Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Szene und Clubs?
colourize:
--- Zitat von: "sober" ---dafür kommt mr. stinktier regelmässig auf parties. ob das so viel besser ist.
zudem kann ich die athmosphäre schwer an einen laden knüpfen. das hängt an viel mehr faktoren hauptsächlich: Gäste (speziel hier welche Freunde sind da) und die eigene Stimmung.
--- Ende Zitat ---
Naja. Also ein gut aufgemachter Laden ist schon netter für die Gesamtatmosphäre als z.B. der Holzvertäfelungs-Western-Saloon-Look in der Großen Freiheit.
Aber im Grunde sehe ich das auch so: Dass nette Menschen drin sind ist wichtiger als die Optik des Ladens selbst.
Was uns Tilo betrifft: Er wär nur dann ein Platzhirsch vom Schlage Mozarts, wenn er zusätzlich zu der Lackierer-Band noch 1.) Besitzer des wichtigsten Szene-Clubs wäre, 2.) einen Grufti-Klamottenladen betreiben würde, 3.) als DJ auf zig Parties tätig wäre, 4.) sich als lokale SM-Szenegröße inszenierte und 5.) ähnlich selbstherrlich aufträte.
All das ist m.E. nicht der Fall - Tilo Wolff ist auf Parties sehr reserviert und nimmt keine höhere Bedeutung ein als andere Partygäste auch. Außer vielleicht, dass er wohl überall auf der Gästeliste steht.
livingdead:
--- Zitat von: "colourize" ---Außer vielleicht, dass er wohl überall auf der Gästeliste steht.
--- Ende Zitat ---
und er hat nicht mal ein problem damit wenn es nicht so ist und bedankt sich sonst sogar jedesmal dafür. Also ich emfinde ihn auch absolut nicht störend auf den Parties.
sober:
jaja, stimmt ja schon. trotzdem... *mitderfaustaufntischhau*
livingdead:
;-)
Die Kurze:
--- Zitat von: "colourize" ---Naja... dafür bleibt uns hier aber auch ein lokaler Platzhirsch wie Mozart erspart.. ;)
--- Ende Zitat ---
Zum Glück! Für uns Frauen könnte das sonst ganz schön anstrengend werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln