschnittlich oft in den eigenartigsten Zusammenhängen, dass Du vergeben bist, jünger aussiehst, toll aussiehst, groß bist (naja, das ist relativ, wie Du Dir sicher vorstellen kannst) etc.
6. Du hast sehr fein beobachtet, dass wir nicht denselben Humor haben. Dennoch setzt Du mich diesem beständig aus. Humor von Leuten läßt sich vielleicht bei Leuten wie Kenaz oder Colourize aus dem Schreibstil einigermaßen einschätzen, aber bei Dir nicht (dies ist keine Kritik). Da ich Dich - wie bereits erwähnt - nicht kenne, kann ich Deinem Humor im Text (der mir ja bisher weitgehend verborgen blieb, wie Du nicht müde wirst zu erwähnen) kein Beispiel aus dem realen Leben entgegensetzen.

Was bitte, soll ich mit diesem Rohmaterial anfangen? Überleg' doch mal... *g*

:mrgreen:
_______________________-

Mentallo

• > 10.000 Posts
Was sind Reste?
« Antwort #145 am: 24 November 2004, 23:09:22 »

Ihr seid süß. :mrgreen:

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Was sind Reste?
« Antwort #146 am: 24 November 2004, 23:11:43 »

Zitat
Ihr seid süß.

Ja, nicht wahr? Richtig zum anbeißen *g*
_______________________-

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was sind Reste?
« Antwort #147 am: 24 November 2004, 23:14:31 »

Zitat von: "Jinx"
Was bitte, soll ich mit diesem Rohmaterial anfangen? Überleg' doch mal... *g*

:mrgreen:
Och, logisch denken und notfalls auf Smileys achten würde schon helfen...
Und ich bin ja sogar so nett, wie Du selbst treffend bermerkst, daß ich Dir die nötigen Informationen über mich so nach und nach zukommen lasse :biglaugh:

Allerdings kann ich mich nicht entsinnen, hier behauptet zu haben, ich sei groß. In "meiner Generation" bin ich eher im unteren Drittel (da aber ganz oben :mrgreen: ) angesiedelt...

Vielleicht sollten wir gewisse Defizite tatsächlich mal im "RL" füllen. Auf beiden Seiten.
Du wirst feststellen, daß ich nur ein harmloser Spinner (wahlweise auch Irrer) bin und ich werde feststellen, daß Du... öhm naja, das mußt Du schon verraten ;)
Bisher bemerke ich nur eine hervorragende Fotografin mit exquisitem Männergeschmack (halt den fest Deinen Kerl, der was besonderes)...

Soviel zu den Vertraulichkeiten.
Im übrigen setze ich Dich meinem Humor hier genauso aus, wie jeden anderen, der hier liest. Aber interessant, daß Du auf meine neue "Reste-Definition" so anspringst. Oder habe ich diesmal den Humor nicht erkannt? :roll:
Möglich ist alles.

Lars

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Was sind Reste?
« Antwort #148 am: 24 November 2004, 23:19:41 »

Lars, is' o.k., alles weitere im RL. Sobald ich Land sehe sage ich Dir per PM Bescheid, wann ich wo anzutreffen bin. :)
_______________________-

Kenaz

• Gast
Was sind Reste?
« Antwort #149 am: 25 November 2004, 08:11:15 »

Zitat von: "Eisbär"
Was ist daran "antiquiert-verquast", wenn ich erwarte, daß der Haushalt erledigt ist, wenn ich nach Hause komme und das Essen auf dem Tisch steht?
Und was ist "antiquiert-verquast" daran, daß ich finde, daß ältere Frauen eben nicht so sexy sind wie junge Dinger, während Männer eben noch weiter reifen, sprich attraktiver werden, weil bei ihnen die Schwerkraft eben nicht so erbarmungslos zuschlägt?
- Hach, da muß ich doch auch gleich noch mal eben meinen unmaßgeblichen Senf dazugeben... :mrgreen: :
Weißt Du, Eisbär, als ich den obigen Text gerade las, da ging mir so in etwa das Folgende durch den Kopf: "Also, wenn das jetzt tatsächlich mal ein Symptom real existierenden Eisbär-Humors sein sollte, dann ... - Hut ab, Hut auf! - ... dann hab' ich den guten Mann tatsächlich unterschätzt! - Und zwar nicht zu knapp ... - Doch ahnt man's so genau? Nicht wirklich." :wink:

Jedoch: Subtilität rockt! :biglaugh: